Neues Spiel World War

• 805 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmmm ich glaube es geht auch ohne Storm account.
Als ich mein telefon neu geflasht hab? Hab ich world war neu installiert und meine Daten waren alle da.
Vieleicht geht das über die telefon id?!
Alles gute

DOC

PS bitte ebenfalls adden: a44d9A

Wie bekomme ich das Spiel von einem auf das andere Handy?
Ich bekomme es iwie nicht hin...

In den FAQ´s ist das beschrieben. Im Spiel auf dem Home-Menü auf das Fragezeichen klicken und nach unten bis zum Eintrag "Can I transfer World War to another Android?" scrollen.

@Nephi über die storm8-id... und dann glaube ich ab level 2 kannst du das dann eingeben (hab ich mal gelesen;) )

wer hat der kann, würd ich da ma sagen ;)

ja klar, nur wenn man es gleich für neue Gebäude ausgibt hat man mehr von...ist doch totes kapital!

Also ich blick bei dem Spiel grad mal gar nix. Hat da vielleicht mal jemand ne kurze erklärung parat wie ich da nun vorgehe :confused2:

nicht schnell hoch leveln! geld das du hast schnellst möglichst in income-gebäude stecken! geld das du nicht ausgibst in vault! am anfang nicht so viel allianzen schließen... ne 4er reicht vollkommen aus am anfang... den rest wirst de schon merken... :)

bitte adden: EVNAXX

FGNAPT
Bitte adden, spiele täglich seit einem Jahr

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Moin,

bin seit heute dabei und aktuell lvl 8.

Wäre schön wenn mich vieleicht ne kleine ally adden würde - Code: NXHQCN

Thx

Lv12 - 6.ooo.ooo income - 165 allys
Code: 38ED52

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf was sollte ich am anfange setzen also defense oder oder ?

und was soll ich am anfang machen ? und was dann so wenn es einigermaßen gutläuft

hab auch noch mal ne frage zur skill punkte verteilung - die meisten setzen wohl auf 2:1 (att:deff) - mach ich derzeit auch so, wie is das mit den anderen möglichkeiten - also sprich max. energie und max ammo? für die letzte mission braucht man ja z.b. 757 energie - sollte man also bis zu diesem wert hochleveln? ab wann gibts keine skill punkte mehr oder gibts die immer?

ansonsten erst mal danke für die ganzen tipps hier - campe auf lvl12 und warte das noch so kommt :thumbup:

Elbarto0 schrieb:
auf was sollte ich am anfange setzen also defense oder oder ?

und was soll ich am anfang machen ? und was dann so wenn es einigermaßen gutläuft

bis lv10 def dann angriff.. def holste mit gebäuden rein - LOCKER <-- !!!

alles eine frage der zeit :razz:

wenns gut läuft erübrigt sich die frage - max schiffe an def und income/def gebäude bauen... bin jetzt dabei auf 500 bunker zu gehen.. dann 500 raf. usw.

Hey Jungs (und Mädels) wäre schön, wenn Ihr meine Accounts auch in die Gemeinschaft aufnehmen könntet. Ich spiele täglich seit drei Monaten.

Mirko code MNXW4D Deutschland LvL 61 93.000.000 Income

Counterstrike SJMP64 Deutschland LvL 36 52.000.000 Income

Verdammt, der Akku von meinem Galaxy ist leer.... Gibt es eine Möglichkeit dieses Spiel online über den Laptop / PC zu spielen???

Danke im Voraus, für eure Hilfe!!

NS: Und warum sollte man bei den Skillpoints auf Def setzen? Ist es nicht klüger mit Missionen viel Geld zu verdienen und dann die Defense mit Gebäuden hochzupeppeln???

Hey Leute, ist der thread schon tot? Sieht doch noch frisch aus... Keiner Lust eine Antwort zu senden??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der thread lebt noch^^

skillpoints sollte man immer auf att setzen da man die def durch die gebäude rausholt. Zudem skillpoints auf "max energy" bis man 770 hat, da etwa soviel später die "teuerste" mission kostet. Habe zudem mein health auf 120 und ammo auf 10. So kann ich in der regel 10 kämpfe am stück machen und bin direkt am limit vom leben.

derzeit lvl 127
income: 836 Mio
Upkeep: 200 Mio
Wins: 6500
Lost Fights: 770

Bitte mal wieder adden: Y3NXH7