Neues Spiel World War

• 805 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Kampfsystem ist eigentlich recht simpel aufgebaut. Du kämpfst immer mit deinen 6 stärksten Einheiten.
Hast du bereits allies kämpfst du mit 6 weiteren Einheiten pro allie. Wenn du also 3 allieierte hast kämpfst du mit 4x6 Einheiten. Dabei handelt es sich um deine 24 stärksten. Es bringt also nichts viele schwache Einheiten zu benutzen da ja nur die stärksten eingebunden werden.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Moin !! Addet mich bitte
2 v w v 3 v

bitte adden :)

XR8JDP

bitte adden: H7KFX5

Guten morgen...

Bitte adden: a44d9a

Viel spass

gesendet von SGS2 mit Exynos Extreme 3.6

Hallo!

Bin nun auch mit von der Partie! :scared:

Bitte Adden!

VVK8XY

verstehe irgendwie nicht was an dem spiel so toll sein soll. man muss ja quasi nichts überlegen, nur einfach dumm clicken :D

und am ende "gewinnt" der der die meiste zeit dafür verschwendet

Salamander77 schrieb:
verstehe irgendwie nicht was an dem spiel so toll sein soll. man muss ja quasi nichts überlegen, nur einfach dumm clicken :D

und am ende "gewinnt" der der die meiste zeit dafür verschwendet

Aber dummes rumgeklicke ist doch manchmal auch ganz nett ;-)

Sent from my Nexus S using Tapatalk

New-Bee schrieb:
Aber dummes rumgeklicke ist doch manchmal auch ganz nett ;-)

Sent from my Nexus S using Tapatalk
Stimme dir zu ;)

Hab mir das Spiel auch geholt, finde es ganz nett ^^ Erinnert mich an Mafia Wars auf Facebook :p

Übrigens mein Allianz-Code: DP2NVS

mfg,
Day'n'Night

Richtig gutes spiel!!!
Es ist schnell zu meinem lieblings spiel geworden ^^

NGM6Y6

So... ich will auch mal wieder nen Update hier rein setzen... es sind 4 Wochen vergangen und ich hab mich nun schon sehr gut aufgestellt...

Level 76
Allys 134

Supply Depot 4000
Refinery 2000
Weapons Factory 1000
Power Plant 500
Oil Rig 250
Military Research Lab 170
Nuclear Testing Facility 110
Solar Satellite Network 55

Bunker 4000
Guard Tower 2000
Anti-Aircraft Launcher 1000
Turret 500
Landmine Field 250
Automated Sentry Gun 150
Coastal Cannons 50

Income ~ 310 Mio/Stunde

Allys könnte ich auch noch welche gebrauchen... hier mein CODE 6DWP8E

Hallo @ All,

ich bin auch bei World War eingestiegen nachdem ich das Spiel vor ner Woche beim stoebern im Market gefunden habe. Bisher habe ich nur ein wenig rumgespielt und rumgeklickt, fange nun aber an mich etwas ein zu lesen soweit es die Zeit/Job zulaesst..

Ich wuerde mich freuen wenn ihr mich adden wuerdet!

Q93KGA

Vielen Dank und viel Spass beim zocken!
Manseem

Hmm hab da ein Problem.

Ich war 2 Wochen nicht im Spiel da ich im Ausland war. Zudem habe ich mein Handy verloren. Jetzt habe ich ein neues Android Phone und will in das Spiel. Leider ist mein Spielstand nicht gespeichert. Dachte, das wäre online gespeichert. Gibt es ne Möglichkeit wieder an meinen Spielstand ranzukommen?

Hallo, suche noch ally members, allianz code nr8u4h aktueller stand lvl 14 supply depot: 922 refinery: 680 weapons factory: 476 power plant: 320 bunker: 1950 guard tower: 971 anti-aircraft launcher: 510

Suche auch noch paar Alliierte: JAXMVF (lvl 98)

Hi hab mal ne frage weiss einer von euch wie viel geld man pro stunde maximal verlieren kann?

MASTER82 schrieb:
Hi hab mal ne frage weiss einer von euch wie viel geld man pro stunde maximal verlieren kann?

Ich würde mal sagen, dass es da kein Limit gibt.... Außer deiner Geduld income zu generieren;-)

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk

So, nun komme ich auch in den Genuss dass ich Allymembers brauch.

RKT7HR

Bitte adden. :love:

hey suche noch nach allianzen

mein code : 23ESG3

danke ;)

Sonnenzombie schrieb:
Hmm hab da ein Problem.

Ich war 2 Wochen nicht im Spiel da ich im Ausland war. Zudem habe ich mein Handy verloren. Jetzt habe ich ein neues Android Phone und will in das Spiel. Leider ist mein Spielstand nicht gespeichert. Dachte, das wäre online gespeichert. Gibt es ne Möglichkeit wieder an meinen Spielstand ranzukommen?

Wenn Du einen Storm8-Account erstellt hast: ja.