Neues Spiel World War

• 805 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pls adden :)
bin erst lvl14 aber schon süchtig ;)
code - 958AHG

Ich bin Level 10 und hatte bisher 60 Kämpfe gewonnen und 0 verloren. Jetzt kam doch grad so ein Ar... daher und hat mich 8 mal hintereinander auf die Sanktionsliste gesetzt.
Nun habe ich 61 gewonnene und 11 verlorene Kämpfe. Gut mit den verlorenen Kämpfen kann ich leben aber die 8 Kills sind echt nervig. *grrr*

Hallo Leute :)

Bin ein neuer Spieler auf der Suche nach einer ally...

Spiele als Deutscher und bin momentan auf lvl11, tendenz steigend ;)

code: AP34WM

bitte adden WWGGME:thumbsup:

addet mich pls VRBNDT

Wieviel Income sollte ich mit Level 60 haben? Bin derzeit noch am sparen.

ich denke mal so um die 150-180 Mio wären gut ;)

Ein guter wert sind immer so ~ 10mio. pro level, um am ende auch mithalten zu können ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

10millionen pro level? Da bräuchte ich im level 12 ganze 120000000. Wie soll ich das erreichen? 5 Jahre dauercampen???? ;) Habe jetzt 2300000 income.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Am Anfang ist es wirklich sehr schwer mit 10mio pro lvl...aber vor allem ab lvl 60 mit solarsateliten wird das auch einfacher,..

Jo lange campen ;) einfacher wirds nicht unbedingt da die gebäude halt auch immer teurer werden. Für solar muss ich schon 4,5mrd. zahlen, für fusion 6. Problem ist halt das man immer mehr allies braucht da man sonst kaum gehen die def gebäude der anderen ankommt. Dann da noch zusätzlich was um gegen die einheiten anzukommen. Und jetzt mit knapp über lvl 90 kost mich eine gute air einheit über 210000. Ich betone EINE Einheit ;) das mal kA.1000 oder so und zusätzlich noch schiffe falls man nicht genug def gebäude hat...läppert sich hoch ;)

Am 1. Juli habe ich das Spiel neu gestartet. Habe an diesem Tag Level 7 erreicht, 74 sanktionierte Gegner attakiert bis ich ca 30000000 $ erspielt hatte und alles Geld in income und defense Gebäude gesteckt. Seitdem habe ich keinen Gegner mehr angegriffen um länger in den niederen Level bleiben zu können.
D.h. ich habe 14 Tage nichts getan als meine Kohle in Gebäude zu stecken und ein paar Missionen zu erledigen.
Ich hatte eigentlich gehofft das diese camperei irgendwann mal wegfällt.
Wie lange bleibt ihr in einem Level???

Wenn ich auf 10.000.000 mehr income warte dauert es 848 Stunden. Das ist etwas mehr als 1 Monat. Dazu müsste ich aber ständig online sein um gleich das nächstbeste Gebäude zu kaufen. Wenn ich dann im Altersheim bin habe ich es auf Ledvel 100 geschafft..... ;-)

Ich hab mit LVL 60 nen income von 265 Mio. Werde noch bis 300 Mio. campen und dann mal sehen... Ich habs so langsam auch satt zu campen... :)

Level 44 mit 416 Mio und wieder am campen. Wenn mir einer dumm kommt mache ich mir den Spaß und nehme ihn auseinander. Der letzte ist bis in den Level 70 geflüchtet - wir sind bei 36 gestartet, denn konnte ich ihn nicht mehr schlagen und mir ging das gelevel auf den Keks. Hatten ein paar Wochen Spaß, nun campe ich wieder.
Wie auch immer: genug Kohle ist essentiell für dieses Spiel - dementsprechend ein langer Atem beim campen. Hat man genug Geld, kann man bequem auch eine lange Materialschlacht durchhalten.
Wenn man campt, muss man nicht andauernd online sein. Einmal täglich reicht, damit man den täglichen Bonus mit nimmt - kurz in Gebäude investieren, off.
Für den passenden Einkaufszettel kann ich z.B. die App "WarCalc Professional" empfehlen.

Addet mich alle!!!!!!!
4G6BWC

Hmm kann mir einer helfen? Ich bin Lvl. 8 und horte gerade Geld. Habe wie es am Anfang des Threads beschriebens mir ca. 200 Medics gekauft. Def habe ich noch keine. Trotzdem werde ich andauernd angegriffen und verliere immer. Die Angreifer haben meist 10 Fußvolk und ein paar schwere Geräte. Aber das kann doch nicht sein, oder? Oder muss ich die Medics nicht nur kaufen sonderen irgendwie "aktivieren"?

Da mit den medics ist nur sinnvoll wenn du auch entsprechende allies hast. Pro allie kannst du 6 einheiten verwenden. Dann hast du aber entsprechend sich stärkere gegner. Kauf dir lieber passend def gebäude oder schiffe

Schiffe mit viel Deff?

Mist, das mit den Medics hab ich dann irgendwie falsch verstanden.

Wurde grad 2 mal angegriffen und verstehe die Welt nicht mehr.

Angriff 1:

Er lvl. 9, ich lvl. 8
ca. 700 (!!!) Infanterie

8 schwere Geräte

6 Schiffe

11 Flugzeuge

Und ich mit meinen 200 Medics habe gewonnen.

Angriff 2:

Er lvl. 8, ich lvl. 8

35 Infanterie (die selben wie oben)

15 schwere Geräte

8 Schiffe

Und ich habe verloren mit meinen 200 Medics.

Häääääääää? Ich check das Kampfsystem nicht.