Neues Spiel World War

• 805 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hmm.. ich kam heut morgn um 7ohne probleme rein und um 12 und 13uhr auch... kann sein, dass es da schon vorbei war :)

Hallo !

Hab nachdem ich das Spiel erstmal verbockt hab bei lvl 17 resettet und gerade neu angefangen und such Leute für ne Ally.
Mein Code: 6V9VKH

Würd mich freun wenn noch jemand Platz in der ally hat für nen low-lvl

hi. ich habe mal eine frage bezüglich der attack und defens punkte. was genau bringt es darauf zu skilln, wie wird das berechnet? bin lvl 107 und überlege ob ich meine atk. oder def. Hochmachen oder mir doch meine punkte auf Munition machen soll.

mein atk ist auf 62 und def auf 50

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

ich bin auch auf der suche nach verbündeten..... MD9SRN

Servus!

Würde mich um ein paar Mitspieler freuen: VUE36P :)

So... ich will auch mal wieder nen Update hier rein setzen... es sind 4 Wochen vergangen und ich hab mich nun schon sehr gut aufgestellt...

Level 60
Allys 103

Supply Depot 2000
Refinery 1000
Weapons Factory 500
Power Plant 300
Oil Rig 175
Military Research Lab 100
Nuclear Testing Facility 100
Solar Satellite Network 35

Bunker 2400
Guard Tower 1200
Anti-Aircraft Launcher 625
Turret 300
Landmine Field 169
Automated Sentry Gun 100

Income ~ 213 Mio/Stunde

Allys könnte ich auch noch welche gebrauchen... hier mein CODE 6DWP8E

Würd mich auch über neue Allies freuen.
Bin Lvl 46 und täglich on:

7KKBB9

BE7DW3 schliesse mich dann mal der ally suche an

wgbvym
2 mio income level 35

hallo, kann mir jemand einen guten "gebäuderechner" empfehlen, der auf dem pc läuft, zur not auch eine app. schlage mich in den kämpfen echt gut , aber in meinem level (20) haben manche spieler abartig viele gebäude bzw geld.
spiel erst seid 3 tagen.
lg, und danke vorab

NJ4AMT

bitte einladen. ich hab an einem tag 15 lvl geschafft. ich biete euch eine perfekte deff die ihr ja in anspruch nehmt wenn ihr angegriffen werden UND ich hab eine sehr sehr starke off! ich bin sicherlich eine hilfe. nehme jeden an

keller1992 schrieb:
NJ4AMT

bitte einladen. ich hab an einem tag 15 lvl geschafft. ich biete euch eine perfekte deff die ihr ja in anspruch nehmt wenn ihr angegriffen werden UND ich hab eine sehr sehr starke off! ich bin sicherlich eine hilfe. nehme jeden an

Hey, kann ja sein dass ich was falsch verstanden habe aber ich glaube nicht das man die deff seiner allykollegen nutzen kann wenn man angegriffen wird.
Und auch zu schnell lvln ist auch nicht unbedingt von Vorteil, da du ja so schnell mit income nicht hinterher kommst.

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk

wenn du angegriffen wirst, und zb. 4 allies hast, dann wird auch die deff von 4 allies genutzt. greif doch mal einen mit mehr allies an. der defft ja auch ned allein dann.

nicht hinterherkomm? habe 2,9 millionen im vault

Ja klar sie helfen dir, aber eben mit deinen units. Kannst ja mal alle dein verkaufen, da dann wirst sehen, dass keiner mehr defft, weil deine allys keine units zur Verfügung haben...
Aber wegen income: du benötigst ja immer teurere units und die kannst du nur bezahlen wenn du genug stündliches income hast.
Welches lvl bist du denn in wieviel income hast du?

achso, mehr mitglieder ermöglichen mir einfach nur mehr meiner einheiten aufzustellen?

in der defensive sowie im angriff?

keller1992 schrieb:
achso, mehr mitglieder ermöglichen mir einfach nur mehr meiner einheiten aufzustellen?

in der defensive sowie im angriff?

Ja genau. Pro allymitglied kannst du 4 weiter Einheiten beim Angriff aber auf für di Verteidigung einsetzen.

danke ich das spiel verstanden habe :D
und man kann lvl * 5 allies aufnehmen und lvl mal 4 einsetzten sozusagen?

Huhu,

bräuchte auch noch ein paar allies wenns güünge :)

grüßle

alli id 3NPJ9N oder storm id rewe257 :)

Hi, brauche auch noch paar Kameraden :)

Addet mich: UUFVQJ

Lg, Kris