Neues Spiel World War

• 805 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bräuchte dringend neue ally member,
also bitte adden =)

code: knrvud

vielen dank
gruß
disco

Hi..

Ich könnte auch noch eine größere Allianz gebrauchen:

PQV37J

Danke Euch

Moin, 2vwv3v

Hallo,

B5XM69

Hi,
So ich habe jetzt 30 Seiten durch geaddet !!! Aber da sind sehr viele Doppelpost das das adden kein Fun mehr macht.
Mein Add Code : RXFJPQ

Thx
Viel Spass

Moin moin bin neu hier !

Ähhhm ... @ ComRab:

heres what you do you level up till you get medics and buy as many as you can afford with upkeep sell everything but the medics and i hope you will have enough to have a surplus now wait a few days till your hourly pay adds up when it does you will have alot of money i hopw now buy income buildings and wait till you have more money thean buy more buildings and so on soon you will have a big surplus. TIPS: do not fight! Do not level up! remember sell everything but the medics, then buy as many medics as posible. your medics will provide good defence with little upkeep (ex if you buy 100 medics it is only 250,000 but with only 2500 upkeep. they together will provide a defence of 600 and noone will break through.only buy as many medics as you can afford. now if you have a surplus left just wait a few days and spend your money on income buildings. keep doing this and you will be rivh in about 3 weeks! good luck and add me im UPRNP!
Das macht doch gar keinen Sinn, man kann doch alleine ohne allies nur mit 6 Einheiten angreifen/deffen. Ergo hättest du doch nur max 36Def-Pkt durch die Medics
plus deinen Def skill.

Auch verwundert es mich immer wieder wie es Leute schaffen wirklich NIE-NIE-NIEMALS ein Battle verloren zu haben.
Ich will das Game echt raffen aber noch gestaltet es sich als sehr schwer :)

Oder kurz gesagt:"Immer her mit allen Spieletipps!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin moin,
ich bin`s nochmal :)

Hab jetzt bissi gegrübelt und komm langsam dahinter wies läuft. aber nu is was passiert was meine bisherige Logik übern Haufen wirft.

Ich:
Lvl 9 Germany
Alliance 1
stärkste Def Einheit ist 6x Naval tanker (20Def)
2x Bunker (3Def)
Skill points = 17Def
---> (6x20) + (2x3) + 17 = 143 Def

Er:
Lvl 9 Brite
Alliance kann ich nicht sehen (wenn doch, sagt mir wie ^^)
stärkste offensive Einheiten sind 3x Harrier (24Atk), 2x Patrol Plane (12Atk), 1x Frigatte (11Atk)
angenommen er hat alle skill points in Atk gepackt, hat er 26ATK
--> (3x24) + (2x12) + 11+26 = 133 Atk

ER GEWINNT ?!?!?!?!

Wie geht das

Hab das Spiel gestern installiert.
Da mir beim spielen ein paar Anfängerfehler unterlaufen sind habe ich den Spielstand gelöscht, das Spiel deinstalliert und gleich darauf wieder installiert.
Da ich beim ersten Spiel aber die ganzen beworbenen Spiele mitinstalliert habe um an die Bonuspunkte (90 Bonuspunkte) zu kommen wird mir nach der neuinstallation keine Werbung mehr angezeigt. Die anderen Spiele von Storm 8 habe ich natürlich auch deinstalliert.
Wie kann ich das Spiel komplett mit allen Verknüpfungen löschen um an die Bonuspunkte zu kommen????

@akivar:

ja manchmal wer gegen mich gewinnt ohne das es logisch scheint hab ich auch öfters^^

zu bedenken sei aber immer der loot (also nicht der der auch unter einheiten aufgelistet ist sondern sowas wie black widow pmc operatives). die findest du unter deinem profil bei loot. sind einheiten die mit angreifen, aber nicht zu den normalen einheiten zählen. also quasi deine einheiten plus zusätzlich die pmcs.

weiter ist nicht gesagt, dass die atk points auch wirklich nur 1atk geben. darüber streitet man sich, sicher ist es aber nicht.

die allie anzahl deines gegners siehste nicht (außer du findest ihn durch zufall auf der battle liste.

@nephi: das problem ist, das das spiel über deine android ID läuft. deswegen haben viele auch früher das spiel installiert, sich income gebäude gebaut und dann wieder deinstalliert und nach wochen oder monaten wieder rein mit zig mio. oder mrd auf dem konto. das spiel lief quasi weiter. geht heut aber nimma^^

die bonis sind so eigenlich dann weg. einzige möglichkeit wäre halt noch deine android id zu ändern (passiert sowieso bei fast jedem flash).

aber diese 90 boni punkte machens im endeffekt eh nicht aus^^

so long
raffa

r4ff0r schrieb:
@akivar:
aber diese 90 boni punkte machens im endeffekt eh nicht aus^^
raffa

Sie beschleunigen aber den Start.

es ist manchmal etwas mühselig Geld durch Kämpfe oder die Einnahmen durch die Gebäude zu verdienen.

So kann ich mit den 10 Punkten bei Spielstart und den 90 Bonuspunkten zwei Spitzeneinheiten generieren die bei der Verteidigung oder im Angriff helfen.

Okay, mann kann das als cheaten ansehen ich sehe es nur als kleine Starthilfe....

Könntest du das mit den "Spezialeinheiten generieren" mal genauer ausführen ?
Hat das was mit den zwei Zufallskisten beim Präsident zu tun ? Lohnen die 50Pkt pro Kiste sich wohl ?

Aber ich hab das doch mittlerweile richtig verstanden :
Mit Geduld und viel Geld erreiche ich irgendwann einen Zustand der mich unangreifbar macht oder?
Mann kann nur angegriffen werden mit einer Anzahl Allies bevor der nächste 5er voll ist
(also 4,9,14 usw). Ebenso kann man nur gleichlevelige angreifen. Also gibt es einen Wert X den ich nur mit Einheiten und Gebäuden überschreiten muss und schon kann mir keiner mehr was.

Ziemlich blöd irgendwie oder ?

nee nicht mit den kisten. die bringen im grunde nichts.
pmc bekommst du durch bestimmte missionen.
mehr findest du hier, am besten mal die guides durchlesen

World War - iMMO Forums

wegen den allies: im grunde richtig. musst halt bedenken das es nicht soo einfach ist mit jedem level den angriffen stand zu halten, gerade wenn die allie anzahl höher wird. kA was da maximum ist an allies, aber so leicht ists nicht. und erhöhen musst du irgendwann zwangsläufig um gewisse missionen machen zu können.
wenn ich dann bspw. bei meinem level lufteinheiten kaufen kann mit über 200 atk dann sind die def punkte von den gebäuden ratz fatz weg ;)

Akivar schrieb:
Könntest du das mit den "Spezialeinheiten generieren" mal genauer ausführen ?
Hat das was mit den zwei Zufallskisten beim Präsident zu tun ? Lohnen die 50Pkt pro Kiste sich wohl ?

Ja, in den Zufallskisten gibt es die looted Spezialeinheiten. Diese sind um einiges stärker stärker als die Einheiten die man normalerweise kaufen kann.

Sobald du aber 2 Level gestiegen bist kannst du Einheiten mit der selben Stärke kaufen.

Diese Einheiten sind aber hilfreich um schnell 2 Level zu steigen zu können.

Es lohnt sich aber nicht dafür Geld auszugeben....

Grüße,

Mein Alliance Code : JQ3DCE

hab das spiel gestern entdeckt.. und versteh das noch nicht 100%, werd es aber mit hilfe dieses forums durchblicken.

ahja gut dass ichs nicht vergesse :) ->> ****** hab mein spiel resetet da ich mist gebaut hab.. hier mein neuer alliance code: KRAVAJ

hab mir diesen thread ein bisschen durchgelesen...
was bedeutet campen genau in diesem spiel?
bin jetzt lvl 12 und bau jetz ein paar medics auf.. aber ich krieg als xp dazu bin fast lvl 13. Wie kann ich "schneller" kohle machen um gebäude zu bauen? die sind ja ziemlich teuer

ok ich raff das immer noch nicht -.-
hab mein account resetet und jetzt bin ich wieder lvl 11 xDDD
hab das aber nur druch angriffe geschafft...
wie kann ich den lvl niedrig halten UND angreifen?
hab welche gesehn die haben 565 gewonnene kämpfe und was weiss ich was... 123 bunker und und und... sind aber trotzdem level 11

Zuletzt bearbeitet:
So..
Mein Update:

Level 13
Compele Mission 26
Fight Won 306
Fight Lost 42

Skills:
Attack 18
Defense 17
Health 100
Max Ammo 6

Unit Power
Atk: 253
Def: 358

Ist das ok für den Anfang? Spiel das jetzt seit 3 Tagen.
Bin jetzt 1 exp vor Level 14^^.
Wenn ich ja angegriffen werde bekomme ich auch
exp (also wenn ich gewinne).
Kann ich dadurch ein aufsteigen oder bleib ich noch bei Level 13?

na dann erbarm ich mich mal zum xten mal^^

du kannst nich angreifen und niedrig im level bleiben. du kriegst immer xp und steigst so irgendwann immer auf.

die die gewonnen angriffe haben wurden halt angegriffen und haben gewonnen. dadurch kriegst du etwas weniger xp, steigst aber auch zwanglsläufig auf.

schneller kohle machen kannst du nur mit dem kauf der honor points. wobei sich die am anfang eh nicht lohnen.

deine stats sind doch ok? siehst du doch an den gewonnen kämpfen.

campen bedeutet, du tust halt nichts anderes als gebäude zu kaufen um ne defens bzw. income aufzubauen. soll heißen: keine missionen, keine angriffe.

ab bestimmten leveln empfiehlt es sich halt immer mal wieder länger zu campen, sprich wenn neue income gebäude dazukommen.

sich tausende medics zu kaufen bringt nichts. pro allie 6 einheiten, wenn du also 4 allies hast, kannste 24 einheiten einsetzen maximal. dann bringen dir 100 medics auch nicht.

also als tip wenn du viel kohle machen willst, paar wochen campen, dann missionen etc bis das nächste interessante income gebäude kommt usw.

dann will ich auch mal wieder updaten:

Level 93

Supply Depot 300
Refinery 2.000
Weapons Factory 1.250
Power Plant 500
Oil Rig 330
Military Research Lab 150
Nuclear Testing Facility 125
Solar Satellite Network 50
Fusion Reactor 25

Defense Buildings #
Own Bunker 3.000
Guard Tower 1.100
Anti-Aircraft Launcher 1.100
Turret 500
Landmine Field 265
Automated Sentry Gun 100
Coastal Cannons 40

Income ~ 410Mio/Stunde

Ok, das ist schon Top was du da hast :)

Hab das mittlerweile auch bemerkt... in jetzt lvl 14 und habe aufgehört anzugreifen. bekomm jetzt auch 215k/st will jetzt auch ein bisschen campen und noch mehr Powerplants zu kaufen und meine defense ein bisschen aufzubauen.

Aber es gibt etwas dass ich nicht verstehe, hab mal gelesen, dass um so mehr Medics hat, dann werden irgendwelche Kosten gesenkt und so hab ich mir anfänglcih 100 Medics gekauft -.-

Ahja, desweiteren hab ich gelesen, dass die meisten die aufteilung der Skills: atk und def mindestens 2-1 aufteilen. Ich hab des jedoch 1-1 aufgebaut. Am anfang war es sogar 1-2.

Ich wüsste gerne wieviel diese Skills an atk ausmacht. Zählt jedes zusätzliche skillpoint +1 oder ist es prozentual?

MfG
turbatu

PS: Danke für die Antwort, der Thread hier hat mir sehr geholfen.:)

Moin Moin,
Hab mal wieder ein bisschen experimentiert und vieles weitere verstanden.

Also nur von der Logik her bringt es bei fortgeschrittenem Level, denk ich nix die Skill Punkte in Defence zu stecken.
Denn:
Defence lässt sich mit Gebäuden ausbauen, Attack gar nicht. Da zählt später denk ich alles was man Rausholen kann.

Für Gegenargumente bin ich wie immer offen.

tja das mit den medics war n griff ins klo ;) verkaufste halt weder.

bzgl skillpoints, siehe akivars post, passt. bzw. das verhätlnis von 4:1 oder 2:1, auf ejden fall mehr atk als def