Neues Spiel World War

• 805 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hallo bin level 106 suche noch viele ally member

twtqh7

wenn ich keine alli member habe, dann kann mich aber keiner mit 4 allimembern angreifen oder?
Ich kanns einfach nicht glauben, ich hab inzwischen 21 bunker, 7 guard towers und immernoch kommen angriffe durch.

natürlich hab ich auch schon 6 von diesen naval tankers, mit 20def.

Jmd. 'ne idee was ich noch tun kann?

naja die erste staffelung ist halt 0-4, also greifen deine gegner die bei ner 4er allie mit 24 einheiten an ;)

also würd ich die naval tanker erhöhen auf 24 entsprechend allies auf 4 und dann schauste, was die stärkste angriffseinheit ist, die dein gegner haben könnte und guckst, das du die mit def einheiten überbietest ;)

und leute, drückt doch mal netterweise danke -.-

• Danke
Reaktionen: New-Bee und joe pistone
Na dann mal los ;)

mein code is HH3283, also hinzufügen!

Hallo, könnt Ihr mich bitte hinzufügen?

Mein Code lautet NRGBYU. Deutsche Allianz natürlich.

@r4ff0r: Mal ne Frage zum deffen: Ich habe immoment 59 Mitglieder...also kann man mich auch mit 59*6 Einheiten angreifen oder?
Baue ich jetzt einfach 59*6 meiner stärksten Verteidigungseinheiten? Und Woher weiß ich, ob meine Deff von den gebäuden langt?
Einfach gucken, was die stärkste Angriffseinheit ist, den Angriff mit der Anzahl der angreifenden Einheiten multiplizieren und wenn mein Deff größer ist, sollte es langen?

Gruß
New-Bee

moin :)

man kann dich dann auch mit maximal 59*6 einheiten angreifen. wenn dein gegner nur 57 allies hat, greift er mit 57*6 einheiten an. also bei eingehenden angriffen zählt was der gegner für eine allie hat. im normalfall liegt diese in deinem bereich, außer du stehst auf der sanction. du selbst kannst mit deiner maximalen anzahl verteidigen also 59*6
was verteidigung und angriff angeht so mach ich es bspw. das ich wie du bereits erwähnt hast nu zB 59 der stärksten def einheiten und 59 der stärksten angriffs einheiten nehme. manche nehmen auch die fahrzeuge und da dann entsprechend 59 und haben so ein mittelmaß zwischen schiffen und flugzeugen.
naja ob deine def reicht richtest du dann entsprechend nach der maximalen allie einheit in deinem bereich, also 59*6*angriff der stärkst möglichen einheiten.

muss man immer mal schauen, wenns mit den gebäuden schon aufgewogen ist muss man natürlich nicht wieder die stärksten def einheiten nehmen und noch mehr geld ausgeben. hab hier schon mehrfach das spreadsheet aus dem anderen forum gepostet. das ist sehr zu empfehlen. das ding rechnet euch alles direkt aus, empfiehlt die nächsten einkäufe und bietet net top übersicht. alles in excel.

World War Spreadsheet v5.5 ** 7/20/2010 Update ** - iMMO Forums

wenn keiner lust hat sich anzumelden...will ich mal net so sein ;)

Anhänge

• World War Cheat Sheet v5.5 Large.zip
    943,8 KB · Aufrufe: 196
  • Danke
Reaktionen: New-Bee
vielen dank...ich glaube da muss ich mich erstmal durcharbeiten:D

Suche wieder Allymember: VK3JNB

Hab vor gut 10 Minuten angefangen und bin jetzt level 6. Wer nen Ally braucht, mein Code ist 6DWP8E

Irgendwie hat das bei mir nicht hin gehauen mit dem Acc Transfer...
Ich habe jetzt ein neues Handy und musste komplett von vorn Anfangen..

Dann gebe ich hier nochmal meine neue ID bekannt

PQV37J

Bitte Adden ;)

Bitte adden

2VN7H7

797sm8 please add =)

Moin!

Habe auch gerade angefangen und hätte gerne eine Allianz (C8FWSE).

Gruß,

BigMac

Moin Leute,
habe vor kurzem angefangen, habe im moment LVL 13.
XA3A8R mein Ally code.

Freu mich auf neue Mitspieler!

Gruß Greg

Hi zusammen!
Bin jetzt lvl 21 und suche noch Member!
Ich kann bei mir irgendwie keine mehr hinzufügen, warum auch immer...

Naja, würde mich freuen wenn ihr mich hinzufügen würdet!
AUVM8R

bin täglich online, internet-flat machts möglich!

Servus Leute,
bin Level 23 und suche auch noch Leute :)
Mein Allianz-Code: F6DRQG
Vielleicht sieht man sich ;)

Ich spiel auch mal wieder ^^
Mein Kode lautet: 4BE288

Will ne ally mit ca. 400 Leuten haben ^^
mal sehen ob das was wird...

nochmal meiner zur Erinnerung:
759Y2K.
Schön adden bitte;)