Neues Spiel World War

• 805 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja das kannst du Gleich vergessen. Du hast Definitiv (wie ich) 2.2 geflasht.
Ich habe bestimmt 5 mal hin und her geflasht, versuuucht und probiert, Anleitungen ang mass befolgt die mich letztlich zum entschluss gebracht haben, wieder auf 2.1 zurück zu flashen und das so zu lassen.

:-O Mer kann ich dir dazu nicht sagen. Auußer villeicht, das es da ein App gibt, welches Android ID changer nennt.
Das hat bei mir allerdings nicht funktioniert und dazu geführt, Das mein Telefon NICHT MER STARTET. Also lieber finger weg.

LG Und viel erfolg.

• Danke
Reaktionen: Ephur
mh, nur für nen spiel flash cih aber nich auf 2.1 zurück.

dann werd ich wohl warten müssen.

danke
gruß

Das funktioniert eigentlich problemlos, sofern man seine alte ID hat.

Ich zitiere einfach mal unseres Halbgott:
Thyrus schrieb:
Fix fuer die fehlenden ANDROID_ID (und auch Chrome to Phone)

- Wer keine Ahnung von SQLITE hat (man koennte auch die settings.db grabben und am PC editieren und wieder zurueck pushen, RootExplorer hat eine payed app SQLITE Editor (die habe ich bereits), damit klappt es wunderbar (SQLite Editor von Speed Software im Market)

- RootExplorer oeffnen
- Zu /data/data/com.android.providers.settings/databases/settings.db navigieren, dort eintrag "secure"
- Einen Eintrag bei secure hinzufuegen mit "android_id" und einer 16stelligen Nummer (in secure gehen, New Record->name=android_id -> value= die 16stellinge Nummer)
- Ihr koennt entweder eine "dummy" Nummer selber generieren, oder ihr nehmt eure von 2.1 (einem der nandroids). Einfach gleiches wie oben beschrieben, Nummer notieren, und nach wiederherstellung des 2.2.1 Nandroids einfuegen.

Fragen?!

Mehr dazu gibts auch hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...-bugs-issues-loesungen-workarounds.49714.html

auch diese Anleitung habe ich 2 mal haargenau befolgt Aber auf diesem angegebenen verzeichniss existiert diese Settings.db bei mir nicht. Auch anlegen nützt nix. sämtliche andere Settings.db s ändern nützt nix... egal wo ich alles diese neue ID gegen die alte getauscht habe, er hat immer die neue ID ausgespuckt. Aber wo der die herhatte, konnt mir auch keiner sagen. Das einzige, was überhaupt was bewirkt hatte, war das App: Android ID Changer. Aber auch nur, das mein Handy gar net mer angeht^^

Ja. Meine erfahrung.

NICNAC schrieb:
auch diese Anleitung habe ich 2 mal haargenau befolgt Aber auf diesem angegebenen verzeichniss existiert diese Settings.db bei mir nicht. Auch anlegen nützt nix. sämtliche andere Settings.db s ändern nützt nix... egal wo ich alles diese neue ID gegen die alte getauscht habe, er hat immer die neue ID ausgespuckt. Aber wo der die herhatte, konnt mir auch keiner sagen. Das einzige, was überhaupt was bewirkt hatte, war das App: Android ID Changer. Aber auch nur, das mein Handy gar net mer angeht^^

Ja. Meine erfahrung.

Scheint aber eher ein SGS-Problem zu sein... :confused:

Such doch mal mittels Rootexplorer nach Settings.db - irgendwo muss die ja stecken. ^^

wie gesagt, ich bin auf 2.2 und es hat ohne mein zu tun funktioniert Oo

würds auch gerne spielen, doch nirgends ist eine Möglichkeit um sich zu registrieren, egal welches storm 8 spiel ich installiere, das ist doch lächerlich, ich flash doch nicht für ein spiel zurück weil die zu dumm sind nen "register" button hinzuzufügen...

ich könnte da echt ausrasten, diese Ba*****e!!!^^

Ich kann noch ein paar Leute in meiner Allianz gebrauchen:

7Y4ESH

Danke Euch

H6KTB6 inv pls ^^

ich nehm auch immer wieder gern welche entgegen

Y3NXH7

Ephur schrieb:
mh, nur für nen spiel flash cih aber nich auf 2.1 zurück.

dann werd ich wohl warten müssen.

danke
gruß

Man kann World War auf 2.2 spielen. Notiert euch eure Android ID vorher dann flasht auf 2.2. Ohne Data Whipe sollte es dann noch gehen falls nich Android ID die ihr aufgeschrieben habt ändern mit Android ID changer:cool2:

soo mal wieder ein update meinerseits:

Y3NXH7
Level 62
Fights Won 2088
Fights Lost 198

Income ~99 Mio
Upkeep ~15 Mio
Net Icome ~84 Mio

Supply Depot 1.000
Refinery 350
Weapons Factory 300
Power Plant 145
Oil Rig 65
Military Research Lab 40
Nuclear Testing Facility 30
Solar Satellite Network 20

Bunker 1.055
Guard Tower 510
Anti-Aircraft Launcher 300
Turret 140
Landmine Field 70
Automated Sentry Gun 35

insgesamt ~ 38000 Defense

Mache es momentan so, das ich bevor ich ein level aufsteige versuche ~10 Mio mehr income zu haben als zum level davor.
bevor ich neue allie mitglieder einlade um missionen etc zu machen, schaue ich wieviele def gebäude ich brauche und wieviele/welche einheiten ich brauche um den stärkstmöglichen angriff des levels zu überstehen.

und, es läuft^^

Hallo, mein Code ist B5XM69

wuerde mich auch ueber ein invite freuen :Y9YBUN

Ich freue mich über Invites:
739M93

Freue mich auch über invites: AKVYK8

Wäre auch gern mit dabei: N58489

Ich habe auch mal ne Frage. Ich habe mittlerweile 40 Leute in meiner Allianz. Kann ich die Leute trotzdem im Gegenzug fragen, ob sie mich in ihre Allianz aufnehmen? Und was habe ich davon in eikem anderen Clan zu sein.
Danke im voraus.
Hier mal mein Code.
8TCE97

naja 40 ist allen voran schonmal eher schlecht. so können die auch welche angreifen die 44 ally member haben und somit 24 mehr einheiten zur verfügung haben die dich angreifen ;)
also wenn du die selben leute fragst die du zuvor eingeladen hast wirds keinen sinn machen ;)
wenn du bspw. deinen code preis gibts um invites zu bekommen, dann kriegst du die info das xyz dich adden will. dann kannst du entscheiden ob du sie annimmst oder nicht. wenn ja hat sowohl xyz als auch du einen allymember mehr. also bspw. 41 bei dir.
ja gut und umgekehrt genauso, wobei du, wenn du ihn addest auch erst warten muss bis er angenommen hat.
das läuft alles komplett clan unabhängig. wenn du 40 leute in der allianz hast haben andere in deiner allianz viell. 200 oder 2000. jeder "baut" sich quasi seine eigene allianz. ineinander alles verknüpft aber stehen in keinem direkten zusammenhang ;)