Neues Spiel World War

• 805 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Y3nxh7

Wo ist eigentlich das Spielupdate hin?

hm ist wohl momentan nur ne ankündigung. kA aber zu haben ists noch nicht^^

Hm... Die IPh... User haben es schon (und keiner ist zufrieden, warum nur?)

Hat mich vorhin nur gewundert, weils auf einmal weg war. ;)

Vielleicht wollen die uns Androidler loswerden? :O

mal eben gefunden:

From the Storm8 forums:

For Android Players:

The issue you are experiencing is a bug occurring in our games on Android devices. You are not required to upgrade to play.

We have fixed the bug and apologize for any inconvenience we caused. Please let us know if you are still experiencing any issues. Thank you.

aha, ok.

Ich wunderte mich schon als ich auf Update drückte und nix passiert ist.

Na dann is ja alles klar.

LG Chris

Tc7xx8 ;)

Ich bin übrigens auch dabei :)

Code: TN3EBM

schon spassig mit dem erhöhten daily bonus nu :D

r4ff0r schrieb:
schon spassig mit dem erhöhten daily bonus nu :D

Ich hatte mich gestern gewundert, das ich auf einmal knappe 250000000 erhielt. :blink:

jo hat auch knapp ne halbe mrd bekommen. aber heut wieder normal viel :-/

Schwupp. Da isser wieder mal... Jahaaa ich lebe noch und un World War gehts mir blendent. 557 Wons zu 140 losts sprechen für sich.

Ich hab seit gut 2 monaten keinen Att mer durchkommen sehen. die 140 waren Größtenteils meine eigenen Angriffe... lost.

Ja Dank nochmal Raffor

Income 7,829.000 mil Upkeep 941,600

Kurz Es geht mir Gut.

Gibts denn nun schon ein Offizielles Update 2.2.

Raffor, GEILES Handy.

Lg Peter /My Code: 978Y7F

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe freut mich zu hören ;)
update fürs spiel gibts wohl erstmal nicht wie es scheint. kA... auf froyo 2.2 läufts auch weiter bombig, zum glück keine probleme gehabt beim wechsel von 2.1 auf 2.2 :)

hab auch seit monaten keine fights mehr verloren. schätze es momentan immer mit dem spreadsheet ab. wieviel ich quasi noch bauen/kaufen müsst um bspw. gegner der nächsten 5 level mit den maximal möglichen und stärksten einheiten abzuwehren. klappt super ;)

auch nochmal meine stats, brauch immer mehr allies wegen den missionen^^

Y3NXH7

Level 56
Fights Won 1980
Fights Lost 186
Kills 15
Deaths 10

~50 Mio Income/Std
~8 Mio Upkeep/Std

Y3NXH7

hab heute einfach noch mal hoch geupdatet... und alles mögliche versucht, meine alte ID ein zu tragen.. er nimmt immer die neue obwohl in den Files die ich ändere die alte von mir drin steht.. woher bekommt er die neue Immer? son mist.

Welches File muss ich genau verändern? Wo muss ich meine alte ID eintragen?

puh kA du...

hatte auf 2.2 geflashed und es ging nicht. wollt dann die neue id eintragen nach der anleitung die hier vor paar seiten gepostet wurde und hab dann gemerkt das ich meine alte gar net aufgeschrieben hatte. world war ging also nicht bei mir..

also zurück auf 2.1 android id aufgeschrieben und wieder hoch auf 2.2. dann nochmal world war installiert und es ging ohne irgendwas zu ändern oO. frag nicht wieso weshalb warum, hab kA^^

aber hab die app nicht neu installiert sondern nur mit titanium backup zurück geholt. vielleicht liegts dadran ;)

jaaaaa ich hab das titanium Backup nicht

Villeicht sagt ja noch jemand wo ich die eintargen kann. Ich hab mehre eintragungen gefunden.. aber mit sicherheit noch eine übersehen irgendwo steht noch meine neue drin... die ich ändern muss

Wie bekomm ich die dateien aufn rechner um sie zu ändern?

puhh da fragste was. mach am besten n thread auf im i9000 forum. glaub nicht das es dazu was gibt. erklärs ihnen aber auch wegen world war usw. sonst heißt es später es ist wegen diebstahl oder so^^

hey,

hab mir das spiel mal installiert, der verlangt aber sofort ab start accountdaten von mir. hab ich allerdings noch nie gehabt und registrieren kann ich mich irgendwie auch nicht!?

wo krieg ich denn nu so daten her? bzwwo kann ich mich registrieren?

gruß und danke