Neues Spiel World War

• 805 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
so.

Hab mal eben zurück geupdatet... bin wieder im spiel... da haben NUR 189 mille auf mich gewartet. eigendlich hätten es um die 2.520.000.000 sein müssen... Schade. der letzte erfolgreich abgewehrte angriff war am 14 september. naja.

Nun überlege ich sehr stark, ob ich nun wieder hoch update... eigendlich funktionierte mein handy mit 2.2 besser...
Ohne eure hilfe lass ich das jetzt so...

Meine Android ID Hab ich. funzt auch mit Storm8 on PC. ist also die richtige.

LG NICNAC

NICNAC schrieb:
da haben NUR 189 mille auf mich gewartet. eigendlich hätten es um die 2.520.000.000 sein müssen... Schade. der letzte erfolgreich abgewehrte angriff war am 14 september. naja.

Nach 3 Tagen (72 Stunden) ohne Login / Anmeldung an WW wird von den Gebäuden kein Einkommen mehr produziert.

Saint schrieb:
Nach 3 Tagen (72 Stunden) ohne Login / Anmeldung an WW wird von den Gebäuden kein Einkommen mehr produziert.

Ja sehhhr schade....
Übrigens hast du ein Sau geiles Handy ^^

Gibts denn schon neuigkeiten was ein offizielles Android 2.2 angeht?

Bräuchte dringend noch nen paar Allys für die nächsten Missionen. Hab sonst nix zu tun ;)

C6JSEA

Hi da bin ich mal wieder :thumbsup:

meine Bilanz nach 7 Tagen spielen:
Lvl 27
Alli 4
Deff stärke an Gebäuden 860
Incomming 1.060K (das ist das Geld was eure Gebäude erwirtschaften)
Upkeep 221.300 (das ist das Geld was spätere Einheiten kosten d.h. ihr müsst ein einaml Betrag bzahlen und zusätzlich jede Stunde einen Betrag X)

Zum Anfang habe ich den Fehler gemacht dass ich immer nur Missionen gemacht habe. Da steigt man zwar schnell mit dem Lvl aber man kommt mit der eigenen Verteidigung nicht hinterher d.h. man kann gute Einheiten bauen und angreifen aber das kann ja der Gegner im gleichen Lvl auch und somit ist man selber ein ziel dies kann umgehen indem man zum Anfang mehr auf Deff achtet und die Missionen erstmal liegen läst und lieber Angriffe fährt und das erwirtschaftete Geld gleich in Incomming und Deff Gebäude investiert und somit ein bisschen das Lvl Up verschiebt

Die Honor Punkte am besten aufheben und später für Geld ausgeben, denn für 10 Punkte bekommt ihr etwa den dreifachen Wert eures Incomming d.h. bei 10 Mille Inomming würdet ihr für 10 Punkte ca. 30 Mille bekommen ( hab ich einigen Foren gelesen, denn soweit bin ich noch nicht).

Diese Skills, ich skille nur noch Attack und das ich mehr Angriffe starten kann, ich hoffe das ist der richtige Weg denn, Energy ist ja für die Missionen und die habe ich vernachlässigt bzw. werde diese dann so nebenbei machen, Healt habe ich zur zeit auf 200 das sollte auch erstmal reichen sonst werden die Reparaturen zu teuer und Deff ich nehme mal an das ich das nicht wirklich brauchen werde da ich das ja mit den Gebäuden wieder rausholen kann oder?

Meine Erfahrung bei den Battles, also erstmal bin ich so einer der die Leute nach sein Bauchgefühl angreift d.h. ich schau mir die Gegner nicht an, das macht mir mehr spaß und geht auch schneller, ich greife zur Zeit Leute an die in einer Ally sind und 3 oder 4 Mitglieder haben denn diese haben ihre Deff Gebäude nicht so weit ausgebaut wie die Einzelgänger und da gewinn ich dann meistens. Wenn ich losziehe dann kann ich 12 Angriffe fliegen und mein bestes nach 12 Angriffen war das ich 18 Mille auf dem Konto hatte.

Meine Frage an euch wie macht ihr das mit einen Gegner wo ihr merkt da kann man gut Kohle klauen nehmt ihr diese aus bis es nicht mehr geht oder greift ihr nur 1 oder 2 mal an, ich bin der Typ der diese so richtig ausnimmt, vielleicht deswegen war ich auch schonmal auf der Sanktionsliste :biggrin:

Meine weiteren Ziele sind jetzt, die Incomming Gebäude weiter auszubauen und dann die Deff Gebäude, damit ich in einer 9 Ally rein kann und mich auch verteidigen kann.

Zurzeit macht es mir noch einen riesen Spaß die geklaute Kohle in neue Einheiten und Gebäude zu stecken und natürlich Anzugreifen und deshalb werde ich noch weiter zocken.

In diesem Sinne frohes Schaffen und eine erfolgreiche Jagd:biggrin:

Lg Kretsche "Chris"

Zuletzt bearbeitet:
oh oh oh deine taktik bzw. erläuterungen sind teils falsch.sorry^^
nach 7 tagen lvl 27 ist schon arg viel. aber gut ob campen oder nicht, da verfolgt jeder seine eigene taktik.

das mit den honor points und dem 3fachen incomewert stimmt nicht. (siehe paar seiten vorher, da hatte housebewohner mit lvl über 90 und über 90mio income weniger für die points bekommen als ich (lvl48))
der wert den man bekommt für honor points steigt mit steigendem income, aber es ist nich der dreifache wert. hab meine points aufgelöst als ich knapp 100mio bekommen habe für 10 punkte. irgendwann fällt das was man bekommt eh nicht mehr ins gewicht.

nur att skillen ist auch falsch. zwar weiß man nicht wie stark sich die skillpunkte gewichten aber dazu gibt es auch versch. theorien. die einen skillen 2 zu 1 /att/def andere 5/1 usw. jedem selbst überlassen. nur mit höherem level fallen die att mehr ins gewicht da das max. an einheiten erreicht ist. mit der max. anzahl an def gebäudeb (32796 oder so) wird man eh nicht besiegt werden egal wer wieviel auf att geskillt hat. gemäß dem fall einer schafft es alle def gebäude auf so eine anzahl zu bringen.

energie sollte man immer mal etwas skillen. irgendwann kosten die missionen halt paar hunder (glaube max energie wert für die "teuerste" mission liegt bei 762), sprich so hoch müssst ihr theoretisch irgendwann kommen um alle missionen schaffen zu können.

auf heal zu skillen ist in meinen augen das dümmste was man machen kann. weil, wozu? ab einen wert 27 abwärts erscheint man nicht mehr in der battleliste. wollt ihr weiterkämpfen, dann einfach heilen lassen für das bisschen geld (irgendwann gibt es als loot 50% weniger kosten für die heilung) und wenn ihr auf der sanction seid, verliert ihr bei bspw. 200 heal noch mehr geld weil noch mehr angriffe kommen bevor ihr down seid. also sinn hat heal skillen keinen. lasse mich da aber gern eines besseren belehren mit passender, sinnvoller begründung ;)

gut, das man def nicht braucht... sei nun dahingestellt. skillpoints kosten nichts gebäude werden nach einer gewissen anzahl doch recht teuer. muss man für sich abwägen welche strategie man fährt. gar nicht auf def zu skillen hallte ich aber für falsch.

wie man wen und so angreift... gibt unterschiedliche. bin anfangs auch auf member gegangen die weniger allies hatten bzw die niedrigste anzahl in dem bereich. macht aber irgendwann keinen unterschied mehr, da die einheiten nicht mehr so ins gewicht fallen wie die gebäude. ich kann ja ungefähr abschätzen welchen att wert ich habe subtrahier davon ungefähr den wert den der gegner an def einheiten hat, und schaue dann ob ich mit dem rest die gebäude schaffe. hat man nach ner zeit in etwa drin, sodass das eine sache von 1-2 sek ist, sodass man nur kurz das profil überfliegen muss

ich selbst schlachte dann die leute aus, bis 6 angriffe weg sind (sind bei mir auf 6 angriffe geskillt) oder er unter 27 lebenspunkte hat und ich nicht mehr angreifen kann.
mit 6 angriffen war das maximun das ich bei einem gegner bisher rausholen konnt knapp 95mio.

so long gruß
raffa

Y3NXH7
Lvl 48
1938 Siege
186 Niederlagen
15 Kills
10 Deaths

51 Mio Income
3,85 Mio Upkeep

• Danke
Reaktionen: kretsche08 und house-bewohner
Hi danke für deine Erklärungen die sind bestimmt genauer wie meine.
Das mit den heal punkten leuchtet mir auch ein am Anfang habe ich nur darauf los geskillt ohne Plan und dachte im ersten Moment wenn heal geskillt ist dann ich länger kämpfen. Das mit att und deff da weiß ich halt nicht ob sich das auf die Einheiten auswirkt. Ich dachte z.b. Att ist auf 68 geskillt und ich habe 24 Einheiten mit je auch 68 att punkte das ich dann bei einen angriff 25 Einheiten habe. Da Ich ja leider nichts genaues gefunden.

Aufjedenfall find ich es Gut das ich jetzt schlauer bin

LG kretsche Chris

Zuletzt bearbeitet:
dann einmal den danke button drücken ;)

ja mit den skillpoints wie gesagt, dazu gibt es keine offiziellen aussagen von storm8. man weiß es halt nicht.

@ra4

haffe Du haste sen langen Text nicht mit deinem Handy geschrieben.:razz:

Gute zusammenfassung!

LG Chris

gibt auch Knöpfchen von mir!:laugh:

nenee keine sorge :D

obwohl kein problem mitm galaxy :p

Hey, ich brauch mal wieder ein paar neue Ally Mitglieder. Bin aktuell LvL 50.

Code: WFVUUK

Gibts eigentlich auch ne Möglichkeit, sein Profil dort zu löschen? Außer zurücksetzen, finde ich irgendwie nichts...

beim presidenten ganz unten. reset account für 0 honor points oder was das ist. kann sein das es auch zurücksetzen heißt, aber ist löschen ;)

Coole Idee :)
Mein Code: 9nvcge

Mein code: wm7g8s

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Mein Code: VK3JNB

Bitte adden!

oh man, ich häufe nu das geld von level 50-60 das ich einnehme um mir dann soviele Saolar Satellite Networks zu kaufen wie möglich :D

2-3 tage, 1 level bisher (nur missionen) schon über 3 mrd :D

Mein Code: C3CF9Y

mein Code: HWKWH2

Mein Code: BB7PN8
BITTE ADDEN

mfg

KI