Neues Spiel World War

• 805 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lieb gemeint... Aber er findet bei mir da NIX. (Es wurden keine Treffer in Android Markt für folgende suche gefunden: sqleditor)

Der Quadratische Code könnte mir eventuell helfen...

NICNAC schrieb:
Der Quadratische Code könnte mir eventuell helfen...

Geh auf die Seite von Androidpi da ist der Barcode doch drauf.

Aber sonst gern hier.

SQLLite Editor Android MArkt

na wie findet man denn das? Er findet NIX *Gröhl* hab ich aber auch schon beim Google shopper gehabt... Keine suchergebnisse...

Also ich update zurück... Oder gibts da noch mehr ideen?

NICNAC schrieb:
Also ich update zurück... Oder gibts da noch mehr ideen?

Ja die Database auf den PC ziehen.
Hier mit SQL bearbeiten und wieder retoure.

Ich glaub, man kann die Datei auch ohne SQL-Editor im CM6 bearbeiten.

Klingt nach mir... :)

Gib mir mal bitte GENAUSTE Instruktionen. Allerdings muss ich trotz alle dem zurückflashen oder?

Und mich würde mal dieser code interessieren, zum ID anzeigen.... *#*#8463*#*# oder so.....

Schau mal unter /data/data/com.android.providers.settings/databases/settings.db mit dem Rootexplorer. Wenn Du die Datei anklickst, sollte sich eigentlich auch ohne SQL-Editor eine Tabelle öffnen.

Unter "Secure" findest Du Deine Android ID, sollte in der Zeile 21 stehen.

Nun lang auf die Zeile drücken, dann kommt ein Kontextmenü. Dort "Edit Field" wählen und die ID von 2.1 eintragen.

Soweit ich mich erinnere, steckt die Android ID unter 2.1 in einer anderen Zeile, aber ist recht einfach zu finden.

Klar, zurückflashen musst Du schon, um Dir die Android ID von dort zu notieren. Check sie besser 5x gegen. Nicht, dass Du auf 2.2 zurückflasht und irgendeinen blöden Zahlendreher drin hast. :razz:

Zuletzt bearbeitet:
Ach jaaaa... Alles befolgt... Aber im Ordner com.android.providers.settings befindet sich NUR der ordner lib und auch dieser ist Leer.

Öhhh???

NICNAC schrieb:
Ach jaaaa... Alles befolgt... Aber im Ordner com.android.providers.settings befindet sich NUR der ordner lib und auch dieser ist Leer.

Öhhh???

Kein Ordner "databases"? Hmm... :huh:

Nudelholz schrieb:
Kein Ordner "databases"? Hmm... :huh:

Ist halt ne Plastebomber. :flapper::flapper::flapper:
Wenn das Gerät stimmen sollte in der Signatur.

Einfach mal nach Databeses suchen.

segelfreund schrieb:
Ist halt ne Plastebomber. :flapper::flapper::flapper:

Sei nicht so gemein. :winki:

Ja, irgendwo dort in der Nähe muss das Dingen liegen, vielleicht isses bei Euch Galaxy'anern anders.

Hi,
Ich habe noch eine Frage zu den Battles, kann man auch nach einen User direkt suchen lassen bzw. einen User direkt angreifen oder muss ich dazu immer auf das Battle Feld klicken und hoffen das er da irgendwann mal auftaucht.

Und schaut ihr euch die Leute die ihr angreifen wollt immer vorher an um zu Checken was dieser für Deff hat oder attakiert ihr einfach drauf los, denn so mach ich das immer ich klick auf Battle dann seh ich die Liste und nehm mir dann jemande so nach mein Bauchgefühl und da gewinn ich so 2 von 3 Kämpfen.

Lg Kretsche "Chris"

Servus,

also Leute suchen kann man nicht.

Ich schau mir die Leutz immer vorher an die ich angreife.

LG Chris:biggrin:

• Danke
Reaktionen: kretsche08
Noch eine Frage,

wenn ich jemanden Angreife dann zählen bei mir nur die Attac Punkte?
Wenn ich das richtig sehe wär für das untere Beispiel die Obere Waffe besser weil diese Billiger ist, denn als Abwehr habe ich 24 Waffen mit jeweils 35 Deff Punkte denn ich bin ja in einer 4 Allianz und da kann man mich ja nur mit 24 Einheiten Angreifen wenn ich das alles richtig verstanden habe.
50 Angriffspunkte und 2 Deff Punkte für 670K
50 Angriffspunkte und 24 Deff Punkte 1067K

gibt es noch eine Art Calculator oder Angriffsimulatur als App um zu sehen ob man eine Chance gegen den Gegner hat.

Lg Kretsche "Chris"

@ kretsche

richtig, für deinen Angriff werden deine Angriffstärksten einheiten genommen.
Wenn Du angegriffen wirst, dann deine Deffensivstärksten Einheiten.

Ich wüsste nicht das es einen Angriffscalculator gibt.

Das einzige was es gibt, inofficiell, is ein app in dem du die Anzahl der Gebäude einträgst die du hast und er dir vorschlägt welche du als nächstes bauen solltest.

LG Chris

• Danke
ein app für die kalkulation gibt es nicht, aber eine excel tabelle als spreadsheet, mit der du alles kalkulieren kannst. att, def, gesamt att, gesamt def, die gebäude die als nächstes gekauft werden sollten etc. alos so ziemlich alles was geht^^

die seite hab ich hier auch schonmal gepostet irgendwo unter den letzten 5-10 seiten sollte die zu finden sein ;)

• Danke
Danke house-Bewohner, für deine tipps ich den Denke das ich jetzt auf den richtigen Weg bin.

Ich habe jetzt meine Deff Einheiten auf Max einheiten ausgebaut meine Angriffseinheiten sind auch fast auf max Einheiten und die Deff Gebäude da fehlen mir noch 22 Deff Punkte um die max Angriffspunkte meines lvl´s also geht es jetzt erstmal primär die Gebäude weiter auszubauen.

Meine rechnung ergibt sich:
lvl 23
Alli 4 (24 Einheiten)
Attack Punkte meines Lvl max 50 Pro Einheit ergo 1200 Angriffspunkte
Deff Punkte meines Lvl max 35 Pro Einheit ergo 840 Deff Punkte
Also muss ich die Differenz 360 Deffpunkte mit den Gebäuden abdecken.
Wenn ich das alles erledigt habe bin ich doch auf der sicheren Seite solange mich keiner auf die Sanctionsliste setzt denn da kann mich ja jeder Angreifen egal welches Lvl.

Das ist jetzt so wie ich das Spiel verstanden habe.

Die naderen Einheiten Soldaten und Ground benötige ich doch dann eigentlich nur um die Missionen zu machen denn von den Punkten her sind diese Im Kampf ja uninteressant oder?

@ r4ff0r danke für den Tipp
Lg Kretsche "Chris"

Zuletzt bearbeitet:
@ kretsche

wow, machst Dir ja richtig gedanke, bzw. mühe mit dem Spiel.
Respekt.:thumbup:

Guter Weg, auf die idee mit dem ausrechnen bin ich noch gar nicht gekommen, hab mir allerdings auch noch keine gedanken darüber gemacht.

Bist ja a perfektionist!!!:thumbsup:

LG Chris

und eben diese rechnung geht super mit dem spreadsheet :D

da wird alles automatisch errechnet^^

hallo meine id ist twtqh7