Neues Spiel World War

• 805 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
level 25 den oil ring mit 270000/std, fängt bei 30mio an ;)

danke drücken nicht vergessen :p

nen acc hab ich, aber leider kann ich seit dem flash'n es nicht mehr spielen....
login-in screen mit der netten meldung (blablablabla not to the record on this phone)
nen acc hab ich angelegt und auf der hp is einloggen moeglich...

hat noch jemand dass problem ausser den 2-3en die ich grad gelesen hab?
oder noch besser : ne lösung ?

wenn mein englisch noch bisl was taugt, koennte es sein dass alle die CM6 geflashed haben inzwischen die gleiche andriod_id haben...

und ja wenn ich mein backup zureckschiebe kann in WW spielen.
aber alle paar stunden im kreis flashen is ja kein zustand ;)

hilfe oder echtes wissen waere echt nett....
gruß

Htols911 schrieb:
nen acc hab ich, aber leider kann ich seit dem flash'n es nicht mehr spielen....
login-in screen mit der netten meldung (blablablabla not to the record on this phone)
nen acc hab ich angelegt und auf der hp is einloggen moeglich...

hat noch jemand dass problem ausser den 2-3en die ich grad gelesen hab?
oder noch besser : ne lösung ?

wenn mein englisch noch bisl was taugt, koennte es sein dass alle die CM6 geflashed haben inzwischen die gleiche andriod_id haben...

und ja wenn ich mein backup zureckschiebe kann in WW spielen.
aber alle paar stunden im kreis flashen is ja kein zustand ;)

hilfe oder echtes wissen waere echt nett....
gruß

Es gibt noch keine Lösung für CM6.

Wie ein paar Seiten vorher schon beschrieben, wird der Storm8-Account der IMEI des Handys zugewiesen, die Firmware 2.1/2.2/CM6 hat damit nichts zu tun.

Leider hilft anscheinend nur abwarten und Tee trinken. Mein Account dümpelt auch vor sich hin, seitdem ich CM6 drauf habe. Wegen dem Spiel andauernd wieder zurückzuflashen, ist mir zu nervig.

• Danke
Reaktionen: Htols911
login-in screen mit der netten meldung (blablablabla not to the recor

Es gibt noch keine Lösung für CM6.

Wie ein paar Seiten vorher schon beschrieben, wird der Storm8-Account der IMEI des Handys zugewiesen, die Firmware 2.1/2.2/CM6 hat damit nichts zu tun.

Leider hilft anscheinend nur abwarten und Tee trinken. Mein Account dümpelt auch vor sich hin, seitdem ich CM6 drauf habe. Wegen dem Spiel andauernd wieder zurückzuflashen, ist mir zu nervig.

Geht mir leider genauso.

Sent from my Milestone using Tapatalk

Hm... Hat schonmal jemand was von "storm8 on pc" gehört?

Verstößt das Programm nicht gegen die Regeln von storm8? :scared:

Blame schrieb:
Hm... Hat schonmal jemand was von "storm8 on pc" gehört?

Verstößt das Programm nicht gegen die Regeln von storm8? :scared:

Jupp, ist nicht erlaubt.

Siehe offizielles Forum:
Any user playing Storm8 games using third-party tools (including ww on pc) will be suspended. Thank you for understanding our desire to maintain a fair and fun gaming environment for all users.

• Danke
Reaktionen: Blame
Ahhhrr... Schade. :) Sowas wäre beim Adden von Leuten sehr praktisch.

Hi,
ich habe das Game gestern auch angefangen und nun wollte ich wissen ob ihr vielleicht einige Tips habt bzw. Seiten aus dem Inet kennt wo ich mich informiern kann.
Ich bin Lvl 16 und ich habe vermutlich schon einige Fehler gemacht ich weis nicht genau was ich skillen soll. Am Anfang hatte ich auchf Energie gemacht weil ich dachte das die missionen gut sind aber das habe ich mitlerweile schon rausgefunden das das keine gute Idee war und nun skill ich ich die ganze zeit auff Attac.

und bei den Gebäuden bin ich auch nicht sicher ob ich es richtig gemacht habe,
ich habe incomming 30.000 und deff nur 15.

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tips geben

Lg Kretsche

Servus,

zum Thema Skill.

es gibt da wohl 2 Theorien.
Die einen verteilen die Skills im Verhältnis 2 Attak zu 1 Deff.
Die anderen 8 Attak zu 3 Deff. glaube ich.

Wichtig in dem Bezug ist, das wohl irgendwann schluss ist mit den Skill Point und da ist natürlich der, der die meisten Skillpoints auf Attak hatt, wenn er Angreift im Vorteil.
Da ja nur ein bestimmtes Kontingent deiner Truppen zum Angriff zur verfügung stehen, kann das dementsprechend Auswirkungen haben.

Zum Thema Leveln, Income, Deff. Gebäude:

Es gibt viele die erstmal campen, sprich sie leveln garnicht.
Das ziehn sie teilweise über Wochen, wenn nicht sogar über Monate durch.
Sämtliche Kohle die sie durch Einnahmen ihrer Gebäude oder Angriffen erwirtschafften stecken sie in Gebäude.
Da gibts keine Richtwerte.
Sinnvoll ist, falls Du Dich enschließen solltest zu campen, das geld erstmal in Income Gebäude zu steken.
Des weiteren kann ich Dir noch empfelen, das Du dir günstige Deff.Einheiten kauft, wie z.B. den Medic (Deff. 6).

Wichtig ist natürlich auch die Anzahl deiner Allimitglieder.
Anfangs solltest du nicht unbeding mehr als 4 bzw. 9 haben.

Falls noch Fragen bestehen sollten, nur zu.

Hoffe hab nix vergessen.

LG Chris:D

• Danke
Reaktionen: kretsche08
Hi House-bewohner,
Danke für deine Tipps ich werde dann erstmal miene Ally auf 4 Mitglieder ausbauen (dich hab ich schon geaddet:)), die Missionen laß ich erstmal liegen und werde dann das Geld inn Gebäude Investieren, als Deff Einheiten habe ich mir erstmal 100 Medics gekauft die erstmal die Zeit Überbrücken sollen bis ich vernünftige Gebäude habe.

Danke nochmal

Lg Kretsche ( chris):)

KA7SNK

Zuletzt bearbeitet:
Bitte, kein Thema.

P.S. kannst ruhig auch Deff. Gebäude bauen.
Weil:

Das Verhältnis der Einheiten, die eingesetzt werden richtet sich nach der Anzahl der Alli Mitglieder.
Sprich, 4 Ally Mitglieder = 4 * 6 Einheiten = 24 Einheiten die zur Attak (die besten die Du hast) aber auch 24 Deff einheiten die du hast (mit den besten Deff. wert).

so, jetzt greift dich einer mit 24 Einheiten a 20 Attak. Punkte an.
Da richten deine 24 Medics mit a 6 Deff. nicht viel aus.
Daher ist es genauso sinnig Deff. Gebäude zu bauen, da diese nicht in der 6 Einheiten a Allymitglied einfließen, also permanent genutzt werden.

z.B. 24 Medics = 144 Deff. + XXX Deff. der Gebäude.

Wenn Du quasi die Angriffe die auf Dich gestartet werden ständig verlierts, baue Deff gebäude.

genau, ganz wichtig mit der allyanzahl ;)

würd also eher direkt auf schiffe gehen, da haste dann ruhe mit ;)

@ r4ff0r

ach ja, genau, der olle Tanker mit 20 Deff macht natürlich mehr sinn als die Medics mit 6 Deff.

Hey... Genug gecampt. Ich werde mein Handy am WE wieder zurück flashen... ich hoffe, ich komm dann wieder rein.

:)

@ NICNAC

du kannst doch den Account transferieren.

wenn Du im Spiel bist ist dort son Button mit nem Zahnrad.
Da offnet sich ne Seite mit 3 Optionen oben, dort auf Storm8.

In diesem Menue kannste einen Account bei Storm8 erstellen und deinen Spieleaccount sichern und dann auch auf ein neues Phone transferieren.

Also nichts verloren.

das geht eben nicht. ich habe vor dem Flashen keine storm 8 id angelegt, und nach dem flashen kannte er mich net mer... das liegt daran, das Android 2.2 Froyo die Android ID oder irgend eine andere ID nicht mer sendet und mich storm 8 so nicht mer identifizieren kann. Nicht mal das ID auslesen und mit Storm8 on PC imitieren funktioniert.

Bleibt nur der Versuch des Zurück flashens...

Doch, es funktioniert! :smile:

Ich hatte auch das Problem mit dem CyanogenMod fürs Milestone. Damit konnte ich mich trotz Anlegen einer Storm8-ID mit 2.1 dann unter 2.2 nicht einloggen.

Lösung: 1x auf 2.36 zurückflashen, dort die Android-ID notieren und dann unter 2.2 mit der existierenden Android-ID ersetzen. Siehe Post von segelfreund:
segelfreund schrieb:
Doch es gibt inzwischen eine Lösung. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Kann eventuell auch bei generellen Umzügen von einem Android-Phone zum nächsten helfen.

Mehr hier

https://www.android-hilfe.de/forum/...thyrus-edition.37102-page-22.html#post-439405

https://www.android-hilfe.de/forum/...das-milestone.45001-page-159.html#post-617429

fängt bei mir ja damit an, das ich im Market überhaupt keinen sql-editor finde...........

ihr könnt mir den ja, falls ihr den habt, als apk oder RAR datei schicken via Mail.-..