r4ff0r
Dauer-User
- 365
level 25 den oil ring mit 270000/std, fängt bei 30mio an
danke drücken nicht vergessen
danke drücken nicht vergessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Htols911 schrieb:nen acc hab ich, aber leider kann ich seit dem flash'n es nicht mehr spielen....
login-in screen mit der netten meldung (blablablabla not to the record on this phone)
nen acc hab ich angelegt und auf der hp is einloggen moeglich...
hat noch jemand dass problem ausser den 2-3en die ich grad gelesen hab?
oder noch besser : ne lösung ?
wenn mein englisch noch bisl was taugt, koennte es sein dass alle die CM6 geflashed haben inzwischen die gleiche andriod_id haben...
und ja wenn ich mein backup zureckschiebe kann in WW spielen.
aber alle paar stunden im kreis flashen is ja kein zustand
hilfe oder echtes wissen waere echt nett....
gruß
nen acc hab ich, aber leider kann ich seit dem flash'n es nicht mehr spielen....
login-in screen mit der netten meldung (blablablabla not to the recor
Es gibt noch keine Lösung für CM6.
Wie ein paar Seiten vorher schon beschrieben, wird der Storm8-Account der IMEI des Handys zugewiesen, die Firmware 2.1/2.2/CM6 hat damit nichts zu tun.
Leider hilft anscheinend nur abwarten und Tee trinken. Mein Account dümpelt auch vor sich hin, seitdem ich CM6 drauf habe. Wegen dem Spiel andauernd wieder zurückzuflashen, ist mir zu nervig.
Nudelholz schrieb:Es gibt noch keine Lösung für CM6.
Blame schrieb:Hm... Hat schonmal jemand was von "storm8 on pc" gehört?
Verstößt das Programm nicht gegen die Regeln von storm8?
Any user playing Storm8 games using third-party tools (including ww on pc) will be suspended. Thank you for understanding our desire to maintain a fair and fun gaming environment for all users.
segelfreund schrieb:Doch es gibt inzwischen eine Lösung.
Kann eventuell auch bei generellen Umzügen von einem Android-Phone zum nächsten helfen.
Mehr hier
https://www.android-hilfe.de/forum/...thyrus-edition.37102-page-22.html#post-439405
https://www.android-hilfe.de/forum/...das-milestone.45001-page-159.html#post-617429
NICNAC schrieb:fängt bei mir ja damit an, das ich im Market überhaupt keinen sql-editor finde...........
ihr könnt mir den ja, falls ihr den habt, als apk oder RAR datei schicken via Mail.-..