Neues Spiel World War

• 805 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Zurückflashen auf 2.1, Account erstellen und wieder hoch auf 2.2 flashen funktioniert leider nicht. Habe ich schon probiert...er sagt dann, dass Name und Passwort nicht stimmen (siehe Bild). Ich bin mir aber 100%ig sicher, dass sie stimmen und habs auch bestimmt 10x probiert.

Der Account wird an die IMEI-Nummer des Handys gekoppelt, kann man also leider nicht so einfach austricksen.

Im Storm8-Forum gibt es etliche Threads und reichlich Ärger deswegen, aber ich hab noch kein offizielle Aussage von Storm8 dazu finden können. :bored:

Anhänge

• worldwar.png
    worldwar.png
    80,6 KB · Aufrufe: 169
aber es ist ja kein grundsätzliches problem das world war auf 2.2 nicht läuft oder?

laut dem zuvor geposteten thread scheints ja zu laufen wenn auch buggy

edit:
so hab grad mal bischen durchgelesen. also das mit dem nicht einloggen können sollte nicht direkt ein 2.2 problem sein. mit 2.2 gabs wohl diverse grafik probleme etc und laut storm8 sollten diesen mit einem offiziellen 2.2 release behoben werden, was aber nun schon der fall sein sollte.

das mit dem einloggen wird dann denk ich mit dem deinstallierten world war und dem darauf gefolgem hochflashen zu tun haben.

würd mal bisschen durchprobieren. also auf 2.1 zurück und gucken obs geht. dann viell. mit nem backup auf 2.2. so hab ichs bisher immer gemacht. mit titaniumbackup alles gesichert, hochgeflashed und wieder drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

bei mir läufts ohne Probleme.
auch der Umzug von 2.1 auf 2.2 kein Problem.

LG Chris

mit nem backup wieder draufgemacht?

btw. wieso flasht ihr alle schon hoch? -.-

Hmm, vielleicht liegts bei mir auch an der Kombination Milestone + CyanogenMod? Ist ja kein offizielles 2.2.

r4ff0r schrieb:
mit nem backup wieder draufgemacht?

Nee, frisch installiert.

r4ff0r schrieb:
btw. wieso flasht ihr alle schon hoch? -.-

Wieso nicht? ^^

aaaalsooo an der Karte liegts nicht.....

ich würde mir gern ONLINE einen Acc anlegen.. oder kann mir storm8 keinen machen???

Nudelholz schrieb:

guter einwand :D

ja dann würd ich sagen zurückflashen installieren schaun obs geht, backup und dann erst hochflashen und mitm backup zurück.

also mit backup hats immer geklappt bei mir.

Nudelholz schrieb:
Das Zurückflashen auf 2.1, Account erstellen und wieder hoch auf 2.2 flashen funktioniert leider nicht. Habe ich schon probiert...er sagt dann, dass Name und Passwort nicht stimmen (siehe Bild). Ich bin mir aber 100%ig sicher, dass sie stimmen und habs auch bestimmt 10x probiert.

Der Account wird an die IMEI-Nummer des Handys gekoppelt, kann man also leider nicht so einfach austricksen.

Im Storm8-Forum gibt es etliche Threads und reichlich Ärger deswegen, aber ich hab noch kein offizielle Aussage von Storm8 dazu finden können. :bored:

Ja und wenn ich mir nen Neues Handy kaufe???? :scared: ist doch alles Dreck HIIIILFEEEEE Ich will wieder Spielen... Genug gecampt

r4ff0r schrieb:
ja dann würd ich sagen zurückflashen installieren schaun obs geht, backup und dann erst hochflashen und mitm backup zurück.

also mit backup hats immer geklappt bei mir.

Öhm, so habe ich es ja schon probiert...?! Was willst Du denn da schauen, "obs funktioniert"? Du erstellst erfolgreich den Storm8-Account im Spiel und dann? Ob es funktioniert, sehe ich ja erst, wenn ich wieder auf 2.2 zurück bin. :confused2:

ja kA ob der acc nu komplett futsch ist aufgrund des hochflashens. kA..

ich häts nu so gemacht das ich auf 2.1 zurgehe, world war installier und schau obs wieder geht. wenn ja würd ichs mit nem backup sichern dann hochflashen und mit dem backup das spiel wieder draufmachen anstatt es normal neu zu installieren. das sollte denk ich funktionieren.

habs ehrlich gesagt eh nie ganz verstanden wenn leute meinten sie deinstallieren das spiel und campen dann so quasi oO als ich es anfangs noch deinstalliert hatte und neu installiert konnt ich immer wieder einen neuen acc anlegen.

Nudelholz schrieb:
Das Zurückflashen auf 2.1, Account erstellen und wieder hoch auf 2.2 flashen funktioniert leider nicht. Habe ich schon probiert...er sagt dann, dass Name und Passwort nicht stimmen

Ja... noch ein paar ideen? Übrigens gibts auch nen Weltraumspiel... Galaxia. Ist auch so aufgebaut wie World war... Falls ihr das spielt, meine ID: 6CAC9

Würde mich über anfragen Freuen... Ich brauche ersatz ^^ immerhin muss ich mir meine schichten versüßen. Habe heute erst angefangen. Ganz lustig... und nicht gaaanz so simpel.

Hallo zusammen,

bin lvl 10 Ally Code lautet :GS4E7B

Worauf muss ich achten...vlt kann mir einer tipps geben.

Im Spiel steht die 6 besten Einheiten werden genutzt...

Also kann ich doch die älteren freilassen oder?

ja pro ally member werden die einheiten genutzt.

du selbst kannst 6 einheiten nutzen, wenn du einen allie member hast 12 bei 3 sinds 18 usw.
gestaffelt sind die allies in 1-4 5-9 10-14 usw. sprich wenn du einer 5er allie hast greifen dich auch welche an die eine 9er haben und entsprechend mehr einheiten..

du kämpfst aber natürlich nur mit deinen einheiten. die allie stärke sagt dir halt nur wieviele du davon nutzen kannst

habs mir persönlich aufgeteilt in extra def und extra att einheiten. bei der verteidigung nutzt du halt nur die besten def einheiten und umgekehrt.

weitere tips fndest du auf den letzten 2-4 seiten sowie den ersten 1-4 seiten.

ein danke ist sehr zu begrüssen.

gruß

Hi Leute,

hätte auch Lust mitzuspielen. Wem kann ich mich anschließen? :)

LG

r4ff0r schrieb:
ja pro ally member werden die einheiten genutzt.

du selbst kannst 6 einheiten nutzen, wenn du einen allie member hast 12 bei 3 sinds 18 usw.
gestaffelt sind die allies in 1-4 5-9 10-14 usw. sprich wenn du einer 5er allie hast greifen dich auch welche an die eine 9er haben und entsprechend mehr einheiten..

du kämpfst aber natürlich nur mit deinen einheiten. die allie stärke sagt dir halt nur wieviele du davon nutzen kannst

habs mir persönlich aufgeteilt in extra def und extra att einheiten. bei der verteidigung nutzt du halt nur die besten def einheiten und umgekehrt.

weitere tips fndest du auf den letzten 2-4 seiten sowie den ersten 1-4 seiten.

ein danke ist sehr zu begrüssen.

gruß

Super danke dir für die ausführliche Erklärung^^....

Dann werde ich mal studieren^^

kein problem, einfach auch mal auf den danke button unter dem beitrag klicken ;)

mal ne frage wie kann ich Farm Spieler speichern?

namen auf nem handelüblichem notizpapier mit bleistift aufschreiben und durch zufall denjenige ingame wiederfinden ^^

ne so ingame gehts leider nicht. einfach mehrmals aktualisieren und hoffen das er mal wieder da is ;)

Schade wäre ja auch zu schön^^...

ne frage zur ziet levle 21 ist das höchste income powerplanet ab welchen level kommt ein gebäude was mehr einnimt ?