Neues Spiel World War

• 805 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vergiss deine Deffensiv Gebäude nicht.

ansonsten kanste machen wie Du lustig bist.
Ich hatte keinen bock, oder besser gesagt keine geduld zum campen und mir gehts gut.

LG Chris:D

hoffe das es noch nirgends hier steht.......aber noch ein tipp zum geld verdienen.

sammelt eure honor points.......die geben dann pro 10 points so ca. das 3fache eures netto einkommens.

in meinem fall einkommen 2,4 mill., mit 10 honor points kann ich mir dann nochmal 8,5 millionen dazuholen.

wird sich allerdings bei sehr hohem einkommen erst so richtig lohnen, aber wer warten kann....

gruss michael

PS: 55PDFA

@ Michael008

kommt aber irgendwann nicht mehr hin.

Hab income so ca 90 Mio.
Für 10 Points gibt er mir aber nur 44 Mio.

LG Chris

das sind glaub ich echt andere berechnungen oO

hab ~22mio income und kriege für 10 honorpoints 60mio xD

Aber was solls, ich heb meine noch auf.
Wer weis wofür die nochmal gut sein können.

LG Chris:razz:

schade eigentlich, aber in diesen dimesionen bin ich noch lange nicht *gg

war ne vermutung von mir.

aber danke für eure hinweise

warst du eigentl lange am campen? wegn 90mio. reichen die 90 mio?

Kein camping, hatte keine geduld.
Habs mir vorgenommen aber jedesmal wenn ich reingeschaut habe, konnt ich nicht wiederstehn da rumzudrücken.

Bin jetzt bei level 91

Stehe relativ gut da, denke ich.

Kampfbilanz etwa 1600 gewonnen, 630 verloren.

Damit kann ich leben.

Hab auf meinem Level ne Farm gefunden.
Der freut sich bestimmt immer wenn ich zu besuch da war!:razz:

LG Chris

hehe ok alles klar. wieviel upkeep hast du? ist ja bunt gemischt bei dir wie ich sehe :D

sind so ca 80 mio upkeep.

kann momentan keine neuen missionen machen, fehlen noch ein paar allys.

sammel jetzt auch mal ne zeitlang kohle.

Bankkonto is gut gefüllt, Notfallreserve.

LG Chris.

was sind upkeep?

später kosten die einheiten geld, also sowie du stündlich dein income hast hast du dann entsprechend auch dein upkeep stündlich

Mein Code: QCUAHH

Hey Raffor,.... Ich habe ein Kleines Problem... Ich habe Android 2.2 mit Froyo Installiert,.. Und nun komm ich nicht mer in meinen Acc rein... Kannst du mir bitte irgendwie helfen? Ich bin nicht Gut in Englisch........

NICNAC schrieb:
Hey Raffor,.... Ich habe ein Kleines Problem... Ich habe Android 2.2 mit Froyo Installiert,.. Und nun komm ich nicht mer in meinen Acc rein... Kannst du mir bitte irgendwie helfen? Ich bin nicht Gut in Englisch........

Das Problem habe ich auch. Laut Storm8-Forum haben das Problem insbesondere Droid/Milestone-Nutzer mit 2.2, aber auch Samsung Galaxy und Droid 2 sind betroffen.

Mich nervt es gewaltig an, dass Storm8 das Problem nicht endlich mal fixed. Bekannt scheint es nämlich schon länger zu sein, Storm8 schiebt die Schuld aber irgendwie Richtung Mobilfunkprovider und irgendwelchen Zeitsettings (??)...

Naja, seitdem ich den CyanogenMod (2.2) auf meinem Milestone habe, ists jedenfalls Essig mit WorldWar spielen. :thumbdn:

Dafür hab ich grad ne kleine App für alle Storm8-Games gefunden inkl. Calc-Tool für WorldWar. Falls es jemand schon mal gepostet hat, hab ichs wohl übersehen. ^^

Unofficial Storm8 Game Calc

587244-1277177524070.png

Ja und was machen wir nun? Idee war, Zurück zu flashen, und den Acc anzulegen... und dann wieder hochflashen... aber ich weiß nicht, ob das wirklich funzt... oder ob es die einstellungsmöglichkeiten für den Acc überhaupt gibt auf Android...

Ich habe ein Samsung Galaxy GT-I9000

ui das natürlich nicht so pralle. hatte vor kurzem auch noch überlegt auf die jph zu flashen, mir dann aber doch überlegt bis zum offiziellem release zu warten.

zurückflashen und acc drauf...könnte funktionieren. weiß aber ehrlich gesagt nicht wie sich das ganze zueinander verhält in bezug auf installieren deinstallieren hochflashen und game deinstallier hochflashen und game installiert usw...

schau mal hier. also grundsätzlich sollte es doch funktioniren

World War and Android 2.2 DO NOT Play Well Together - Storm8 Community Forums

hast du ne ahnung, woran der Acc gekoppelt wird??? Telefonnummer oder Handyhardware

naja wenn du noch irgendwo eine prepaid karte hast reinstecken und schauen. genau kann ichs dir nicht sagen