Neues Spiel World War

• 805 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da hat sich echt einer die Mühe gemacht mich 20 mal hintereinander auf die Sanctions Liste zu setzen. Der Typ war 8 Level über mir und scheinbar habe ich ihm ans Bein gepinkelt... :rolleyes2:

Mein Allianz Code ist TWQQ6C !!!

an alle die mich geadded haben, bin momentan noch weiter am campen^^ also bleibts erstmal bei der allie zahl ;)

hier noch ne nette infoseite:

World War - iMMO Forums

sehr zu empfehlen sind die guides und allen voran auf jedenfall das spreadsheet nutzen. hilft einem wirklich sehr!!

Jo, ich sollte langsam auch mal anfangen mit campen und ´ne gescheite Truppe aufbauen. Adden werd ich in den nächsten Tagen auch niemand mehr...

PS: Der Thread hier ist unübersichtlich... Einige von euch hab ich ja schon in meiner Ally, einige aber nicht... Ich kann mich doch nicht durch alle Seiten durchklicken und Allie-Codes raussuchen. :)

Wie wäre es mit einer fortlaufenden Liste?

Code Nickname Land :cool2: -

EDIT: Also immer wieder den oberen Beitrag mit Code zitieren bzw. einfach den/die Code/s von oben in den eigenen Beitrag mitkopieren... :D:D Sorry...

Zuletzt bearbeitet:
F3YQAY - Falli_Saar - Deutschalnd

X6RG6X - house-bewohner - Russland

pseudomage schrieb:
Nur die Defense-Gebäude kann man uneingeschränkt kaufen.
Stimmt so nicht: Ist auch limitiert auf 32767 Stückzahlen :flapper:

Spiele das Spiel auch schon seit 1 1/2 Jahren, früher auf dem iPhone, habe den Acc. jetzt mit auf mein Desire genommen.

Wer mich adden will, bitte: n783cc :smile:

Bin derzeit Lvl. 117

Frage mich was eine wirklich sinnvolle Allygröße ist, ob nicht wirklich ein paar genügen, anstatt 800 oderso...

r4ff0r schrieb:
kann dir nur das hier bieten:

wie genau es sich auf att und def auswirkt weiß man nicht. dazu gibt es nicht offizielles von storm8.

gängige systeme sind mehr oder weniger 5:1 att/def und ab und an mal n punkt auf die anderen. andere spielen 1:2...die sache ist halt das sich att erst im späteren zeitpunkt des spiels bemerkbar macht. wo es dann quasi um die kleinen feine unterschiede ankommt

5:1? Wo haste denn die Info her? Kommt halt auch auf die Taktik an, wie du spielst. Ich habe derzeit 1:1 und fahre damit echt gut. 90% der Angriffe wehre ich ab, die meisten Opfer die ich mir suche bashe ich :cool2:

hast du z. B. 50 Skillpoints auf attack, ist der Basisschaden um 50% erhöht, dasselbe bei def.
Also: 5:1 finde ich schon bischen krass. Dann braucht man auch gar keine Defense, weil die ja gleich weggebasht wird.

ja gut über die taktik kann man nun so oder so denken. jeder hat seine eigene.

ich laufe momentan auch noch nicht auf 5:1

jedoch ist es halt so, dass man sich def gebäude kaufen kann aber keine "stationären Raketenwerfer" oder sonst was :D

sprich meine def kann ich mit gebäuden hochpushen und kann damit theoretisch gegen jeden bestehen wenn die entsprechende anzahl an gebäuden da ist. bei att hab ich irgendwann das maximum an einheiten erreicht mit denen ich angreifen kann und unterscheide mich dann lediglich nur noch über die skillpoints. wenn ich also lange genug campe und meine def gebäude anhäuft habe überlebe ich den angriff auch ohne die skillpoints.

Brauche noch neue Allies für die Missionen: TR685S

739M93

Bitte adden danke :)

Hey zusammen,

sehr geniales Spiel und schön das es hier viele Anhänger gibt.

Code: UNPANQ

wer kann mich adden 2E2FTC und mir ein wenig helfen bin neu

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee

wie hilfeeee?

was möchtest du den gerne wissen?

LG Chris

hi so die grundkentnisse . habe einkomen von 100tausend bin am sparen um gebaude zu kaufen. bin über jeden tipp dankbar :confused2:

chris noch da kanst du mir ein wenig vond einer erfahrung wiedergeben bin level 12

also zu den grundkenntnissen:

pro ally mitglied, werden bei angriffen von Dir, deine Angriffsstärksten Einheiten benutzt.
Wenn du ne 4 Ally hast, quasi 4 mal 6 Einheiten, sprich deine 24 Stärksten.
Genauso verhält es sich wenn Du angegriffen wirst.
Deine Stärksten Defensiv Einheiten verteidigen.
Als Boni werden deine Defensiv Gebäude dazugezählt.

Es gibt so ne Ally Staffelung, 1-4, 5-9, usw. (genau Staffelung weis ich jetzt nicht).
Das bedeutet, je nach dem wieviele Ally Mitglieder Du hast, können Dich auch nur andere Angreifen, die sich in der Staffelung befinden wie Du selbst.

Viele User Campen, das heist, das sie wenige Missionen spielen um nicht zu schnell Hoch zu Leveln.
Sie stecken die Kohle in Defensiv Gebäude und Gebäude die Geld bringen und fangen erst später an wenn sie ne gute Anzahl an Defensiv Gebäude haben Missionen zu machen.

Mit den Skill Points, die Du bekommst wenn Du ein Level aufgestiegen bist, die kannst Du individuell Verteilen, wobei anscheinend die Mehrzahl diese wie folgt verteilt.
Verhältniss Angriff/Defensiv 3:1
Weil die Ally Anzahl anscheinend auf max. 300 begrenzt ist (glaube ich) ist die anzahl der Skill Points bei angriffen dann entscheidend, bzw. je mehr desto vorteilhafter.

Ich hoffe ich habe nix vergessen.

Ansonsten einfach nochmal fragen.

LG Chris:smile:

zu meinen Erfahrungen:

Ich habe eingendlich ständig die Missionen gemacht und erstmal Hochgelevelt.
Hab dann halb halb in Devensiv/Income Gebäude gesteckt.
Bin jetzt Level 89 und Verliere in der regel 1 von 5 Angriffen die gegen mich gestartet werde.

wie gesagt viele machen wenig bis keine missionen und versuchen möglichst viel geld reinzubekommen um Gebäude zu bauen und fangen erst dann an zu leveln.

Zuletzt bearbeitet:
danke

kann ein höheres levle mir geld überweissen um dann z.b schneller gebäude zu kaufen?