Neues Spiel World War

• 805 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
lol xD ist auch ne fremdsprache ^^

heißt im grunde das du einen allie member adden kannst, der aber nicht entfernt wird. weiter heißt es, dass der jenige ders geschrieben hat als auch die meisten anderen stark davon abraten eine art "söldner" einzustellen.

denke mal damit baust du dir quasi eine privatarmee auf, wobei die hinzugefügten halt keine funktion haben (wozu auch) außer dir die 6 zusätzlichen einheiten zu geben

• Danke
Reaktionen: house-bewohner
Hey Raff0r...

Ich werde jetzt warscheinlich doch nochmal zurücksetzen. Heute nacht wurde ich doch ein wehnig Übel fertig gemacht.

3,3 mille x 7 Stunden = 23,100,00 mille.. davon waren noch 9 übrig... das war Bitter.

Ich Glaub, ich hab zu wehnig deff... für mein Level.

Eine Woche versuch ichs noch so. Dann entscheide ich mich.
Dann bleib ich auch erstmal beim Minimum an Allymembern inclusive Dir hoffe ich doch.
jetzt hab ich 97... :-O

LG Und einen Schönen Tag.

ja kann immer mal passieren:S
Aber einer frage noch.schreibst 97 allies.ich hab 9 und wirr sind in einer ally.also kann man seine allies aufstocken ohne das die anderen die dann quasi auch haben?

@ raff0r

jep, so schauts aus.
Ich hab ne 49 Alli.
Stecke momentan sämtliches income in Def Gebäude.
In der regel verliere ich noch jeden 3-4 Angriff von Gegnern.
Greife ich an, gewinne ich meistens.

LG Chris

Jup.. Nur Dein Mitglied, ohne die vom Anderen dazu...

Mich wundert halt nur, Gestern nacht hatte ich das Spiel Deinstalliert und KEINEN Angriff. Heute nacht wars Installiert und tele Aus. Gleich sooooo viele Ohne Sanktion... und auch so erfolgreich. bin wirklich kurz davor, neu zu starten...

Bitte adde mich dann neu... Dann Campe ich nur auf Income und deff.
mindestens 3 monate bis Level 25

hehe ja mach wie du meinst ;)

Gesagt Getan...

Ich denke, ich hab dich geaddet..

;-)

nee kam nix^^

Y3NXH7

Edit:ok passt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

könnt mal wieder etwas verstärkung brauchen.

bin lvl 70

X6RG6X :thumbsup:

Das Level spielt keine Rolle bei Allymembern. der einzige grund für eine Ally ist, das du Pro Member 6 einheiten mehr von deinen besten benutzen kannst.

Egal ob er Level 1 oder 100000 ist. Immer nur 6 Einheiten.

Das einzig beachtenswerte ist, das (Etwas) stärkere Allymember (Levelunterschied weiß ich net Genau, Glaube 10 Level) eventuell einen Att auf dich verüben könnten und dich durch diese Memberschaft immer schnell wieder finden.

Such dir also nach möglichkeit nur VIEL Bessere oder VIEL schlechtere member aus ^^

Ich bin zur zeit Voll. Melde mich, wenn ich wieder Mehr brauche. :thumbsup:

Was mich mal Interessieren würde.......

Gibt es für "Cannon Fodder-level" auch Statpoints? Weil... Cannon Fodder level 100 währen ja auch 100 Statpoints......... Oder???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Moin.. hab auch angefangen WW zu spielen...

APB2DE

Bitte adden... :)

Bin jetzt auch mit von der Partie :thumbsup:

added mich bitte E9SMBC

thx.....

Suche auch mal wieder neue Alliance Mitglieder:

DT7J35

mein code: eyaywh

Bitte adden :smile:

FXT6B7

Da ich nun etwas gewachsen bin (Level 62 - 128,525,100 income - attackpoints: 14.280, defensepoints: 38.262) hier mein allicode:

RF2W4C

Zuletzt bearbeitet:
War eigentlich auf der Suche, mal nen Egoshooter ausprobieren. World War gezogen, verwirrt ob des Spielkonzepts (wo kann ich den hier ballern?), hängen geblieben und nun haben wir den Salat... :blushing:
Alliance Code: D5TRW4