Neues Spiel World War

• 805 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Puh.

Harte Worte...
Alles Neu machen?
Und dann? Einfach nix tuhn?
Kann ich jetzt nicht auch einfach nix tuhn? die ziehen mich doch dann ab?

OMG. Ich will nicht sterben ^^
Wenn ich resette, kann ich dann die Gratis Honorpoints nochmal nutzen?

ne also bei mir gings nicht. aber soviel geld ist das auch net. also nicht erwähnenswert.

naja du kannst versuchen zu campen wird auch gehen sicherlich. wie dus am besten machst hab ich dir schon geschrieben. alles verkaufen bis auf die benötigten einheiten und dann nur in def und income investieren. musst halt nur bedenken das die anderen auf dem level immer entsprechend mehr haben und dich besiegen. grade bei solch riesen allies. deswegen dann auch immer wenn möglich dein geld ins vault packen. kostet zwar 10% aber im endeffekt ist der verlust geringer als bei einem verlorenen kampf.

gruß

und danke wär cool^^

So.

Alles Verkauft, und gebäude gekauft.
Ein Angriff auf mich, (Abgewehrt) :)

Jetzt Stellt sich mir die Frage: 299 Naval Tanker oder lieber ein Gebäude?

Habe jetzt 45 Supply Depots, 42 Bunker, 19 Refinery, 1 Barracke, 15 Guard Towers, 21 Weapons Factory, 5 Anti Aircraft Launcher, 7 Power Plants und 4 Turrents

LG :)

naja wenn du in der allie bleibst, nimm halt die anzahl der mitglieder mal 6. je nachdem ob die allie so bleibt oder nicht immer einige in reserve. dann nur noch def und income ;)

So wie es aussieht,... Funktionert das SUPER.

Alle Angriffe Abgewehrt bis jetzt. Ist ja Geil.
Und jetzt werden auch die Units benutzt, die ich habe... und das in massen.
Völlig genial. 1000 Dank für diese Hilfe. nun hab ich wieder Hoffnung.

:) Danke.

Mal nen Update... :

Jetzt habe ich schon 2,584.500 mille stündlich, wurde schon merfach Grundlos Sanktioniert
und habe mittlerweile 50 Supply depots, 69 Bunker, 25 Reffineryn, 27 Guard Towers, 28 Weapons Factorys, 26 Anti Aircraft Launcher, 10 Power Plants, 6 Turrents, 2 Landminen felder, 5 Oil Rings <--- gleich 6

Angriffe überstehe ich gut 50% und haben ohne Sanktionen DRASTISCH nachgelassen.

Nochmals Vielen Dank für die Hilfe.

NICNAC schrieb:
Jetzt habe ich schon 2,584.500 mille stündlich, wurde schon merfach Grundlos Sanktioniert

Machen einige von den ex Campern gern wenn Sie nach mehrfachen Angriffen Dich immer noch nicht bezwungen haben.

Add me:

HD9JQA

freut mich zu hören nicnac ;)

Hi,

bei mir kackt das Spiel seit heute morgen 9Uhr immer ab wenn ich es starten will. Hat noch einer das Prob?

sphoenixcompany schrieb:
Hi,

bei mir kackt das Spiel seit heute morgen 9Uhr immer ab wenn ich es starten will. Hat noch einer das Prob?

Nope, war vor 5 Minuten noch drin.

Manchmal zickt es ein bisschen, wenn die Server überlastet sind und/oder die Internetverbindung lahm ist.

Nudelholz schrieb:
Nope, war vor 5 Minuten noch drin.

Manchmal zickt es ein bisschen, wenn die Server überlastet sind und/oder die Internetverbindung lahm ist.

Lag an meinem Galaxy S.... :sad:
Hier mal mein Code:HG2JVV

Adde gern und lasse gern adden. :cool2:

weiß eigentlich wer was das mit den honour points und dem alliance member sein soll? fürs adden? heißt das es das normale recruit nicht ist?

r4ff0r schrieb:
weiß eigentlich wer was das mit den honour points und dem alliance member sein soll? fürs adden? heißt das es das normale recruit nicht ist?

Du Addest unter Option Recruit einen Member zur Allianz.

ja das ist mir klar. aber was genau ist:

"Add 1 Alliance Member for 20 honour points" beim präsidenten?

r4ff0r schrieb:
ja das ist mir klar. aber was genau ist:

"Add 1 Alliance Member for 20 honour points" beim präsidenten?

Ganz ehrlich..... das habe ich mich auch schon gefragt :laugh:

Vielleicht ist das für einsame Leute, die keine Allies finden...?! ;)

Sozusagen WW-Prostituierte.

Ah... so nen Imaginärer Allianz-Kumpel. :blink:

ah ok habs glaub ich

The 'ally' that you add for twenty honour points costs you twenty honour points and cannot be removed. I, and most people, advise highly against adding the game's mercenaries that cost 20 honour points.

Servus,

könnt das einer übersetzen?
mein Englisch ist total eingerostet!:blushing:

Dafür kann ich Bayrisch :D

LG Chris