Neues Spiel World War

• 805 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich sehe gerade das beim letzten Update auch die Grundpreise der Gebäude erhöht wurden

könnt ihr die neuen Grundpreise zusammentragen?

das Problem ist, das ich schon jedes Gebäude mehrfach habe und nicht zurückrechnen kann, aber jemand der noch bauen muss hat sie ja in der Liste

Nachtrag: ich hab es per try&error selbst hinbekommen, leider wurden die Preise nicht gleichmäßig um x% angehoben sondern jedes Gebäude einzeln, na egal - mein Tabelle jetzt aber aktuell

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass World War sich nicht beendet und die ganze Zeit was im Hintergrund macht? Es ist immer an 1. oder 2. Stelle des Akkuverbrauchs. Kann ja irgendwie nicht sein.

Bei mir beendet sich das immer, wenn ich im Hauptmenü auf Back drücke.

Habe sowieso Autokiller drauf, der schmeißt es ziemlich früh aus dem Speicher.

Als Problem würde ich das nicht bezeichnen, die App hat keine Option um beendet zu werden und liegt beim verlassen im Hintergrund.

Wenn Du Sie beenden willst, was ja wegen der Akkulast gerade bei ner längeren Pause Sinn macht, wirst Du es über die Anwendungsverwaltung selbst machen müssen.

Ich hab keine Ahnung ob Storm8 das jemals ändert, die App kommt ja vom Apfeltüdelü und da ist Multitasking ja immer noch Wunschdenken.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Faulpelz schrieb:
Als Problem würde ich das nicht bezeichnen, die App hat keine Option um beendet zu werden und liegt beim verlassen im Hintergrund.

Wenn Du Sie beenden willst, was ja wegen der Akkulast gerade bei ner längeren Sinn macht, wirst Du es über die Anwendungsverwaltung selbst machen müssen.

Ich Hanks keine Ahnung ob Storm8 das jemals ändert, die App kommt ja vom Apfeltüdelü und da ist Multitasking ja immer noch Wunschdenken.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Ich weiss, dass keine Option da ist. Früher hat er immer nachgefragt ob man beenden will beim klick auf den Zurück-Key. Es schien sich auch immer beendet zu haben (oder wenigstens tat es nichts) aber wenn ich 39% Akkuverbrauch beim Display und satte 38% bei World War habe, dann ist das definitiv VIEL ZU VIEL.
Bin ich wirklich der einzige bei dem das passiert? Hab keine Lust jedesmal von Hand die App zu beenden oder mir nen Taskmanager zu installieren. Das sind ja dann nur Workarounds.

the_alien schrieb:
Ich weiss, dass keine Option da ist. Früher hat er immer nachgefragt ob man beenden will beim klick auf den Zurück-Key.

oh ähm... jaaa Da muss ich meinen Post korrigieren, wenn ich aus dem WW Homescreen heraus "Zurück" drücke, wird die App bei mir anscheinend auch beendet. Aber laut Anwendungsverwaltung kann ich das Stoppen weiterhin erzwingen, und das kann ich doch nur wenn eine App tatsächlich läuft... Aber wenn ich sie anschließend starte, kommt erst das "Intro" und dann das Interface, wenn ich aber mit "Home" die App verlasse, kann ich direkt in die App switchen.

Unter Telefoninfo->Akku wird die App gar nicht gelistet, weder wenn Sie läuft noch wenn sie "beendet" wurde... hast Du dafür eine separate App installiert?

Faulpelz schrieb:
oh ähm... jaaa Da muss ich meinen Post korrigieren, wenn ich aus dem WW Homescreen heraus "Zurück" drücke, wird die App bei mir anscheinend auch beendet. Aber laut Anwendungsverwaltung kann ich das Stoppen weiterhin erzwingen, und das kann ich doch nur wenn eine App tatsächlich läuft... Aber wenn ich sie anschließend starte, kommt erst das "Intro" und dann das Interface, wenn ich aber mit "Home" die App verlasse, kann ich direkt in die App switchen.

Unter Telefoninfo->Akku wird die App gar nicht gelistet, weder wenn Sie läuft noch wenn sie "beendet" wurde... hast Du dafür eine separate App installiert?
Die App wird nicht gelistet weil sie kaum Akku verbraucht und rausfällt. Darum ist es ja so schlecht, dass sie bei mir auftaucht. Sie läuft und macht die ganze Zeit irgendwas, auch wenn ich beim Starten das Intro sehe. Erst wenn ich sie über die Anwendungsverwaltung per "stoppen erzwingen" (was übrigens immer da ist) beende, verschwindet sie nach und nach aus der Liste.

Also läuft da eindeutig was ganz ganz schief.

Unter CM 5.0.8 übrigens.

Hi,
Kann mich mal jemand hinzufügen? Brauche deutlich mehr Alli Mitglieder.
Danke

MRCFWA

Suche noch alli mitglieder

K3QTTM

Bitte einladen

Gibt es eigentlich ne Seite wo man die ganzen Einheiten etc. anschauen kann? Oft sind ja die billigeren Einheiten vom Preis/Leistungsverhältniss besser?

Ich brauch außerdem noch Ali mitglieder ;)

9WHGUF

Edit: Hab die Webseite auf den Posts davor inzwischen selbst endteckt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shifu schrieb:
Gibt es eigentlich ne Seite wo man die ganzen Einheiten etc. anschauen kann? Oft sind ja die billigeren Einheiten vom Preis/Leistungsverhältniss besser?

Wenn du Englisch kannst sollte das reichen

HTML:
http://www.immoforums.com/forums/showthread.php?t=1079

Mein Code : SYWCMD

Code: NGVQ6R
Freu mich über jeden Invite :)

German Allianz // Code: XV22VQ

PaaaamPaaaaaaaam

German Allianz :D
Code: YB9QT5

Grüße

Mein Code: 54UGAY

Hallo zusammen,

spiele auch seit gestern und es ist einer netter Zeitvertreib.
Würde mich daher auch über eine Einladung freuen: 96942U

Bin auch seit ein paar Tagen dabei.
Mein Alliance Code: A4522S

Mein Code: G985YM

Würde mich sehr über Anfragen freuen :D

Hallo zusammen :)

Ich habe vor paar Tagen auch mit dem Spiel angefangen und bin schon fast 17. Muss sagen das mir das Spiel
echt spaß macht :)

Hier ist mein Ally Code: NBAWYJ

Seite 1-2 in diesem Beitrag habe ich schon durch geadded :D

Gibt es für das spiel auch ein Deutsches Support Forum? Mich würde mal interessieren wie man sein Angriff und
die Abwehr perfekt skillen müsste etc..! Und wie man natürlich schnell an geld kommt :)

Hallo.

Ich musste wieder neu Anfangen da mein Magic aufgegeben hatte und ich jetzt ein neues Gerät bekommen habe.

Mein Kode ist: gibts nicht, hab erstma genug Allies

Es ist aber nicht ratsam alles zu adden was kommt.
Man sollte die Einheitenobergrenze beachten und die Sprünge.
1. Stufe 1-4 Member
2. Stufe 5-8
usw. usw.
Pro Member greif ich mit 6 Einheiten mehr an oder verteidige...

Wenn ich anfangs noch garnicht so viele Einheiten habe, brauch ich auch nicht viele Member, ich werd ja auch mit mehreren Einheiten angegriffen und bekomm dann ehern auf die Nuss.
Es ist ratsam defensiv zu spielen und viel auf Incooming zu setzen.
Erst später brauch ich mehr Allies, da diese für die Missionen benötigt werden.

Ich war damals auf Level 21 und hatte ein Incooming von über 8Mio pro Stunde, da geht dann schon was ^^