Gang Wars - Wer spielt mit?

• 367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
0b491 pls add

0C864 is meiner
bitte adden ;)

0CC7C ist meine Nummer. Bitte adden :)

Servus

Bin jetzt auch seit gestern dabei aber...:confused:

Fühle mich so alleine in meiner "1 Mann Gang" :p

Please Invite...mein Friends Code: 0C9E1

Danke

MFG

HUHU

habe da mal ne frage wie bekommt man das flugzeug oder den tanker da was muss ich machen?

Danke schon mal

MfG
Linkstein

Linkstein schrieb:
HUHU

habe da mal ne frage wie bekommt man das flugzeug oder den tanker da was muss ich machen?

Danke schon mal

MfG
Linkstein

Mal 2 Seiten zurückblättern und Lesen, das ja unglaublich :rolleyes:

Hallo,

mich hat auch die Sucht gepackt - wenigstens ein Konto das stetig wächsst :D - suche noch Anschluss - bitte adden 0C411 - Danke.

Werd das auch mal probieren =)

0D34F

Ich bin jetzt auch dabei und würde mich über Einladungen freuen.

Code: 0C719

My Friend Code: 0D15D bitte adden

Hi,
habe ein Problem.
Wenn ich Gang Wars (Beta) starten will kommt folgende Meldung:

Use the purchased respect points version to continue playing.

Auch nach Download von Gang Wars Lite bekomme ich diese Meldung. Was mache ich falsch? HELP!

starte mal einfach das handy neu, danach hat es bei mir auf jeden fall funktioniert ;)

added mich mal einer? 0 D 9 0 3 (Null D Neun Null drei) :)

Huhu zusammen

ich habe da so ein kleines problem eben habe ich ein update gemacht von dem spiel und nun habe ich anderes lvl alles anders irgendwie name und code auch anders :/

kennt einer zufällig die mail adresse vom entwickler? oder weis was los ist ?

Danke schonmal

MfG
Linkstein

Ok hat sich erledigt grade wieder ein update bekommen ist wieder alles beim alten^^

MfG
Linkstein

spielt ihr noch? irgendwie ist die luft raus...!?

parabolon schrieb:
spielt ihr noch? irgendwie ist die luft raus...!?
jop, allerdings is die mission wo i nene heli bekomme etwas verarsche, denn laut mission bekomm i pro mission 20% vom heli, heißt i müsste 5 mal speilen um den zu bekommen. musste für den ersten min. doppelt so oft die mission machen. ka ob das jetzt nach dem update anders is aber das find i schon pissig.
ansonsten min 1 mal am tag am zocken :)

Pierro schrieb:
jop, allerdings is die mission wo i nene heli bekomme etwas verarsche, denn laut mission bekomm i pro mission 20% vom heli, heißt i müsste 5 mal speilen um den zu bekommen. musste für den ersten min. doppelt so oft die mission machen. ka ob das jetzt nach dem update anders is aber das find i schon pissig.

Kann man nicht so pauschal sagen, bei mir hat's schon beim zweiten Mal geklappt.

0D59E ich suche auch noch Anschluss... bitte adden 0d59e

Pierro schrieb:

du hast also in stochastik nie so richtig aufgepasst, oder? nur weil die wahrscheinlichkeit 20% beträgt, heißt das nicht, das nach 4 mal, beim 5 mal die wahrscheinlichkeit 100% ist. wahrscheinlichkeiten werden nciht addiert, sondern multiplizierst ;) das heißt, die wahrscheinlichkeit nach 10 mal immer noch kein heli zu haben liegt bei ca 11% ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: