Gang Wars - Wer spielt mit?

• 367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mein Code ist 2236C

Kann es sein das die server down sind? Kann mich nicht mehr ins spiel einloggen

21A8C

Würde mich über Einladungen freuen :)

..Schade das man immer nur einzeln adden kann.. ^^

Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal einer bissle weiter helfen^^ iwie verlier ich andauernd fights gegen leute die en kleineres lvl und weniger gangmitglieder haben als ich.

Bringt mir das etwas wenn ich mir mehr waffen und autos kauf oder haben die darauf keinen einfluss?

Hallo Gangmitglied ^^
Das wurde in dem Thread schon irgendwo mal geschrieben. Kommt halt auch drauf an wie du die Punkte verteilst Angriff/Abwehr. Die Waffen und Rüstungen, etc. haben zwar auch Angriff und Abwehr, aber genauer kann ich es dir auch nicht sagen. Verlier auch manchmal gegen niedrigere lvl.

Genaueres erfährst du vllt. im Forum des Entwicklers: www.thegameBoss.com • View forum - Gang Wars

Die game Mechanic wurde vor kurzen überarbeitet und setzt sich wie folgt zusammen:

Der Sieger des Kampfes wird durch die folgenden Faktoren bestimmt:

a) Besondere Waffen. Waffen die man durch Jobs bekommt
b) Waffen mit Unterhaltskosten
c) Normale Waffen.
d) Gang Größe
e) Gewinn - Verloren Statistik und die relative Gesundheit (nur geringfügig.)
f) anzahl der erledigten Jobs, Kopfgeld bekommen

Das ist wohl der Weg der Kampfmechanik von a nach b wird der wert wohl kleiner der in die Berechnung einfliesst, dazu kommt dann auch noch die Punkte verteilung, aber wie genau sich das dann zusammensetzt darüber findet man nicht mal was auf der Seite vom Gameboss.

Add me 07EC3

• Danke
Reaktionen: s!Le
Die Kampfauswertung is wirklich komisch, aber ok.

Also wenn man den Job "Murder the local Polive Chief" sollte man eig. eine Waffe bekommen (T68 SMG) Habe die besagte Mission jetzt schon min. 20x gemacht, aber die Waffe noch nicht erhalten. Im Vergleich dazu ging es mit der Walther und dem Hubschrauber um einiges schneller. Ist das normal, also vom Spiel so vorgesehn, oder... ?!

Verzweifelte Grüße

Das es mit der Walther recht fix ging glaub ich Warscheinlichkeit liegt bei 25% Ansonsten glaub ich auch noch das nicht nur die % angaben dort mit einfliessen ob es klappt sondern auch der Energywert der für die Misssion benötigt wird, ich weis noch das ich für 10 Bikes die man bei Run a Biker Gang bekommen muss für Rob an Electronics Store ewig gebraucht habe, jeder Versuch kostet 90 Energy und die Warscheinlichkeit liegt bei 20%. Aber Für die Camera bei Rob an electronic Store klappte jeder 4 oder 5 Versuch die hat auch ne 20%tige warscheinlichkeit aber die Mission kost nur 50 Energy.

Aha, hmm.. Aber habe sie inzwischen. Habe so viel Energie das ich den Job fast 3x hintereinander machen konnte.

invited mich auch mal jmd`?

mein code: 27992

27AB0

addet mich mal bitte... ich fand das bei facebook shcon so lustig^^

Hey,

mich auch einmal adden pls:

Code: 27D91

Vielen Dank!

neues handy -> alles neu :(
addet mich: 287c6

danke

so ich bin dann auch mal dabei

28C6D

bin auch mal dabei :)

28CEC

ich musste es wieder löschen....
Habs 3 tage drauf gehabt und gemerkt wie viel ich davor hänge...habe mich dann total erschrocken wieviel zeit ich dafür investiere und es sofort gelöscht....
Jetzt spiele ich nur noch uni wars^^

schlimm diese süchtel mach games*G*

Und noch einer! Bin noch nicht ganz durchgestiegen,aber dabei! :)

-------------- 29FA5 ---------

bitte adden

2B736

edit:
ich les hier das man unter 40 heath nicht mehr angegriffen werden kann, aber dass stimmt wohl nicht so ganz, ich kann auch angegriffen werden wenn ich z.b. nur 38 hp hab und das man max 50.000$ erbeuten kann ist wie es scheit auch nicht wahr, hab schon mehrmal über 50.000$ erbeutet!

Zuletzt bearbeitet:
U.R.B. schrieb:
bitte adden

2B736

edit:
ich les hier das man unter 40 heath nicht mehr angegriffen werden kann, aber dass stimmt wohl nicht so ganz, ich kann auch angegriffen werden wenn ich z.b. nur 38 hp hab und das man max 50.000$ erbeuten kann ist wie es scheit auch nicht wahr, hab schon mehrmal über 50.000$ erbeutet!

Unter 40 Health kannste schon angegriffen werden aber dazu muss dich jemand auf die Bounty list gesetzt haben dann geht es solange bis Du auf 0 bist. Und das man nur bis 50.000 erbeuten kann stimmte schon noch als es hier geschriebgen wurde nur eben seit der letzten änderung der Spielmechanic trifft das nicht mehr zu das ist wohl war. So ist das nunmal Tread wird alt Spiel ändert sich ;)