Gang Wars - Wer spielt mit?

• 367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T045Tbr0T schrieb:
Hab mal ne Frage:
Ich bin jetzt Level 41 und habe unter Jobs den "Drugs Smuggling By Sea".
Dafür brauch ich ein Schiff. Aber ich kann mir das Schiff nirgends als Waffe kaufen.
Hat schonmal jemand das Problem gehabt oder ist das bekannt?

Und nebenbei: 12C9A

man hat nicht von anfang an alle waffen und alle gebäude zur auswahl. das schiff bekommst du ab lvl 90, es kostet 4,5mio und hat nen upkeep von 3500
LG

T045Tbr0T schrieb:
Hab mal ne Frage:
Ich bin jetzt Level 41 und habe unter Jobs den "Drugs Smuggling By Sea".
Dafür brauch ich ein Schiff. Aber ich kann mir das Schiff nirgends als Waffe kaufen.
Hat schonmal jemand das Problem gehabt oder ist das bekannt?

Und nebenbei: 12C9A

Junge Junge ich wollts eigendlich aufgeben darauf zu antworten, was is das immer Faulheit bisl zu blättern ob die Frage schon mal jemand gestellt hat oder vielleicht sogar viele :rolleyes:
https://www.android-hilfe.de/forum/...19/gang-wars-wer-spielt-mit.6017-page-13.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay alles klar, danke und sorry :)

Kleine fragen...

hab jetzt 20 Respect Punkte bei dem Godfather.

Lohnt es sich die Bazooka zu kaufen oder lieber die 2 Gangsters? Bleiben die nach den Erwerb? oder verduften die sich irgendwann???

Bei den Fights sehe ich ja die Mitspieler welches Level die haben. Warum steht dort noch die Anzahl der Gang dahinter? Sehen das die anderen angmitglieder wenn ich jemanden verhauen hab?

Und als letztes warum Punch? wenn ich Kämpfe mache ich doch mehr erfahrungspunkte oder?

Wenn jemand eine Internetseite kennt wo das Spiel erklärt wird , gern her damit :D

Mfg JD13
und wer trotzdem noch lust hat mich zu adden 135DB

Sagt mal... mir ist es jetzt schon dreimal passiert dass ich angegriffen worden bin und dadurch EP gewonnen habe und ein Level aufgestiegen bin.
Das große Manko: Ich kann dann beim nächsten Spielaufruf keine Skillpunkte vergeben.

Ist das gewollt oder ein Bug?

Boergi schrieb:
Sagt mal... mir ist es jetzt schon dreimal passiert dass ich angegriffen worden bin und dadurch EP gewonnen habe und ein Level aufgestiegen bin.
Das große Manko: Ich kann dann beim nächsten Spielaufruf keine Skillpunkte vergeben.

Ist das gewollt oder ein Bug?

Du kannst bei deinem nächsten Aufstieg den du "live" mitbekommst umso mehr Punkte verteilen.
Wenn du zum Beispiel zwei mal den Aufstieg nicht mitbekommst und dann durch eigenes Angreifen oder Jobs aufsteigst, kannst du 9 Punkte verteilen (2*3 verpasst + 1*3 live)

Ok danke, muss ich mal aufpassen das nächste mal.
Ich würde es besser finden wenn es noch einen Menüpunkt Talente gibt in dem man seine Verteilung sehen kann und ggf. noch offene Punkte verteilen kann. Eine Neuverteilung, natürlich gegen entsprechend großen Aufwand, wäre auch was Nettes :)

Hatte ich auch schon einmal... ist nicht schlimm.
Wen Du einmal verpasst die Punkte zu verteilen oder mal keine Lust hast einfach auf my Stats gehen und dann ist obern neben reset Acc ein Butten wo Du die Punkte noch verteilen kannst ;)

Hat noch jemand eine Antwort auf meine Fragen von Heute 01:06 :confused:

Schönen Abend noch...

Sollte man eigentlich Waffen mit niedrigen Level verkaufen? Es heißt ja bei einem Kampf werden zufällig Waffen aus der Gang ausgewählt und einem zur Verfügung gestellt. Wenn ich nun lauter Waffen mit niedrigem Level habe ist die Chance ja um einiges höher eine solche zu erwischen.

Gude!

Kann mir einer sagen was passiert wenn ich bei den stats auf reset account gehe? Fang ich da wieder bei 0 an und alles ist weg oder kann ich meine skillpunkte nochmal neu verteilen?

Spiele fleißig und bin bei Level 112. Wenn jemand noch Nen starken gebrauchen kann dann addet mich mit der 1091c!

Grus a!mNixX

Mit in meine Gang? Account:

08AAA

Zero / Eight / A / A / A

PLZ Join My Gang

Hallo Gang Wars Spieler,

ich habe es mir jetzt auch mal Installiert. Vieleicht kann mir jemand von euch mal erklären wie das Game genau funktioniert und gibt es das Game auch auf deutsch?

Hier ist mal Friend code: 0479F

email: bikepirat@gmail.com

Gruß der bikepirat

adde mich zusammen gewinnen wir=)

!!!13034!!!

0f99d

0f99d

0f99d

^^ :)

Ich kapiere die Spielmechanik immer noch nicht richtig, nun bin ich auf einen anderen Thread gestoßen der empfiehlt so viele Miniguns wie möglich zu kaufen, hat schon 50000. Ich dachte nur meine Stats und evtl. EINE Waffe beeinflussen den Kampfverlauf.
Und wieso wird dem Gegner wenn man angegriffen wird kein Geld abgenommen.

Ich habe im Moment nur auf Def geskilled und meiner Meinung nach ergeben sich dadurch zwei Nachteile:

- Das Leveln dauert länger da man nur ein paar EP bekommen falls man mal angegriffen wird und eben durch die Jobs. Im Moment bin ich aber Leve 61 und kann bis Level 100 wohl nur den Politiker entführen, ziemlich langwierige Geschichte

- Es fehlen die Einnahmen die andere durch die Überfälle bekommen

Nun müsste ich komplett von neu Anfangen um meine Skillpunkte neu zu verteilen oder?

PLZ ADD ME FOR A BIG AND STRONG GANG!!!

CODE: 08AAA

(Erstes Zeichen ist ne Null...;) )

Frohes zocknn...und bald ist Weihnachten....

greetz

0f99d

0f99d

Liebe Leser :)

Es reicht, wenn ihr Euren Code einmal erwähnt und diesen dann dezent platziert. Möglichst große und bunte Schrift fördert nicht unbedingt die Lesbarkeit.

Danke und frohes Zocken.

ohne gang ist es leichter,weil man da öfter angegriffen wird^^
ist schon schön,wenn mich mit lv 55 einer mit 80 auf die hitlist setzen muss,weil er ohne schaden zu machen im kkh landet :D

Wenn jmd. lust hat kann ja ma adden: 180E7