N
Norman1987
Gast
hey leute. kann man nicht mehr als 50.000 geld stehlenen beim angriff??
bitte added mich doch bei gang war 12405 oder bei icq mal279009337
bitte added mich doch bei gang war 12405 oder bei icq mal279009337
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JackD13 schrieb:Alles klärchen, danke für die einladungen im game.
Noch eine kleinigkeit, wann kan ich gebäde kaufen? Geld hab ich aber der sagt imer no emty lot´s oder so???
mfg JD13
Boergi schrieb:Kann mir jemand verraten wie ich an die "Paid"-Version komme? Wenn ich jemanden angreifen will der mich angegriffen hat kommt die Meldung dass das nur mit der Version geht, klicke ich dann auf Download kann ich mir aber nur Respect Points kaufen.
Danke,
Boergi
Boergi schrieb:Ich hätte noch ein paar Fragen, vielleicht kann sie mir jemand beantworten, bin im Moment Level 29.
1) Welche Gebäude sind vom Preis-/Leistungsverhältniss besser? Oder solllte man Alle besitzen?
2) Lasst ihr manche Jobs aus, für die man z.B. erst teure Waffen kaufen müsste, oder lohnt es sich alle zu machen? Die meisten unterscheiden sich ja auch im Energie<-->Erfahrung Verhältniss.
3) Reicht es wenn ich meine Skillpunkte auf Energie und Def. verlege oder sollte ich auch Ausdauer und Gesundheit skillen?
Danke,
Sebastian