Gang Wars - Wer spielt mit?

• 367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hey leute. kann man nicht mehr als 50.000 geld stehlenen beim angriff??

bitte added mich doch bei gang war 12405 oder bei icq mal279009337

also ich lass mein geld auch immer liegen un brings net auf die bank ! hab den fehler gemacht meine punkte 50/50 zu verteilen, kann kaum leute angreifen ohne zu verlieren un bekomm voll oft aufn sack !

ja man kann immer nur 50.000 stehlen! find ich ganz gut, da ich um die 300.000.000 rumliegen hab ... weiß net ganz was ich machen soll...
bin grad mal lvl 105

Hallöchen Gang wars spieler..

bin auch noch recht neu dabei...
Wer mag mich adden? 135DB

Was kostet die Vollversion? Und welche vorteile hat man dort?

Und noch etwas off topik.
Wie gesagt bin neu im Android Markt..

wenn ich mir dort was runterlade wo Gratis dabei steht gehe ich von aus das es nix kostet.... Ist denn jetzt das Proggi an sich kostenlos oder oder die benutzung auch?? Gibt es apps die im Markt kostenlos sind , aberim gebrauch etwas kosten??

Mfg JD13

Hey Gangsterhomies added mich und ihr gewinnt jeden Fight :cool:

0D15D

Kleine Frage.... wie kann ich bei jemanden in die Gang eintreten?...

wo und wie muss ich den Freundescode eingeben?, dadurch bin ich dann automatisch gangmitglied?

@JackD13

im Gangwarsmenü unter RECRUIT (Blauer Helm)

--->Or your Friends code:.............. <---

und unter INVITATIONS Accept Gangmembers

Alles klärchen, danke für die einladungen im game.
Noch eine kleinigkeit, wann kan ich gebäde kaufen? Geld hab ich aber der sagt imer no emty lot´s oder so???

mfg JD13

JackD13 schrieb:
Alles klärchen, danke für die einladungen im game.
Noch eine kleinigkeit, wann kan ich gebäde kaufen? Geld hab ich aber der sagt imer no emty lot´s oder so???

mfg JD13

emty lot´s? Kein Leeres Grundstück. Du musst für bestimmte Gebäude bestimmte Vorraussetzungen erfüllen. Wenn Du es kaufen willst steht in der Kaufoption was benötigt wird.

• Danke
Reaktionen: JackD13
ADD ME !!!!!!!!!!!!!!

lvl 126, very active, many properties, lots of guns and many many more...

my Friend Code:

08AAA

0 is a zero

Kann mir jemand verraten wie ich an die "Paid"-Version komme? Wenn ich jemanden angreifen will der mich angegriffen hat kommt die Meldung dass das nur mit der Version geht, klicke ich dann auf Download kann ich mir aber nur Respect Points kaufen.

Danke,

Boergi

Boergi schrieb:
Kann mir jemand verraten wie ich an die "Paid"-Version komme? Wenn ich jemanden angreifen will der mich angegriffen hat kommt die Meldung dass das nur mit der Version geht, klicke ich dann auf Download kann ich mir aber nur Respect Points kaufen.

Danke,

Boergi

Mit dem Kauf des Spiels, kaufst Du Dir direkt ein paar Respektpunkte zusätzlich.
So bekommst Su für mehr Geld auch mehr Respektpunkte.

Ja, aber wo kann ich das Spiel denn kaufen?

Na wenn ich im Market nach "Gang Wars" suche, erhalte ich vier Treffer.
Der Erste ist die Lite-Version. Die anderen 3 jeweils die Vollversion mit 10, 40 oder 250 Respektpunkten. Je mehr Du fürs Spiel ausgibst, desto mehr RPs bekommst du quasi als Dankeschön dazu.

• Danke
Reaktionen: Boergi
Achso, ich dachte ich kaufe damit nur die Respektpunkte für die Lite Version, Alles klar, danke :)

Könnte mich auch mal jmd inviten? ^^
Friend Code: 13442

Ich hätte noch ein paar Fragen, vielleicht kann sie mir jemand beantworten, bin im Moment Level 29.

1) Welche Gebäude sind vom Preis-/Leistungsverhältniss besser? Oder solllte man Alle besitzen?
2) Lasst ihr manche Jobs aus, für die man z.B. erst teure Waffen kaufen müsste, oder lohnt es sich alle zu machen? Die meisten unterscheiden sich ja auch im Energie<-->Erfahrung Verhältniss.
3) Reicht es wenn ich meine Skillpunkte auf Energie und Def. verlege oder sollte ich auch Ausdauer und Gesundheit skillen?

Danke,

Sebastian

Boergi schrieb:
Ich hätte noch ein paar Fragen, vielleicht kann sie mir jemand beantworten, bin im Moment Level 29.

1) Welche Gebäude sind vom Preis-/Leistungsverhältniss besser? Oder solllte man Alle besitzen?
2) Lasst ihr manche Jobs aus, für die man z.B. erst teure Waffen kaufen müsste, oder lohnt es sich alle zu machen? Die meisten unterscheiden sich ja auch im Energie<-->Erfahrung Verhältniss.
3) Reicht es wenn ich meine Skillpunkte auf Energie und Def. verlege oder sollte ich auch Ausdauer und Gesundheit skillen?

Danke,

Sebastian

Moin moin, also zu deiner ersten Frage
Ich hab mal ne kleine Exeltabelle gemacht, es ist nichts besonderes, es hilft dir aber die richtigen Gebäude zu bauen, und es sagt dir wieviel Kohle du in welcher Zeit machst und wie lange es dauert bis du wieder volle Energie hast. Bedenke aber das die Gebäude trotzdem erschwinglich sein sollten ;)
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

zu deiner zweiten Frage
mit en Jobs verhält es sich genau so. Wichtig ist nur, das man größten Teils die Jobs machen sollte wo Waffen droppen können, also alle wo in blau ne prozentzahl steht. ich hab zum beispiel erst den für 7Energie, dann den mit 20 Energie, bis ich einen Heli hatte dann die für 30 Energie, dann die für 35, und dann hab ich gespart bis ich die für 60 energie machen konnte naja, komm erst mal bis da ;)

zu deiner dritten Frage
Aufgesundheit würde ich gar nciht skillen, ich hab erst einmal meine Energie auf 420 geskillt, und dann bin ich auf Ausdauer bis 10, und dann auf def und angriff gegangen, jeder hält das anders, finde raus was für dich am besten ist. ;)

LG

shaker

addet mich jungs zusammen gewinnen wir!!--13034--

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
12D79 :D

go android!

Hab mal ne Frage:
Ich bin jetzt Level 41 und habe unter Jobs den "Drugs Smuggling By Sea".
Dafür brauch ich ein Schiff. Aber ich kann mir das Schiff nirgends als Waffe kaufen.
Hat schonmal jemand das Problem gehabt oder ist das bekannt?

Und nebenbei: 12C9A