Gang Wars - Wer spielt mit?

• 367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
forzal schrieb:
hier nochma ne kleine hilfe (für die, dies mal brauchen)
upkeep bekommt man auch wenn man ne waffe kauft... müsst keine häuser kaufen, da hing ich ne ganze zeit...
income geht nur mit häusern
cash flow = laufende kosten

ahso und fürn rest mein friend code: 10054

Öhm nicht ganz, was stimmt ist das Waffen Upkeep erzeugen und Income mit Häusern erziehlt wird. ;)

So is es richtig:

Upkeep (Unterhalt) = Laufende Kosten
Cash flow (Kassenzufluss) = Einkommen nach Abzug des Upkeep

Häuser erzeugen grundsätzlich kein Upkeep jedenfalls nicht im Spiel im wirklichen Leben tun sie es ja. Einige Waffen erzeugen Upkeep warum auch immer vielleicht ist die Munition gemeint. Fahrzeuge und Personal erzeugen Upkeep genau wie im wahren Leben. Also

Income ist im Spiel das was Dir die Immobilien einbringen, davon wird der Upkeep abgezogen der durch Waffen und andere Items aus dem Shop erzeugt wird, und überbleibt der Cash flow der auf Dein Konto geht. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mich auch mal angemeldet, mein Freundescode ist: 12775

Gibt es irgendwo Tipps wie man seine Skillpoints verteilen sollte?

Add meeeee 12405

Marl schrieb:
Öhm nicht ganz, was stimmt ist das Waffen Upkeep erzeugen und Income mit Häusern erziehlt wird. ;)

So is es richtig:

Upkeep (Unterhalt) = Laufende Kosten
Cash flow (Kassenzufluss) = Einkommen nach Abzug des Upkeep

Häuser erzeugen grundsätzlich kein Upkeep jedenfalls nicht im Spiel im wirklichen Leben tun sie es ja. Einige Waffen erzeugen Upkeep warum auch immer vielleicht ist die Munition gemeint. Fahrzeuge und Personal erzeugen Upkeep genau wie im wahren Leben. Also

Income ist im Spiel das was Dir die Immobilien einbringen, davon wird der Upkeep abgezogen der durch Waffen und andere Items aus dem Shop erzeugt wird, und überbleibt der Cash flow der auf Dein Konto geht. ;)

ok ok =)

bin jetzt lvl 58, hab energy:52, Health: 250, Stamina: 30, Attack: 31, Defense: 31

könnte jetzt schon richtig gute jobs bekommen, wenn ich nen schiff oder flugzeug hätte... ich nehm an die kommen wenn ich lvl aufsteige ...
aber wie man die points am besten verteilt weiß ich auch net =) aber wenn du energy schraubst kommen neue jobs

Hi, ich bin jetzt auch dabei 12C9A !

Hallo zusammen

bin in Level und der "Experience" Balken oben ist voll gefüllt. Jedoch wird das Level nicht fertig, Wenn ich die Stats aufrufe sehe ich unter dem Punkt "Experience" This Level: 25/25...

Weiss jemand was da noch fehlt, dass das Level nicht fertig wird?

Grüsse und vielen Dank!

126D5

versuchs mal mit kämpfen un gewinnen, is die beste lösung ...

• Danke
Reaktionen: 2lounge.ch
Hallo,

bitte um Einladung 1277d :)

Viel spaß beim spiel. macht schnell süchtig.

mfg tommy

forzal schrieb:
versuchs mal mit kämpfen un gewinnen, is die beste lösung ...

Genau das wars! Vielen Dank für den Tip!

Gruss!

kein problem!
so jetzt bin ich lvl 83
mal nen kleinen tip von mir, schraubt die energy auf 60, holt euch ne limousine und schon habt ihr 60,000,000$ aufm konto =)

Hey ho!

Was bedeutet denn 2 gangsters hired guns? Bzw. Was bringt mir das? Achja adden net vergessen 1091C !!

a!mNixX schrieb:
Hey ho!

Was bedeutet denn 2 gangsters hired guns? Bzw. Was bringt mir das? Achja adden net vergessen 1091C !!

2 bezahlte Killer heist das. Was das bringt naja 2 Mann mehr in der Gang halt.

brauch nochma kurz hilfe, is bestimmt net sooo schwer.... :confused:
hab nen income von 1,629,650
nen cash flow von 1,554,680
total upkeep 74,970

jetzt will ich nen schiff kaufen un bekomm gesagt das ich nicht genug upkeep hab, was muss ich also machen !? :cool:

hab neugestartet dann gings... solltet ihr ab un zu mal machen =)

forzal schrieb:
brauch nochma kurz hilfe, is bestimmt net sooo schwer.... :confused:
hab nen income von 1,629,650
nen cash flow von 1,554,680
total upkeep 74,970

jetzt will ich nen schiff kaufen un bekomm gesagt das ich nicht genug upkeep hab, was muss ich also machen !? :cool:

Das passiert halt öfter die genaue Übersetzung des Textes lautet allerdings das Dein Einkommen einen weiteren Upkeep von xxxx nicht erlaubt wenn das passiert, halt neue Immobilien kaufen. In Deinem Fall hats dann wohl nur gehangen.

Ich hab mich gerade mit nem Defensiv Spieler Unterhalten und dabei kam folgendes raus, was das Thema betrifft, das man öfter auf Gegner stößt die weiter unter dem eigenem LVL sind und trotzdem verliert man den Fight.

Es Gibt 3 Arten das Game zu spielen.

Offensiv: Man investiert nur in Angriff und vernachlässigt die Verteidigung.
Vorteil ist man schlägt Gegner die weit höher im LVL sind als man selbst, und kommt auf diese Art und Weise an seine EXP durch Angriff, ausser man stößt auf einen reinen Devensiv Spieler, dann entscheidet wer in seinem Bereich die besten Punkte hat. Nachteil ist das man wenn man Angegriffen wird auch leider gegen niedrige LVL verliert.

Defensiv: Man investiert nur in Verteidigung und vernachlässigt den Agriff. Vorteil ist man wartet einfach bis man Angegriffen wird von anderen die denken man ist leichte Beute weil man einen viel niedrigen LVL hat. Man gewinnt den Kampf und kassiert so seine EXP. Ein weiterer Vorteil ist man brauch nicht soviel Stamina skillen da man für die reine Verteidigung kein Stamina braucht. Nachteil ist eigendlich nur das man nicht wirklich jemanden selbst angreifen kann da man keine Changs selbst gegen viel niedrige LVL hat. Auch wird man vielleicht verlieren wenn man von einem rein Offensiv Spielern angegriffen wird.

50%/50%: Man skillt halt von Angriff und Verteidigung jeweils das selbe in Punkten. In anderen Spielen würde man sagen man kann dann halt beides aber keines wirklich gut, man wird auf Gegner treffen die weit unter dem eigenen LVL sind und wird wenn man sie Angreift trotzdem verlieren, wird man Angegriffen kann man halt auch gegen niedrige LVL verlieren, auch gegen rein Offensiv Spieler wird man keine Sonne sehen.

In wie weit die Waffen und Gang Member eine Rolle spielen und ob es da ne Formel gibt, tja kein Plan. Aber ich denke man sollte sich für Offensiv oder Defensiv entscheiden, bei der 50%/50% Variante wird man wohl öfter den kürzeren ziehen als bei den beiden anderen, wie gesagt man kann beides aber wirklich gut ist man in keinem Bereich weder Denfensiv noch Offensiv. Eines ist jedenfalls Fakt man sollte sich früh entscheiden wie man spielt, Desto höher der eigene LVL desto schwerer steigt man einen weiteren LVL auf, weil man mehr EXP für einen LVL Aufstieg braucht.

Also fröhliche Gangwars :D

adden nicht vergessen 07EC3

PS: mal drüber nachdenken ob man seine Kohle wirklich auf die Bank bringt, die Bank kassiert fürs einzahlen 10% der Summe, das sind bei 100 Millionen 10 Millionen für die Bank, bei Niederlage wenn man Angegriffen wird verliert man 50000, das sind bei 10 Millionen 200 Niederlagen. Man kann aber nur bei wenigstens 40 Health angeriffen werden darunter ist man im Hospital. Die Frage ist also kann man vom Ausloggen bis zum wieder einloggen 200 mal verlieren? Jedesmal wenn ich mich einlogge hab ich um die 200 Millionen verdiehnt ich zahl doch nicht der Bank 20 Mille, so oft kann ich garnicht Angegriffen werden und verlieren. Das sollte jeder mal mit seinem Einkommen durchrechnen das er im Augenblick hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier auch noch einer zum adden... mich:

126D5

Vielen Dank!

Kann mich schon 2 Tage nicht mehr einloggen! Server not responding try again Later! Ich kotz alles voll ^^ neues update lässt sich auch nicht runterladen! Bei nem Kumpel das gleiche! Wasn da los? ^^

a!mNixX schrieb:
Kann mich schon 2 Tage nicht mehr einloggen! Server not responding try again Later! Ich kotz alles voll ^^ neues update lässt sich auch nicht runterladen! Bei nem Kumpel das gleiche! Wasn da los? ^^
hmm komisch bei mir gings gestern abend gegen 7 noch.
auch das updates klappte immer.
is das viell handyabhängig??

hatte die meldung aber auch mal die woche, da machen die was am spiel/ update.
also mal abwarten, wird schon wieder.