Aktivierungscodes für Ingress

• 569 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mist ich hätte auch so gern gern ein gehabt :(

Ja leider :(
Aber trotzdem danke!

Schade. .durch die arbeit kann ich nicht ununterbrochen im Forum online sein ..und verpasse deswegen meistens die codes ...es wäre so ne wenn mir einer ein per pn zukommen lassen würde wenn einer ein über Hat. ..das wäre so lieb ..danke und LG Mitch :unsure:

Glaube selbst wenn du nicht arbeiten müsstest stehen die Chancen schlecht..die Codes sind ja schon nach 5 bis 10 min weg. :(

Den naechsten Code dann bitte per PN an mich... ich revanchiere mich dann auch gerne in diesem Forum, sobald mir ein Key oder Invite zur Verfuegung steht.
LG

Schade.

Followt bei Twitter Free Ingress. Die posten regelmäßig

Finde es ebenfalls schade, dass ich nicht weiß, wen ich glücklich machen durfte. Werde aber weiterhin Keys posten wenn ich wieder welche bekomme. :)

Stay tuned. ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Timotime und scimitar
Bitte einen freien Activationcode an mich per PN.
Danke und Gruß
beohna

Alle Codes von mir werden hier geposted. Ich werde keine per PN versenden. So hat jeder eine Chance.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Hi, ist hier irgendwer aus dem Raum Hamburg, oder besser noch Ahrensburg, der ingress spielt oder spielen möchte?

Hey,

Falls jemand zufällig noch einen Code übrig hat, würde ich mich tierisch darüber freuen, wenn ich einen per PN erhalten würde.

Bin extrem gespannt auf dieses Spiel. :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Hallo an alle,

ich habe ebenfalls Interesse und Neugier.
;)

Grüße

Da ich hier vorzeitig einen Code bekommen habe, und nun endlich der beantragte Code angekommen ist, möcht ich mich gern revangieren, und den schnellsten Agenten glücklich machen:

DCIVYEUK

Have fun with it ;)
(Wenn er benutzt wurde, bitte Bescheid geben, damit die anderen Suchenden nicht umsonst rumprobieren...)

Gesendet von meinem GT-I9305

vielen Dank!:thumbup:

Interessant das man jetzt nur noch per G+ eine Einladung anfordern kann. So kann man auch die Benutzerzahlen erhöhen ;)

Habe aber noch heute auf einen gmx ACC einen key bekommen. Brauche also vorerst keinen mehr.........

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo freunde ich hab mittlerweile den 3ten invite bekommen von google. 1vergeben also hier der letze. Schlagt euch drum 7MTV3VBA

• Danke
Reaktionen: T-119a
Cool endlich!! Danke für den Code!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Suche auch noch einen Key!

Wäre sehr dankbar!!

mfg Sky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.