Aktivierungscodes für Ingress

• 569 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch 2 zum Probieren. ;)
MB8AZZG2
H3TJRPFR

würde mich auch über einen code per PN freuen :)

@PJ
gehen leider nicht,anscheind zu langsam =(

Das liegt daran das es hier Leute gibt die Codes nutzen und sich noch nicht einmal bedanken.

in Stein gemeißelt und per Nexus 4 übertragen

Hm natürlich dumm.....wäre cool einen per pm zu bekommen

So will mich dann mal auch anschließen :)

Matze_Ainol schrieb:
Das liegt daran das es hier Leute gibt die Codes nutzen und sich noch nicht einmal bedanken.

Weil sich die meisten Leute nur für die Codes hier anmelden und keine 10 Beiträge haben und dann nicht danken können ^^

- sent from xperia s -

hm nicht alle :p hatte mal 3 probs gepostet aber bis heute noch keine antwort erhalten -.- naja nu geht ja wieder alles ;)

johannes123 schrieb:
Weil sich die meisten Leute nur für die Codes hier anmelden und keine 10 Beiträge haben und dann nicht danken können ^^

- sent from xperia s -

Dann schreibt man Was ...

Man muss sich ja nichteinmal registrieren oder so, um die geposteten Codes zu lesen. Denke mal die meisten gehen deswegen an unregistrierte Mitlesen...leider.

9. Februar 2013
10:00 Uhr.
Ich schaue aus dem Fenster und freue mich auf eine ausgedehnte Fototour. Der Schnee glitzert und läßt die Bäume wie in einem Märchenland aussehen. Doch zuerst das Frühstück. Der Kaffeeduft wabert schon durch das Haus.

10:45 Uhr.

Okay. Fototasche gepackt und kontrolliert. Es kann losgehen.

10:50 Uhr.

Ich stehe vor der Haustür und genieße die frische Luft. Der Himmel ist blau der Schnee weiß und meine Laune könnte nicht besser sein. Langsam schlendere ich durch das Dorf.

11:34 Uhr.

Ich habe mein Stativ mit der Kamera vor dem Dorfbrunnen aufgestellt. Herrlich sieht er aus mit dem gefrorenen Wasser. Mann sieht tausende winzige Spiegelbilder der Sonne in den Eiszapfen. Es ist als würde der Brunnen von innen her leuchten. Unbeschreiblich. Davon mache ich unbedingt Aufnahmen.

11:57 Uhr.

Habe die Fotos im Kasten. Freue mich schon auf die Ergebnisse. Überhaupt bin so gut gelaunt wie noch selten zuvor. Und ich fühle mich so wach! So einen klaren Verstand. Es ist als würde mich eine seltsame Energie durchströmen. Muss an diesem schönen Tag liegen.

17:12 Uhr.

Nach einigen weiteren Fotozielen wieder daheim angekommen. Bin ganz schön erledigt. Jetzt erst mal am Kamin aufwärmen. Danach Abendbrot.

18:30 Uhr.

Ich konnte es nicht erwarten. Musste die Bilder ansehen die ich gemacht hatte. Das Bild vom Brunnen in der Dorfmitte ist wirklich gelungen. Ich zoome ein bißchen ins Foto. Was ist das? Was sind das denn für seltsame Lichter? Und überhaupt hat das ganze Bild einen ganz leichten Grünstich. Mein Fotosensor muss wohl von der starken Sonne und dem reflektierenden Schnee durcheinander gekommen sein. Trotzdem... Seltsam.

Nächste Woche.
11.-16. Februar.

Immer öfter passieren mir bei den Fototouren seltsame Dinge. Immer wenn ich an bekannte und vielbesuchte Denkmäler und Gebäude vorbeikomme fühle ich mich besonders gut und... ja wie soll ich sagen.... irgendwie... Erleuchtet... klingt vielleicht seltsam aber mir fällt kein besseres Wort dafür ein. Und auch die Bilder die ich mache haben alle denselben Grünstich. Muß ich mal näher untersuchen.

20. Februar.

Lese gerade einen interessanten Artikel im Internet. Wissenschaftler haben vor einiger Zeit eine neue Materie entdeckt. Für Menschen nicht wahrnehmbar. Aber sie soll unterschwellig Auswirkungen auf den Menschen haben. Mit Technischen Geräten kann man sie sichtbar machen. Es gibt sogar Scanner dafür. Überall auf der Welt ist sie zu finden. Häufig in der Nähe von sogannten Portalen.
Sollte das etwa mit meinen Erlebnissen zusammenhängen?

21.-27. Februar.

Ich kann nicht anders. Ich muß immer wieder zu den Plätzen zurück, die ich fotografiert habe. Woanders fühle ich mich nicht mehr wohl.

28. Februar.

Ich habe erfahren, das man diese Materie oder XM wie ich gelesen habe, kontrollieren kann. Ich muß irgendwie dafür sorgen, dass ich im Einzugsgebiet
Der XM lebe. Aber wie?

2.März.

Okay, habe gefunden was ich suchte. Es gibt für mein Android eine Software. Endlich kann ich mich und meine Umgebung auch Erleuchten. Aber.... was ist das?! Man benötigt einen Aktivierungscode?
Gut, erstmal Ruhe bewahren
und recherchieren. Mann kann Codes bekommen. Email habe ich eingetragen. Jetzt heißt es warten. Schade. Hätte gerne schon jetzt einen.

Muss.... die.... WELT ERLEUCHTEN!

• Danke
Reaktionen: Matze_Ainol
Hallo ihr lieben. .warte jetzt auch schon einige Zeit auf ein invite für ingress. .aber ohne Erfolg ich möchte auch endlich dabei sein ..also wenn noch einer ein Code übrig hätte und ihn mir per pn zukommen lassen würde. .wäre das wie weihnachten für mich. .danke und LG Mitch :drool:

Hallo zusammen, ich suche auch noch einen Invite Code.
Würde mich sehr darüber freuen. Danke!
MfG Freshm3at

Hallo zusammen, auch ich wäre über einen Invite Code sehr dankbar. Viele Grüße aus Nürnberg,
hueste

Bitte ich warte schon seit Wochen auf einen Aktivierungscode, bisher vergeblich.... hat jemand in der Runde hier einen Key oder ein Invite, den sie/er eruebrigen kann?
LG

Ich warte auch schon seid Tagen auf einen Code. Hab aber was von 3 Wochen Wartezeit gelesen...
Also falls hier einer einen übrighaben sollte nehme ich ihn gerne und bedanke mich sogar dafür :)

Beeilt euch. ;)

V6KFRH3M
6H9KYV9D
YRK3JJW2

scheinen alle schon weg zu sein...

scheint nicht nur so, sind alle weg :/ und ich wette keiner der drei "gewinner" wird sich melden..schade

Ja leider:-( Habe es 8 min. später gesehen. . .

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.