Aktivierungscodes für Ingress

• 569 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir jemand einen Aktivierungscode per pn für Ingress senden?

Hi
ich frag nochmal, ob jemand einen code für mich hat ;)
Warte schon seit ca. 3 Wochen, aber es hat sich leider noch niemand gemeldet :/
MfG
DerDavider

hmm auch wenn schon so viele gefragt haben, wenn noch ein code fuer mich eintrifft, waere das echt klasse...
danke
parker

Was soll denn das mit den Einladungen eigentlich? Kann Google das nicht endlich öffentlich machen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich würde mich auch sehr über einen Invite freuen. Vielleicht hat ja noch jemand einen übrig.

Liebe Grüße

Ich glaube die Nachfrage nach Codes ist echt deutlich größer als das Angebot.
Hatte hier vor ein paar Tagen auch mal angefragt, leider ohne Erfolg.
Kennt einer noch einen Weg wie ich an einen Code können kann?
Registrierung per Mail hab ich schon gemacht. Leider auch ohne Erfolg.

Trete den entsprechenden ingress google+ gruppen bei... Dort bekommst du in der regel ruckzuck einen invite.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App

Oder wie ich schon mehrfach sagte Spieler ansprechen, die haben auch bis zu 3 Invites ;-)

Hallo,

Ich hätte auch gerne einen Aktivierungscode :)
Danke an denjenigen schon mal, der mir einen sendet. :)

Hallo,

biete Ingress invites für Spieler aus Hildesheim. Falls jemand aus Hannover oder Braunschweig da ist könnte ich für diejenigen auch invites organisieren. :)

Hab ein paar Invites auf die App bekommen. Da kann ich unter "Recruit" ne E-Mail angeben. Also, schreibt mir ne Nachricht.

Ich suche auch einen für meinen Freund :)

yre5yte8.jpg

Schreibt mir eine PM ;-)

Ich habe ebenfalls noch 4 invities. Bitte per pn an mich :)

Sind Invites überhaupt noch nötig? Denn ich habe mir einen Invite über die Ingress Homepage geholt, 2 min später hatte ich einen und hab die App installiert :)

Und ich konnte die App ganz normal nutzen. Daher frag ich mich, wofür man die Invites überhaupt braucht?

Otandis da wurde dein ACC mit der APP verknüpft invite ist trotzdem notwendig l8 Spieler haben jetzt 8 invites

Hab auch noch 5 :)
Einfach Email per PN.

Da scheint es eine Welle gegeben zu haben. Aktuell habe ich auch 5 invites zu vergeben. Bitte per PN. first come first serve.

Oh, ich hab 0 Invites :( Schade eigentlich. Mal schauen, vielleicht bekomm ich ja auch noch welche :)

Nur der Vollständigkeit halber, ich habe keine Keys, sondern Invites übrig. Dazu müsste per PN die Google Mailaddi mitgeteilt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.