Aktivierungscodes für Ingress

• 569 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen!

Bin ebenfalls auf der Suche nach einem Code, Raum Münsterland, und dabei auf das Forum hier gestoßen!

Hat jemand noch einen "übrig"? Wäre super!

Viele Grüße

Hallo zusammen,

auch ich bin auf der Suche nach einem Ingress-Key. Ich habe schon viel über das Spiel gelesen und finde die Idee klasse und innovativ, besonders, da es mal was ganz anderes zu den sonstigen Android-Spielen ist. Allgemein lässt sich Ingress wohl kaum noch als "normales" Android-Spiel bezeichnen.

Ich wäre im Raum Hamburg sowie Mecklenburg-Vorpommern aktiv. Falls also jemand noch einen Key für mich über hat, so würde ich mich über eine PN sehr freuen. ;)

Gruß

Jack

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,
falls noch jemand einen Code oder ein Invite übrig haben sollte würde ich mich über eine PN freuen, Lieben Dank im Voraus.

Leute, warum meldet ihr euch nicht auf ingress.com für einen code an? Ich habe genug Bekannte, die sich in den letzten Tagen beworben haben und nicht mal 1-2 Tage auf ihren Invite warten mussten :)

Gesendet von meinem Nexus 4

Ist schon geschehen, aber eventuell hat ja jemand noch Invites oder nen Code über da kann man sich ja aushelfen ;-) sollte ich nen Code bekommen und dann inviten können wird das genauso kund getan.
LG Tet

Leider habe ich auch keinen Inv über, aber alle meine Kollegen hatten innerhalb einer Stunde Rückmeldung von Google... Also einfach pauschal über ingress.com mal anmelden, wie deedeeceleb meinte.

Passt mal Wieder auf. Meine nachricht enthält Meinen letzten invite-code. ja, Wirklich!
Bis bald Mal in Ingress!

--------
Viel Spaß dem, der den Code oben findet :rolleyes:
Ein Danke ist gern gesehen:) und ich würde mich über eine PN freuen, wenn ihr den Code nutzt!

Viele Grüße,
Chris

Dankeschön, Großbuchstaben sind was feines ;-)

Da will ich gerade einen Post schreiben, in dem ich mich ärgere, dass ich den Beitrag von sirhc zu spät gelesen habe und siehe da...genau in dem Moment erhalte ich 'ne Einladung von Niantic. Yes! :)

Hi, sorry, mein Fehler, er sagt 0 invites remaining :confused:

Gerne gebe ich einen erhaltenen Code weiter: WV7AGNA8

Hat wer einen Code für mich? Bin aus Tirol... :)

hallo,

ich würde auch gerne mitspielen, wenn also noch jemand einen code übrig hat einfach per pn an mich ;-)

danke
oetten

Heyho,

hätte auch viel Lust, an dem Game teilzunehmen. Kann mir bitte jemand ein InviteCode per PN zukommen lassen? Vielen Dank

Grüße
Golden_Wing

Hi,
würde auch gerne mitmachen, wenn jemand einen code übrig hat bitte per PN an mich.
Vielen Dank

Dyandra

würde das game gerne zocken
hoffe jemand hat einen code für mich

Der ursprüngliche Beitrag von 13:26 Uhr wurde um 13:38 Uhr ergänzt:

möchte gerne ein code bin aus raum berlin

Lachhh 44 seiten... Naja bla bla suche auch :-D

Bin mittlerweile auch neugierig auf das Programm. Hat jemand einen Code übrig?

ich hab ein bekommen...
einfach auf der seite sich für ein code anmelden,hab mein innerhalb 4 stunden bekommen :)

Hallo zusammen
Würde auch gerne bei Ingress mit einsteigen. Habe vor ca 2 Monaten mal versucht per Email an einen Code zu kommen, leider ohne Erfolg.

Hat vielleicht einer von euch einen Code für mich? Würde mich sehr freuen.

Bitte per PN.

Schönes Wochenende allen hier.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.