Aktivierungscodes für Ingress

• 569 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ACHTUNG!!!

Habe genau EINEN Invite. Um das ganze mal spannender zu gestalten (nicht so wie die letzten male wie ich die Codes geposted habe) und um wirklich zu wissen, wer den Code nun bekommt habe ich mir folgendes überlegt: Ihr schreibt mir eine PN, warum gerade ihr einen Code bekommen wollt und warum ihr Ingress spielen wollt.

Betreff: "Ingress-Invite-Game"

Einsendeschluss ist morgen bis ich aufstehe. Da die heutige Nacht wahrscheinlich länger wird, kann das auch mal Nachmittag werden. Also nicht wundern. :D

Viel Spaß. :)

• Danke
Reaktionen: Amboss
@PJF16
Muhaaa gewonnen Danke, jetzt habe ich endlich einen Grund raus zu gehen :scared:

Mfg
Amboss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey
Ich würde mich sehr über einen Code freuen, da ich in nächster Zeit viel unterwegs bin.
Komme aus Herne (bei Gelsenkirchen,Dortmund usw.) in NRW

Hallo, hätte auch gerne ein key. Der Sommer steht vor der Tür:) Bitte.

Würde mich auch über einen Code Freuen, treibe mich im Berliner Großstadtjungle rum und bin Student.

Wow, ich bin gerade zufällig auf das Spiel gestoßen und würde mich ebenfalls sehr über einen Code freuen. Klingt süchtig machend. :smile:

Hi, warte schon seit ewigkeiten auf nen Code aber Google verschickt keinen -.- Würd mich über einen per PN wirklich freuen :)

Fragt doch mal die Leute die schon spielen die können ja auch bis zu 3 Leute einladen je nach Level..... ;-)

in Stein gemeißelt und per Nexus 4 übertragen

Nachdem ich schon einige Codes und Einladungen hier verteilt habe hoffe ich, dass nun mir jemand einen Code bzw. Einladung geben kann. Wäre für einen Freund von mir! :)

Ich würde mich auch über 'ne Einladung freuen. Lässt sich sicherlich auch beim Radeln einsetzen (zumindest in den Pausen) :D

Auch ich würde mich über einen invite-code freuen :D

Matze_Ainol schrieb:
Fragt doch mal die Leute die schon spielen die können ja auch bis zu 3 Leute einladen je nach Level..... ;-)

??? Mal nachgefragt???

Dachte das hätte ich hier mit meinem post getan :D

Wollte einen der Codes eingeben, da war ich schon online, anscheinend direkt von ingress com aus.
Jetzt muß ich mich nur noch aufraffen vor die Tür zu gehen :D :D :D

Guten Morgen,

hat noch wer ein Invite übrig? Ich würde gerne mitmachen :) Die Codes von PJF16 sind scheinbar aufgebraucht.

Hab gelesen es gab ein Update und viele viele codes :)
Wenn einer einen erübrigen kann... ich freue mich auch über einen.

Ich würde mich sehr über einen Code freuen. Wenn jemand einen mir geben kann bitte bitte per PN senden. Danke :)

By jerkruJK

Gesendet von einem Star Padphone ( 6" ) ( N9776 ) mit Tapatalk2

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die PMs. Gerade eben habe ich ein Inv von Ingress bekommen.

Sobald ich Codes verteilen kann, werde ich hier posten...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hätte gern auch einen Invite Code für Ingress. Also wenn jemand einen abgeben könnte wäre ich sehr dankbar!:)

--Erledigt!--

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.