Aktivierungscodes für Ingress

• 569 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu,
Nach wochenlangem warten ob ich vielleicht über google einen Activation Key bekomme versuche ich nun hier mein Glück.
Wer hätte bitte einen, oder auch zwei Codes für mich und meine Frau. Wir sind nördlich von München, vielleicht trifft man sich dann ja auch mal.
Gruß, Merlin

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 08:47 Uhr wurde um 08:54 Uhr ergänzt:

Wie geht das denn?
Nun habe ich ein invite bekommen.
Danke, falls das kein Zufall war :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hat irgendjemand einen Code für mich?
app sieht sehr interessant aus.

Hallo liebe Ingress-Freunde,
auf der Suche nach einer neuen Rom für mein Defy bin ich auf dieses neue Spielkonzept von Ingress gestoßen. Ich glaube, das wird der Startschuss zu einer ganz neuen Generation von Spiele-Apps. Angemeldet habe ich mich schon und warte jetzt schon eine Weile gespannt auf einen Beta-Key. Nun konnte ich lesen, dass Google an Spieler ab der 6ten Stufe Aktivierungs-Codes verschickt.

Wäre jemand so nett, mir eine Einladung zum Spiel zu schicken?
Wäre ein schönes Ostergeschenk für mich;-)

Gruß Garp

Hey,
ich hätte auch gerne eine Ingress einladung. es hört sich einfach interessant an^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Hätte auch jemand für mich noch einen Key, am besten per PN?

Falls es auf diesem Wege noch jemanden gibt, der einen Code abzugeben hätte, würde ich mich sehr freuen. Auch Suche ich noch weitere Spieler aus dem Berliner Umland...

Schöne Ostern allerseits

LG Terence

kann man auch einen Account verschenken?

Nur wenn du dein Google-Konto mitverschenkst. ;)

wird wahrscheinlich schwierig, da der account an den persönlichen google account gebunden ist, oder?
da das spiel soweit ich weiß in der beta-phase ist wird es so etwas wie accounts übertragen noch nicht geben. in der finalen version gehts vielleicht.

edit: wie lang sind den derzeit so die wartezeiten bis man einen key über die offizielle funktion bekommt? habt ihr da erfahrungswerte?
ich plünder täglich mein postfach, aber leider tut sich nix :(

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir waren es 2 Wochen, beim anderen über einen Monat.

• Danke
Reaktionen: TerenceSkill
fishnchips21 schrieb:
Nur wenn du dein Google-Konto mitverschenkst. ;)
nein das hatte ich nicht vor :D
aber gibt es nicht ne Möglichkeit irgendwie die E-Mail Adresse zu ändern oder so?
Würde meinen Account hier jemandem schenken der schon lange wartet.

Damit würdest du ALLES weggeben, was mit deinem Google-Konto zu tun hat. Ich wüsste nicht, dass es irgendeinen Umweg gibt.

• Danke
Reaktionen: androiduser44
schade, weil ich nicht mehr spiele...

So, ich habe nun auch einen Key zu vergeben. Wer Interesse hat schreibt mir bitte eine PN mit Wohnort/Einsatzgebiet. Ich werde mir dann wen aussuchen. ;)

Hallo Leute, ich warte auch bereits seit ca. 3 Wochen auf ein Code und würde mich über ein Code freuen, sollte jemand von euch einen übrig haben. Vielen Dank schonmal und eventuell sehen wir uns ja dann ingame :) (Region Querfurt/Halle)

Grüße Christian :)

Es gibt Neuigkeiten:

"Nachdem letzten Monat schon alle Spieler ab Level 6 einen Invite bekommen haben dürfen ab heute alle anderen Spieler auch eine weitere Person zur Ingress Beta einladen. (Soweit ich das selbst überprüfen kann funktioniert es auf jeden Fall ab Level 3.) Den Invite kann man entweder über die Intel Map oder über die App verteilen."

Invites freigeschalten für alle Spieler | ingress fans

Vielleicht bessert sich ja jetzt die Situation um verfügbare Codes, klingt ja jedenfalls so :)
Hoffentlich hält das Game was der Hype verspricht, jetz bin ich langsam ungeduldig :D

LG Terence

Wie gesagt, dadurch habe ich auch einen Key zu vergeben. Wer Interesse hat kann mir eine PN mit Einsatzgebiet schicken, Voraussetzung ist, dass ich zu den Fröschen geht. ;)

Ich hätte wie gesagt Interesse an ein Code aber weiß noch nicht welche Fraktion ich mich anschließen werde. Da ich erstmal Schrittweise mich mit dem Spiel beschäftigen möchte. Ich komme aus der Region Halle/Querfurt/Sangerhausen und würde gerne meine Sprittkosten mit dem Spiel Rechtfertigen :D

Ein Invite soweit möglich bitte an ...................

Vielen Dank für die mühen.

Christian

Ich habe auch Interesse an einem Code... Erst heute von dem Spiel erfahren und schon 2 Stunden intensiv damit beschäftigt. Würde mich den grünen anschließen und bin in der Harz-Region unterwegs. Würde mich freuen wenn jemand noch ein Invite frei hat :) Einfach per PN melden

Vielen Dank

Manuel

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.