Aktivierungscodes für Ingress

• 569 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es noch andere (unkreative) Wege einen Code zu bekommen, anstatt jetzt einen Monat zu warten? :(

Habs nicht so mit Bilder erstellen etc..

Kret schrieb:
Gibt es noch andere (unkreative) Wege einen Code zu bekommen, anstatt jetzt einen Monat zu warten? :(

Habs nicht so mit Bilder erstellen etc..

Du könntest auf EBay einen kaufen ^^

Um euch mal ein bisschen neidisch zu machen <3

Hab meinen nach 2-3 Tagen gehabt und konnte direkt loslegen. Habe mich mit Leuten aus meiner Stadt in Kontakt gesetzt und der hatte sogar noch einen ^^
Hier mal ein paar Tipps:

1. NICHT BETTELN !!!!!!!!!!!!!!!!! Das nervt tierisch (überall)

2. Ein Google Spiel kann man am besten auf Google+ beitreten. Also wer Google schon nicht vertraut und sich dort nicht anmelden will, hat schon von vorn herein schlechte Karten. Es gibt dort die Möglichkeit mit einer Künstlerischen Aktion mit gewissen verlinkungen es zu versuchen einen zu bekommen. Einfach oben in der Suche z.B. mal #ingress #ingressinvite eingeben, durchlesen und selber was eigenes Originelles einfallen lassen.

3. Rätsel lösen oder sonst was auf G+ machen.
4. In jeglicher Community beitreten (erstmal Neutral) und kontakte knüpfen, möglich sich mit anderen verabreden um mit zulaufen und zu lernen.
5. auf Ingress.com registrieren (wird wohl die längste Zeit in anspruch nehmen)
6. Vorwissen wie das ganze mit Ingress funktioniert kann nur vom Vorteil sein !!!!!

7. Punkt (1) niemals vergessen. Habe noch nie bemerkt das jemand darauf reagiert hat und einen Code raus gerückt hat.

mfg

Edit: Habe auch schon gelesen das es mit dem erstellen von Portalen auch schneller gehen soll. JAAA es geht doch. Irgendwo gibt es eine emailadresse, wo man das Bild mit GPS-Daten hin schicken kann und das dann 2-3 Wochen eventuell auch erstellt wird. Selbst wenn der Code dann nicht kommen sollte, hat man dann Portale in der Nähe, mit denen man dann Punkte sammeln und Leveln kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man bekommt fast den Eindruck, dass normale Menschen in diesem Spiel nicht gern gesehen werden, sondern nur künstlerisch kreative und sozial überdurchschnittlich kompetente. Seltsame Auslese, die hier betrieben wird.

Naja, so würde ich es dann doch nicht sagen. Aber ich habe vor allem vor einem Angst: das das Spiel für jeden zugänglich wird, wenn die Beta-Phase vorbei ist... Ich denke dann rennen etliche Leute durch die Gegend, die nur ein bisschen was machen, und dann nach drei Tagen keine Lust mehr haben...

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.

die beta dauert laut google noch 18 monate, was nichts heisst navi ist immer noch beta ... die werden schon noch nach u nach aufmachen...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:26 Uhr wurde um 11:29 Uhr ergänzt:

MiLkA785 schrieb:
Man braucht anscheinend keinen Code mehr. Ich kann ohne spielen :thumbsup:

kann es sein das es jetzt mit dem konto verknüpft wird,um den handel mit den Keys einzustellen?

Verknüpft wurde der code schon immer...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Hallo zusammen,

Hat trotz xperia's Anweisung noch jemand bitte einen Activation Code? :blushing: :)
Ich habe schon überall gesucht - hatte aber bis jetzt noch kein Glück..

Wäre echt verdammt nice wenn mir jemand einen via PM zukommen lässt! ;-)

mfg
felix

Hab hier mal einen aus dem Internet aufgetrieben.
GarantieX gebe ic3 fü6r diesen Cod8 nIcht. EinfacG mal probiRen.

Achtung: Der Code wurde im vorherigen Satz verschlüsselt :)

Gesendet von meinem iPad4 mit enlightend Anschluss :)

Funktioniert leider nicht. Und ich finde, ich war dieses Mal wirklich schnell ;)

Bitte all meine freunde spielen schon :/ hat wer noch einen pn me! Danke im Vorraus

wenn noch jemand einen code über haben sollte, würde ich mich sehr über eine nachricht freuen ;D

Update: Habe gelesen, das bei allen Level 6-7-8 Spieler der Ingame-Invite einmalig funktionieren soll. Haltet euch aber auf G+ !!! da kommen die Codes

Ja funktioniert auch ;-)

in Stein gemeißelt und per Nexus 4 übertragen

Da ich hier niemanden kenne: Wer zuerst kommt, hat ihn: 4RJDJJ8R

Kann mir bitte jemand einem Code als PM schicken?! Danke!!

Bitte auch um einen Key!
Vorab schon mal vielen Dank!

Ich suche auch einen Aktivierungscode.
Ein Danke im voraus.

Wenn die Codes nur über PN geschickt werden, ich könnte auch einen gebrauchen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.