Aktivierungscodes für Ingress

• 569 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja was ganz neues ;-)

Das ist doch echt doof. Alle sind am spielen und ich kann nicht :sad: und ich glaube, ich warte mittlerweile schon 8 Wochen

Ich warte (leider) auch schon seit 5 Wochen - soviel zum Thema "registrieren, Invite kommt" :( Bin da nicht der einzige, sind 5 Personen die seit dem warten. Sämtliche "Tips", wie followen, liken et. kann man auch knicken. Schade drum, aber was soll man machen. Macht Euch mal den Spaß und stöbert mal bei EBay nacht invites - Frechheit dass die Leute damit Geld machen wollen - und es gibt auch noch Leute die da steigern...

Ich finde das völlig legitim, Angebot und Nachfrage eben. Und so richtig Geld machen die damit ja auch nicht. Wer nicht warten will hat so eine Möglichkeit sich die Wartezeit zu verkürzen. Alle anderen müssen eben wirklich warten.

Soweit ich das jetzt verstanden habe, werden die Invites in Schüben verteilt, damit immer auch mehrere neue Mitspieler ins Spiel gelassen werden und man nicht "alleine" ist. Google wird sich schon was dabei gedacht haben und aktuell dauert es wohl um die 12 Wochen. Ggf. auch länger.

Eine gute Möglichkeit, neben Geduld und Geld ausgeben, ist wohl nur etwas für Kreative....

Aber Mal im Ernst, so toll ist das Spiel nun auch wieder nicht. Und zu dem meiner Meinung nach wirklich noch eine Beta, ziemlich buggy. Auf dem Nexus 7 stürzt die App jedes Mal ab wenn ich das Tablet drehe. Auf dem S2 kann ich bestimmte Buttons nicht drücken (hab ewig gebraucht um die Missions zu beenden weil ich nicht gecheckt hab woran es liegt).

Gruß
Martin

Hab gerade einen Code bekommen den ich nicht mehr brauche.

Viel Spaß

EDEUVZFA

Code geht nicht

Gesendet mit einem wlan-fähigen Stein

xMartin schrieb:
Ich finde das völlig legitim, Angebot und Nachfrage eben.

Sehe ich nicht so - spricht gegen den Gedanken einer Community. Möchte mal den Aufschrei hören wenn Team CM für eine CFW Geld verlangen würde... mich wundert es ehrlich gesagt nur dass Google da nicht einschreitet. Aber das ist ein anderes Thema und wird OT hier ;)

Japp, ist eine Beta. Ja sicher, man muss warten oder kreativ sein, absolut. Nur das oben beschriebene stört mich daran, egal ob da nun was verbuggt ist der nicht - ich finde das frech. Möchte nicht wissen wieviele der Angebote daraus resultieren dass der Key per Mail kam und der entsprechende User vorher via einer Community einen Key bekommen hat... und statt der Community etwas zurückzugeben gibts den schnellen € bei Ebay. Just my 2 cents....

Soll jeder machen und denken was er möchte, ist ein (zumindest größtenteils noch) freies Land. Natürlich ist es asoziales Verhalten wenn jemand einen kostenfrei von der Community zur Verfügung gestellten Code bei eBay anbietet! Aber hey, dass Leben ist hart und ungerecht und es gibt immer Idioten die alles ausnutzen. Auch wenn ich meinen Code bei eBay gekauft habe und dieses Verhalten damit natürlich unterstütze, würde ich selbst keinen Code in der Bucht verhökern.

Hallo zusammen. Hat vllt. noch jemand einen Key übrig? Würde mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand diesen per PM schickt.
MfG

Auran schrieb:
Hallo zusammen. Hat vllt. noch jemand einen Key übrig? Würde mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand diesen per PM schickt.
MfG

Und was haben wir davon? Sag doch wenigstens auf welcher Seite Du kämpfen möchtest und wo Du wohnst/arbeitest usw.

Gruß
Martin

Auf welcher Seite weiß ich noch nicht.
Wohnen tuh ich nähe Freiburg(BW) und Arbeiten in Offenburg

Hallo liebe Forenleser und Schreiber
Auch wenn es nervt aber auch ich hätte starkes Interesse an einem Aktivierungscode für Ingress
Ich bin viel mit dem Fahrrad Unterwegs, zusammen mit meiner 13 Jährigen Tochter. Wir haben vor kurzem mit Geocaching angefangen und sind dadurch auf Ingress gestoßen. Installiert war es gleich aber weder Sie noch ich haben einen Aktivierungscode.
Ich bin auch nicht umwandert mit Twitter und Facebook sondern eher in Sachen Forum unterwegs.
Sollte jemand also einen Code für uns haben dann bitte per E-Mail an

sanerasu@gmx.de

Jetzt schon vielen Dank für alle Bemühungen.

:thumbsup:

Nu, da wirst Du Dich leider auch auf eine nicht unerhebliche Wartezeit einstellen müssen... und wegen Twitter und Co - mach Dir keine Gedanken, das habe ich auch schon probiert - gebracht hat es rein gar nichts - ich warte auch schon seit Wochen...

Zuletzt bearbeitet:
Kann Euch nur die G+ Gruppen empfehlen.
Einlesen, für eine Seite entscheiden und einer Gruppe aus deinem Wohngebiet beitreten. Keine Garantie, aber eine gute Möglichkeit.

Man braucht anscheinend keinen Code mehr. Ich kann ohne spielen :thumbsup:

Dann hast du einen per email bekommen denn dieser wird automatisch mit deinem Konto verknüpft

in Stein gemeißelt und per Nexus 4 übertragen

Nicht das ich wüsste. Hab gerade nochmal geschaut

Es ist immer noch Closed Beta

Im Spam Ordner?

in Stein gemeißelt und per Nexus 4 übertragen

Habe endlich einen Key.
Google+ sei dank

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.