Aktivierungscodes für Ingress

• 569 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo so bekommste am schnellsten eine key ,alles andere kannst du vergessen :drool: habe meine drei auch so bekommen ..

Ha ha, der war gut. Bin der lokalen Gruppe meiner Stadt gestern beigetreten, wurde recht schnell aufgenommen und nach der Vorstellung und dem Hinweis das ich noch einen Code brauche bin ich kommentarlos wieder rausgeflogen!

Ich glaube ich sollte umziehen :D

Waren übrigens die "Grünen", wenn ich einen Code bekommen, gehe ich wohl besser zu den "Blauen"

Omg welche stadt wohnst du denn?

Leverkusen

Die müssen ja mit der Möglichkeit rechnen, dass du von der "Gegenseite" kommst und den Code daher nicht für ihre Interessen einsetzen wirst ;)
Aber im Ernst, die verhalten sich ganz schön affig. Da würde ich lieber auf den Singleplayer setzen.

Na ja, vielleicht habe ich hier ja mehr Glück. Also, falls noch jemand einen Code für mich übrig hat, bitte melden. Danke!

xMartin schrieb:
Na ja, vielleicht habe ich hier ja mehr Glück. Also, falls noch jemand einen Code für mich übrig hat, bitte melden. Danke!

Das ist aber sehr unfreundlich, wollte mich auch schon dort anmelden.
Kommentarlos rauswerfen ist nicht gerade nett.

Hab einen Code übrig, viel spass.

CNUPEYYU

Schade, da war jemand schneller :-(

Der ursprüngliche Beitrag von 17:46 Uhr wurde um 18:44 Uhr ergänzt:

Hab mir jetzt bei eBay einen Code für 5,-€ gekauft. Ich bin dann Mal draußen in der Kälte :)

Whut, du weißt aber schon, dass der Verkauf von Keys verboten ist?

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.

Ich hab ja auch gekauft und nicht verkauft!
Aber nein, wusste ich nicht. Ist jetzt eh zu spät...

Naja, was soll man denn machen, wenn man gerne jetzt sofort raus und spielen möchte, aber einfach keine E-Mail mit dem Code bekommt? Wenn ich das schon lese, dass manche monatelang warten müssen... Dieses Invite-System ist sehr ungeschickt erdacht, gerade weil die willigen Spieler, die gerne sofort durchpowern würden, dadurch am meisten leiden.

Ja, stimmt. Ich warte auch schon über einen Monat und angeblich ist die Wartezeit aktuell mindestens 12 Wochen wenn nicht noch länger. Angebot und Nachfrage halt! Bei eBay gibt es jede Menge Angebote, scheint also nicht wirklich jemanden zu interessieren ob die verkauft werden oder nicht. 30 Euro hätte ich jetzt nicht bezahlt, aber 5Eur sind ok.

Ich habe vorhin auch mal nach G+-Gruppen in meiner Stadt gesucht. Mich hat zwar niemand rausgeworfen, dafür bin ich aber auch gar nicht erst reingekommen. Die wollen Screenshots mit dem Accountnamen und der Fraktion als Beweisfotos zugeschickt bekommen, bevor man beitreten darf.

Wer schnell ist:

A8UA4YTD

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Ist ja auch richtig so. Ich würde auch nicht jeden gleich aufnehmen
Man weiß ja nicht ob er bei den eigenen kämpft...

in Stein gemeißelt und per Nexus 4 übertragen

Habe keinen Key zu vergeben aber eine Info wegen den Gruppen:
Die jeweiligen Fraktionsgruppen dienen der Absprache und Koordination gemeinsamer Aktionen. Leider stehen nicht alle auf fair play und so versuchen immer wieder Leute in der "gegnerischen" Gruppe zu spionieren. Deswegen wird eigentlich über all rigoros aussortiert wer nicht "beweisen" kann dass er dazu gehört. Manche erstellen sich sogar Accounts der Gegenseite und spielen die hoch nur um in die Gruppen zu kommen.

Das Raus werfen ist also nichts persönliches oder böse gemeint. Das machen blaue und grune gleichermaßen. Meldet euch am besten bei den jeweiligen neutralen Gruppen für eure Stadt oder Region an.

Gruß

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, kann ich ja verstehen. Aber ein kurzes "Hallo" mit Begründung wäre schon nett gewesen.
Wie habt Ihr euch eigentlich für eine Seite entschieden? Ich hab die Geschichte gelesen und mich spontan auf die Seite der "Guten" geschlagen :) Spielt es abgesehen von der farbe und den Absichten eigentlich eine Rolle für welche Seite man kämpft?

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Hallo,
sagt mal, kann mir evtl. jemand helfen!? Ich komme irgendwie an keinen Aktivierungscode ran. Hab mich bei Ingress regestriert, aber da kommt irgendwie nix :mad2:

Grüße
die MiLkA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.