Aktivierungscodes für Ingress

• 569 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich reihe mich auch mal bei den Bittstellern ein :rolleyes2:

Ich mich hiermit auch :)

Wer einen code für mich hat kann sich meiner tiefen Dankbarkeit sicher sein ;)

Nabend!

Würde auch sehr sehr gerne mit Ingress anfangen!!

Also wer noch einen Code abzugeben hat, ich würd mich sehr freuen :)

Mfg

GJVJ3N33 schaut mal ob er geht :)

auf google+ ingress gemeinschaft deutschland wurden sie gepostet immer wider dort vorbei schaun :)

Suche auch noch einen Ingress Invite!
Würde mich bei Interesse revanchieren mit dem Strategiespiel DotA2 für PC über Steam. Das Spiel kostet eigentlich 27,99€ aber ich habe noch ein paar Keys von einer Promoaktion übrig.

Frage an die von euch, die in letzter Zeit über den normalen Request-Weg ein Invite bekommen haben (sofern es die gibt). Wie lang hat es gedauert?

gestern ein key auf google+ bekommen von einem andrem Spieler.:tongue:
mein kumpel hatt sich gestern reg. auf der seite 1/2 stunde später hatte er post :( mann bin fast ausgeflippt :cursing: habe 4 wochen keine post bekommen . glaube die verlosen die o sprich wenn du dich zur richtigen zeit anmeldest bekommste einen (glaub ich)...

ich hätte auch gern einen Code. Ich warte schon seit Wochen. Wenn einer einen hat wär ich ihm sehr dankbar. einfach per pn schicken. Ich dank euch schonmal.

Hier: Der nächste Code Bettler! Bitte via PN.

Auf zum ultimativen Akkutest -> Ingress :thumbup:

erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Suche auch einen Ingress Invitecode...
Würde mich über eine PN freuen wenn jemand einen übrig hat ;)
Besten Dank schon mal!

Ich brauche auch einen Code. Ich würde dann hier später auch meine Codes per PN versenden.

Hätte auch gerne einen key :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

also muss sagen habe es geschafft innerhalb von 4 tagen 3 keys zu organisieren sucht mal auf google+ innerhalb euer stadt . und bevor ihr mir die bude einrennt nein habe keinen mehr war für mich +2 Kumpels :biggrin:

Ich warte schon über einen Monat auf so einen Key, aber ich glaube das bringt wohl nichts. Also falls mich hier jemand hört! :)
Danke!

Yiihaaa, eben gerade einen Key bekommen, es geht loos

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.

Wie und wo hast du denn einen bekommen? Scheint ja echt schwer zu sein...

Ich bin schon seit über einem Monat auf der Suche, habe jetzt einfach in der örtlichen G+-Community gefragt und es hatte zufällig jemand noch einen über.

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.