T
Tim_öp
Stamm-User
- 82
Nabend
Freelander will in einem Monat ein Tablet auf den Markt bringen, welches von einem A15 Exynos 5250 angetrieben wird und ein "Retina" Display Besitzt.
Hier mal kurz die Fakten:
Android 4.2
2048*1536 Pixel
2GB Ram
Exynos 5250 getaktet bis 2,0 Ghz
Wifi Bluetooth HDMI
16GB Speicher
Vorderkamer 0,3Mpx
Rückkamera 5,0Mpx
Akkukap. bis jetzt unbekannt
Freelander introduces PD800HD tablet with Exynos 5250 processor - Liliputing
Da die Rk3188 Tablets mit 1536p Auflösung momentan noch mehr enttäuschen als Überzeugen, wird das wohl die perfekte Alternative sein, da auch schon das Nexus 10 zeigt was Samsung da für einen Extrem Leistungsfähig Soc entwickelt hat, Ruckelpartien dürften somit komplett der Vergangenheit angehören. Wenn der Akku nicht zu gering Dimensioniert ist, werde ich mir das Tablet aufjedenfall genauer anschauen
Freelander will in einem Monat ein Tablet auf den Markt bringen, welches von einem A15 Exynos 5250 angetrieben wird und ein "Retina" Display Besitzt.
Hier mal kurz die Fakten:
Android 4.2
2048*1536 Pixel
2GB Ram
Exynos 5250 getaktet bis 2,0 Ghz
Wifi Bluetooth HDMI
16GB Speicher
Vorderkamer 0,3Mpx
Rückkamera 5,0Mpx
Akkukap. bis jetzt unbekannt
Freelander introduces PD800HD tablet with Exynos 5250 processor - Liliputing
Da die Rk3188 Tablets mit 1536p Auflösung momentan noch mehr enttäuschen als Überzeugen, wird das wohl die perfekte Alternative sein, da auch schon das Nexus 10 zeigt was Samsung da für einen Extrem Leistungsfähig Soc entwickelt hat, Ruckelpartien dürften somit komplett der Vergangenheit angehören. Wenn der Akku nicht zu gering Dimensioniert ist, werde ich mir das Tablet aufjedenfall genauer anschauen