Freelander PD800HD

  • 153 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Ramos und Bean haben Bluetooth, wie man in einigen Youtube erkennen kann. J
 
Moin Moin,
Ich war gerade bei j4. Da kann man das Ramos bestellen.
Bei BT steht da NEIN.
Bean und Ramos sollten ja baugleich sein.
Also handelt es sich bei j4 um einen Fehler?

Gruß anhaltmike
 
anhaltmike schrieb:
Moin Moin,
Wenn ich mir Antutu beim 10-ner Nexus ansehe, gibt es aber bezüglich der anderen 4 Kerner keine Unterschiede.
ist es die Architektur des A15, welche effektiver läuft als der RK3188?

Gruß anhaltmike

der unterschied liegt in der auflösung.
wenn das nexus 10 bei doppelter auflösung ähnliche benchmarks rauswirft, dann spricht das für mich durchaus für höhere leistung.

was es dann wohl bei einer 1280er standardauflösung macht??
 
anhaltmike schrieb:
Moin Moin,
Ich war gerade bei j4. Da kann man das Ramos bestellen.
Bei BT steht da NEIN.
Bean und Ramos sollten ja baugleich sein.
Also handelt es sich bei j4 um einen Fehler?

Gruß anhaltmike

J4 hatte schon oft Fehlerhafte Beschreibungen bevor die Geräte jetzt letzten Endes Vorrätig waren. So hatte das Onda V812 Anfang noch 6000mah Akkukap. (in echt 4500mah) sowie einen 1,6Ghz getakteten A31 (in echt 1,0 Ghz)

Hier ein Bild aus dem Video in dem man erkennt das, dass X1 BT hat:
23341688.jpg

http://imageshack.us/a/img824/2331/23341688.jpg
23341688.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anhaltmike
Was mir definitiv fehlt ist der HDMI!

Ich pendel noch zwischen dem Freelander und dem Cube u30gt2 hin und her.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat das Ramos x1 kein HDMI ? Ich muss mich zwischen dem Ramos oder freelander entscheiden :/.
 
Noch wurde der Händler nicht beliefert lt. Q/A. Persönlich erwarte ich das Paket nicht vor Ende des Monats, da Versand per ChinaPost... Mit DHL und Steuer würde sich der Kauf in China nicht mehr lohnen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
China Post: Du bist ja ganz schön mutig ! Da gibt es häufig Ausfälle. Bei Alibaba bzw. Aliexpess findet man oft Warnhinweise. Good luck !
 
So, Versand soll nun am 15.06. erfolgen. Bisher sind bei mir immer alle Pakete mit ChinaPost (Steuerfrei) angekommen. Dauert halt immer seine Zeit. Versand ist aber versichert...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Heute wurde das Asus Memopad Fhd 10 vorgestellt, das im Juli erscheinen wird. Es wird einen FullHD-Display besitzen und kommt mit der neuen Intel Dualcore-CPU (2gh ram, antutu ~40000). Den Preis würde ich auf 300€ schätzen.

Was würdet ihr machen? Exynos Chinatablet jetzt bestellen oder auf das Asus warten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst eigentlich dein ganzes Leben auf ein neues Tablet warten, es wird jeden Monat ein neues "Wunderprodukt" angekündigt, wobei ich glaube das das Asus eher einen Preis von >400€ haben wird. Ist schließlich Asus man möge sich nur mal ansehen was das Infinitypad anfangs gekostet hat (>700 soweit ich weiß ?)
 
Das infinity pad wird für ca. 450€ erscheinen. Das memopad könnte man in die Preiskategorie 300-400€ einordnen, da die älteren Memopads auch ca. 300€ noch kosten.

Sind eigentlich schon die Abmessungen für das Freelander bekannt ?
 
Wo hasten du diese Infos her ? Das alte Infinitypad das ich gemeint hab kostete bei Marktstart 750 Euro das neue wird vermutlich genauso viel kosten, auch liegt der Bestpreis für das Aktuelle Infinitypad bei 480€ ohne Dock was angesichts der technischen Daten immernoch viel zu viel ist.

Auch haben die aktuellen Memopads keine solch Leistungsfähige Hardware und kosten dementsprechend wenig. Aber wir werden sehen ...

Die Abmessungen sollten übrigens auf der Seite von J4 stehen
 
Es gibt leider viele Apps die nicht auf x86 Android laufen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
das ist doch mittlerweile egal... haupstache antutu schmeißt 40k punkte raus...
das erinnert mich so sehr an die benchmarkschlachten von damals, als wir grade unse geforce2 gegen die voodoo2-zusatzkarten haben antreten lassen... so 1996 rum...
 
@Timöp
Die Info dass das memopad um die 300€ kosten wird, hab ich von techhive.

Die Abmessungen und das Gewicht vom Freelander sind nicht auf j4 aufgelistet...
 
Sofern der Preis dann wirklich um die 300€ ist würde ich das Asus noch dem PD800HD vorziehen (sofern die GPU ähnlich gut ist wie die T604) , außer die Kompatiblität der Apps ist wirklich so schlecht... Aber sehe gerade hat gar keinen micro SD Slot, naja dann doch nicht :D

Die Abmessungen dürften die selben des nicht HDs sein also 242 x 189 x 10mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Tim_öp;5877665 schrieb:
... , außer die Kompatiblität der Apps ist wirklich so schlecht... Aber sehe gerade hat gar keinen micro SD Slot, naja dann doch nicht :D
Welches tab meinst du? Das memo pad hat einen microsd slot und die APP Kompatibilität ist jetzt auch nicht so grottig, die meisten apps laufen (s. Razr i).

Ich werde erstmal auf die ersten Testberichte für das Freelander und Ramos warten.wenn sie dann doch nicht überzeugen wart ich auf das memo pad. Will max. 350€ ausgeben...
 
Hast Recht, in dem Video das ich geschaut habe hat er gesagt "Erweiterbar mittels Micro USB" (Was ich ziemlich sinnfrei finde da ja fast jedes Android Gerät die OTG funktioniert hat), naja umso besser aufjedenfall :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

K
  • Karsten Berndt
Antworten
0
Aufrufe
1.632
Karsten Berndt
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.215
freeerni
F
R
  • rollo04
Antworten
14
Aufrufe
31.450
moidept
moidept
Zurück
Oben Unten