P
Pinkas
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Hallo,
seit geraumer Zeit habe ich sowohl über die ZDF Mediathek als auch über die Theke ein absolut schlechtes Bild. Ich meine wirklich sehr schlecht.
In anderen Apps (ARD/Arte/ORF usw.) ist das Bild einwandfrei.
Angebunden über Wlan.
Früher konnte man auch die Verbindungsgeschwindigkeit auswählen, das gibts jetzt auch nicht mehr. Es hat den Anschein das der Stream dynamisch ist, aber nicht "schnallt" das ich über Wlan schaue und nicht über Edge usw.
Es wird wahrscheinlich nur die geringste Verbindungsart von den Apps interpretiert, so kann man wirklich nicht gucken. Asynchron wird das Ganze auch fast immer.
Wie gesagt, dass tritt nur beim ZDF auf.
Hat das noch jemand beobachtet und gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?
Das ZDF reagiert erfahrungsgemäss nicht auf meine Anfrage.
Gruß
Pinkas
seit geraumer Zeit habe ich sowohl über die ZDF Mediathek als auch über die Theke ein absolut schlechtes Bild. Ich meine wirklich sehr schlecht.
In anderen Apps (ARD/Arte/ORF usw.) ist das Bild einwandfrei.
Angebunden über Wlan.
Früher konnte man auch die Verbindungsgeschwindigkeit auswählen, das gibts jetzt auch nicht mehr. Es hat den Anschein das der Stream dynamisch ist, aber nicht "schnallt" das ich über Wlan schaue und nicht über Edge usw.
Es wird wahrscheinlich nur die geringste Verbindungsart von den Apps interpretiert, so kann man wirklich nicht gucken. Asynchron wird das Ganze auch fast immer.
Wie gesagt, dass tritt nur beim ZDF auf.
Hat das noch jemand beobachtet und gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?
Das ZDF reagiert erfahrungsgemäss nicht auf meine Anfrage.
Gruß
Pinkas