YouTube App - Es ist ein Fehler aufgetreten

• 78 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zumal es mit der iOS App perfekt funktioniert.

Was treibt Google da nur...

EDIT:
Direkt nach diesem Post läuft es am S4 auch wieder :D

• Danke
Reaktionen: mongoos1000
Auf meinem S4 trat der Fehler dann heute auch das erste mal auf.

Bei meiner Perle läuft es auf dem s2 nach meinem Eingriff weiterhin ohne Murren.

Aktuell geht's auch hier mal wieder...

Aber auch mit Tubemate hatte ich heute so meine Probleme

Jepp:thumbsup: läuft wieder wie gewohnt (im Moment) auf meinen Geräten.

Gerade aus versehen auf die Youtube App geklickt und siehe da, es geht wieder

Juuuuuuuhuuuuuuuuuuuuu Wurde auch mal Zeit langsam

Bei mit geht auch wieder alles

Jep bei mir auch aber hattet ihr auch beim Start der App ein Hinweis auf eure Abo's?

Bei mir geht es auch wieder.Wollen wir mal hoffen das es jetzt so bleibt.

es liegt / lag definitiv an google, ich hatte die probleme auch lange und ohne mein eingreifen / zutun funktioniert wieder alles wie es soll ...

Bei mir funzt es seit heute wieder ohne das ich je was gemacht hab. (Es wurde auch wieder die steuerung erklärt)
y9usy3e5.jpg

Gibt es wiedermal ein neuse Problem mit YouTube?
Zumindest funktioniert es bei mir seit eben gerade nicht mehr richtig.
Kann mich in der App nicht mehr anmelden.Beim Versuch mich anzumelden,bekomme ich ich eine Fehlermeldung:"Netzwerfehler"
Videos kann ich aber normal sehen,nur das einloggen funktioniert wieder mal nicht.
Auf dem Tablet habe ich noch die 5.1.1.0
Via Handy habe ich gerade auf die neue 5.2.2.7 gewechselt.
Trotzdem bei beiden Apps das gleiche Problem.

Ja, da läuft bei mir auch nichts mehr. Irgendwie machen die nur noch Pfusch
Sehr ärgerlich. Von mir bekommen die jetzt im Playstore nur noch einen ☆ :-(

jetzt funktioniert es wieder.

Ich habe seit dem neuen update 5.2.27 ein problem das wenn ich mit meinen bluettoth bose boxen verbinde der display abgedunkelt wird und ein kleines viereck in der mitte erscheint mit einem symbol weiss jemand woran dises problem liet habe es bei der youtube apk 5.0.1 app nicht

Ja habe ich bei Kopfhörern auch mit Bluetooth, wenn man danach im Netzt sucht ist dies auch ein Thema in engl. Google Forum soweit ich das gelesen habe ist das Problem bekannt und wird an einer Lösung gearbeitet, manche berichten davon das wennn man dieses Symbol in Play Musik deaktiviert es in Youtube funktionieren soll aber das klappt bei mir nicht. Solange es noch keinen Fix gibt verwende ich nebenbei die OG Youtube App.

Ja, dieses Symbol für verbundene Geräte ist bei mir ständig mitten im Bild und nervt! Wieder ein neuer Murks von Youtube. Das Bluetooth funktioniert bei mir aber wenigstens noch.

Gerade auf dem Note 10.1 (und Note 2) ein Youtube Update erhalten (5.3.23) mit verbundenen Bluetooth Boxen/Kopfhörer kommt nach kurzem Test zumindest nicht mehr die "TV Wiedergabeliste" bevor das Video startet. Leider fehlt aber noch immer ein (das) Symbol (wie in der alten Youtube App) zum aktivieren/deaktivieren von kabelloser Übertragung.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle antwort habe jetzt og youtube gibts dise app auch in der youtube v5 die man auch ohne root installieren kann habe das htc one

Hi,

mhhh, bei mir ist auch ein Fehler aufgetreten. Ich schau mal,woran es liegen könnte und melde mich ggf. nochmal:ohmy: