M
mongoos1000
Neues Mitglied
- 0
Ich habe immer noch das gleiche Problem.
Gibt es ein Lösungsvorschlag oder Fix?
Gibt es ein Lösungsvorschlag oder Fix?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
g-s-l schrieb:Bei mir das gleiche Phänome.Per mobiler Datenverbindung komme ich problemlos auf meine Abos.Wechsel ich ins WLAN und schließe ich die App
nicht, funktoniert auch noch alles.Schließe ich die App, starte sie neu und bleibe mit dem WLAN verbunden bekomme ich immer die Fehlermelddung.
D3f3kt schrieb:Bei mir ist es derzeit so das es sowohl über WLan als auch über die mobile Verbindung funktioniert. Nur einmal täglich, meist früh gegen 8-10 Uhr bekomme ich keine Verbindung. Ansonsten keine Probleme mehr.
mcreal schrieb:
Der ursprüngliche Beitrag von 18:38 Uhr wurde um 18:42 Uhr ergänzt:
Hat eigentlich jemand schonmal über die Feedback Funktion in der App diesen Fehler gemeldet
Bringt das was bzw. bekommt man darauf überhaupt eine Antwort