YouTube App - Es ist ein Fehler aufgetreten

• 78 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe immer noch das gleiche Problem.
Gibt es ein Lösungsvorschlag oder Fix?

Ist jedenfalls kein Bug des Note 3.
Bei meinem Note 2 hatte ich vor einigen Tagen das selbe Problem mit der Youtube Leiste.
Nach einiger Zeit funktionierte es wieder.

g-s-l schrieb:
Bei mir das gleiche Phänome.Per mobiler Datenverbindung komme ich problemlos auf meine Abos.Wechsel ich ins WLAN und schließe ich die App
nicht, funktoniert auch noch alles.Schließe ich die App, starte sie neu und bleibe mit dem WLAN verbunden bekomme ich immer die Fehlermelddung.

Dito selbes Verhalten, auch in unterschiedlichen WLANS

Ok, danke euch.

Viell. Sollten wir alle mal die app im Store auf einen Stern setzen, damit Google sich ein brauchbares Update einfallen lässt!!

Tja, mal geht es mal nicht. Schon alles irgendwie eigenartig.:confused:

Bei mir war die Lösung: GApps neu Flashen

Stehe gerade auf den Schlauch. Welche genau?
Habe YouTube neu installiert und auch die App Google Dienste....
Es hilft immer nur das WLAN kurz aus zu machen bis ich angemeldet bin.

Hast du eine Cutom Rom oder Original Rom?
Was für ein Handy?

Note 2 Custom.
Es scheint als ob die Play Dienste schuld sind.
Ich habe hier auch noch ein S3 Original, mit den selben Problemen.
Sehr merkwürdig.

OK nach reboot gehts nicht mehr, liegt an Google :(

Hallo ! Auf meinem Samsung Galaxy Note 2 geht seid Heute mein Youtube nicht mehr ! Wenn ich die App öffne und versuche die Leiste die sich links befindet zu öffnen dann dann kommt folgendes :Ein Fehler ist aufgetreten! Darunter steht "Wiederholen"..Ich gehe auf Wiederholen doch es oassiert nix.Ich habe mein Handy schon neu gestartet und ganz aus gemacht ! Hat nix gebracht :crying: .Was soll ich machen :(? Es ist wichtig da ich auch Videos drehe :(! Ich kenme mich nicht wirklich so mit dem Betriebssystem aus ! Also müsstet ihr mir alles genau erklähren !

Ich versuche mal mein Glück...auch wenn ich viel Respekt vor deinem Usernamen habe! ;-)

Einstellungen > Anwendungsmanager > Installierte Anwendungen > Youtube > Daten löschen.

Viel Erfolg!

So, jetzt geht es bei mir auch per mobiler Datenverbindung nicht mehr. :mad:

D3f3kt schrieb:
Bei mir ist es derzeit so das es sowohl über WLan als auch über die mobile Verbindung funktioniert. Nur einmal täglich, meist früh gegen 8-10 Uhr bekomme ich keine Verbindung. Ansonsten keine Probleme mehr.

Also mit WLAN oder mobiles Netz hat es wohl auch nichts zu tun.
Hatte bis vor kurzem auch gedacht,das es daran liegen könnte.
Den zu Hause war ich auch nur via WLAN eingebucht,als dieser Fehler auftrat.
Seit heute früh wieder mobil unterwegs und der Fehler trat nicht mehr auf.
Jetzt funktioniert es allerdings wieder nicht,gleicher Fehler.Ohne das ich dabei die Verbindung gewechselt habe.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:38 Uhr wurde um 18:42 Uhr ergänzt:

Hat eigentlich jemand schonmal über die Feedback Funktion in der App diesen Fehler gemeldet:confused:
Bringt das was bzw. bekommt man darauf überhaupt eine Antwort:confused:

mcreal schrieb:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:38 Uhr wurde um 18:42 Uhr ergänzt:

Hat eigentlich jemand schonmal über die Feedback Funktion in der App diesen Fehler gemeldet:confused:
Bringt das was bzw. bekommt man darauf überhaupt eine Antwort:confused:

Gestern Abend mal per Feedback den Fehler gemeldet.Ob es was bringt weiß ich nicht.Antwort habe ich nicht erhalten, rechne auch mit keiner.

Gemeldet hab ichs auch schonmal. Antwort gibt es keine. Obs was bringt? Na das hoffe ich doch bei einer Feedback-Funktion.

Ganz ehrlich ich finde das sowas von asozial. Ein riesen-großer Konzern darf sich sowas nicht erlauben. Ja gut, wenn Google nicht will, dass ich YouTube Videos schaue, dann mach ich das nicht mehr. Schade für die Werbeeinnahmen. Okay es kann ja mal passieren, dass etwas nicht funktioniert. Für einen Tag oder so. Ist ja okay. Aber mittlerweile für 1 WOCHE? Haaaaalloooooo?:mad::mad:

Sehe ich auch so. Zumindest würde es such gehören, den Kunden, mit denen man viel Geld verdient, zu informieren!
Das wäre dann schon der nächste Fehler, der aufgetreten
ist!