YouTube App - Es ist ein Fehler aufgetreten

  • 78 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nitrous²;6462624 schrieb:
Ok, bei mir half es irgendwie auf dieser Seite, die Verknüpfung "Google+ und Youtube" zu entfernen. Weis allerdings nicht für wie lange.
Razr.neuss schrieb:
YouTube app einfach auf Werksversion und nun läuft sie wieder...
Bei mir hat beides nicht geholfen. Ich habe wirklich alles ausprobiert, was möglich war. Nachdem ich es schon aufgegeben habe, ging es gestern plötzlich wieder, ohne dass ich nochmal Hand angelegt hatte. Das war schon komisch.
Kann es sein, dass Google an den Konten bzw. Apps rumschraubt, um alles für "Kitkat" fit zu machen und dass es deshalb im Moment zu temporären Störungen kommt?
 
Bei mir ist das keine temporäre Störung, diese App ist nur noch Müll und funktioniert nicht mehr, egal was ich mache. Google wird immer mehr zu einem Murksladen!
 
So Männer und Frauen

Nachdem ich nun den halben Tag damit verbracht habe bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen.

Es liegt an den fehlenden Google Play Diensten.
Nachdem diese installiert wurden läuft YouTube wieder.

Anbei meine Titanium Backups vom S2 mit 4.1.2 Firmware
https://db.tt/kIdxZcVg

Sowie Backup des S4 mit 4.2.2 Fw
https://db.tt/ylxOBakE

Bitte gegentesten
 
Bei uns sind drei Geräte betroffen, auf allen sind die play Dienste installiert und aktiviert!
 
Hat,denk ich mal,nichts mit euren Geräten zu tun.YouTube spinnt nur grade derbe rum.
Mal wird meine Aboliste angezeigt,mal nicht.
Besorgt euch TubeMate ausm Inet,der leistet gerade gute Dienste und ihr könnt euch die Vids auch gleich runterladen b.B. OGYouTube z.b. spinnt es auch rum,aber der basiert ja auch auf die offizielle(aber veraltete)YouTubeApp.
 
Gerade festgestellt: Bei mobiler Datenverbindung läuft die App problemlos, Favoriten, Playlists, alles wieder da. Bei Wlan besteht das Problem weiter!
 
1mauritz schrieb:
Gerade festgestellt: Bei mobiler Datenverbindung läuft die App problemlos, Favoriten, Playlists, alles wieder da. Bei Wlan besteht das Problem weiter!

Bei mir das gleiche Phänome.Per mobiler Datenverbindung komme ich problemlos auf meine Abos.Wechsel ich ins WLAN und schließe ich die App
nicht, funktoniert auch noch alles.Schließe ich die App, starte sie neu und bleibe mit dem WLAN verbunden bekomme ich immer die Fehlermelddung.
 
  • Danke
Reaktionen: pulsaar und mac_brody
g-s-l schrieb:
Bei mir das gleiche Phänome.Per mobiler Datenverbindung komme ich problemlos auf meine Abos.Wechsel ich ins WLAN und schließe ich die App
nicht, funktoniert auch noch alles.Schließe ich die App, starte sie neu und bleibe mit dem WLAN verbunden bekomme ich immer die Fehlermelddung.

Bei mir genauso :-(
 
Bis Freitag funktionierte bei mir die App problemlos.
 
Jep bei mir ist es genau das gleiche auf 2 Geräten. Problem ist nur,dass mein Tablet nur über W-Lan läuft.
 
Bei mir ist es derzeit so das es sowohl über WLan als auch über die mobile Verbindung funktioniert. Nur einmal täglich, meist früh gegen 8-10 Uhr bekomme ich keine Verbindung. Ansonsten keine Probleme mehr.
 
Nachtrag:

Habe gestern ja mal erwähnt das es die Google play dienste sein könnten.
Nach instalieren lief bei meiner Perle auf dem S2 Youtube wieder.

Die apk war unter data/app zu finden.

Nach einem Reboot ging Youtube wieder nicht.

Also die apk nach system/app sowie preload/symlink/system/app verschoben

Reboot

Sieh da Youtube läuft wieder und überlebt auch einen Reboot.

Es hat definitiv nix mit den Youtube oder Googleaccoounts zu tuen.

Mein auf dem S4 funktionierender Account lief bei ihr auch nicht.

Nun geht alles wie es soll.
 
Der_K schrieb:
Besorgt euch TubeMate ausm Inet
Würde ich ja gerne mal ausprobieren, aber bei der Suche im Internet und bei Google Play stößt man auf mehrere Apps mit diesem Namen. Einige davon erscheinen mir recht fragwürdig, andere sind "na ja" und ein paar davon könnten OK sein. Wärst du vielleicht so nett, den Link zu dem TubeMate zu nennen, das du meinst?

1mauritz schrieb:
Gerade festgestellt: Bei mobiler Datenverbindung läuft die App problemlos, Favoriten, Playlists, alles wieder da. Bei Wlan besteht das Problem weiter!
Nachdem ich das Problem mit der leeren Seitenleiste ja auch hatte, ging es bei mir seit Freitag plötzlich wieder, ohne dass ich die Ursache gefunden habe.
Heute Vormittag trat der Fehler sowohl an meinem Nexus 4, als auch am Nexus 7 (nur WLAN) wieder auf. Auf dein Posting hin habe ich WLAN am N4 abgeschaltet..... und mit der 3G-Verbindung wurde tatsächlich alles angezeigt!
Danach habe ich das WLAN am N4 wieder aktiviert, Youtube neu gestartet und die Seitenleiste wurde jetzt weiterhin korrekt angezeigt - und zwar an beiden Geräten!!! Also auch am N7, an dem ich ja gar nichts weiter gemacht habe :confused2:
Das ist total abgefahren. Eine Logik kann ich bei diesem "mal geht es, mal nicht" wirklich nicht mehr erkennen. An fehlenden Google Play Diensten (xXMrGreenXx) liegt es jedenfalls auch nicht.
 
Danke für den Link!!! :thumbup:
xXMrGreenXx schrieb:
Jedenfalls bei meiner perle lag es daran. Das ist nunmal fakt.
Ja, das glaube ich dir ja auch. Aber bei mir kann das wirklich nicht die Ursache sein. Dass der Hinweis von "Der_K" mit dem WLAN für Abhilfe gesorgt hat, ist schon crazy. Irgendwie muss Google entweder die App oder die Youtube-Plattform doch völlig vermurkst haben :glare:
 
Ich bekomme in der Seitenleiste nur eine Fehlermeldung:

"Es ist ein Fehler aufgetreten. Wiederholen"

Weiß nicht voran das liegt oder was ich tun kann. Schon deinstalliert und neu installiert, Cache gelöscht, usw.
 
Bei mir läuft die App ohne Probleme....

Kannst du denn gar kein Video gucken ?
 
Seiteleiste sind ja die abos drin oder?
Das ist ein bug von der aktuellen YouTube version falls das is bei dir.
 
ratrax schrieb:
Seiteleiste sind ja die abos drin oder?
Das ist ein bug von der aktuellen YouTube version falls das is bei dir.

Echt, hab ich nicht mitbekommen...

Auch nachdem ich downgegradet hab auf die alte Version, ist es genauso.
 

Ähnliche Themen

luki
Antworten
0
Aufrufe
276
luki
luki
cska133
  • cska133
Antworten
0
Aufrufe
109
cska133
cska133
Zurück
Oben Unten