YouTube-App: Demnächst mit Multi-Window-Feature?

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Für Custom Roms gibt es dieses Future schon ;)
Läuft Weltklasse!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Edit

Sorry hab falsch gelesen. Mutliwindow und Multitasking ist ja nicht das selbe :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Mit der OGYoutube App aus dem XDA Forum schon lange möglich, freut mich aber das es vielleicht bald offiziell geht!

Wäre es nicht sinnvoller, gleich muktiwindow in Android 4.3 zu integrieren als in der APP? Denn auf meinem note läuft YouTube mit der mutiwindow Funktion von touchwiz einwandfrei

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App

wichtiger finde ich zu wissen wann (und ob) ein echter multitask-modus kommt, wo z.b. das kleine video in allen apps (evtl verschiebbar) weiterläuft, oder optional auch nur im hintergrund mit wischgeste wieder in den vordergrund geholt werden kann..

habe mal meine Wunschvorstellung angefügt.

Anhänge

• yt1.jpg
    yt1.jpg
    118 KB · Aufrufe: 375
  • yt2.jpg
    yt2.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 306
  • yt3.jpg
    yt3.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 345
  • Danke
Reaktionen: iNaruX
Wie ich schonmal gesagt habe: DAS ist das wirkliche Feature worauf alle warten, danke @ impidan für die Visualisierung.

Screen-Off Playback + Multi Tasking Support wäre DAS Killerfeature überhaupt in allen Apps :D Zu oft nutze ich Youtube, um das nicht zu beachten ^^

Edit: Sag bloß impidan, dass das nicht gephotoshoppt ist, sondern echt??

Doch, ist Photoshop :)

So stelle ich mir das vor!

hm, klingt eigentlich doch recht uninteressant, und 48h ist jetzt auch nicht so viel, fände da meine wunschvorstellung irgendwie sinnvoller.

ebenso würde ich es mir wünschen das mal z.b. playlists offline verfügbar machen kann.

multiwindow UND offline verfügbarkeit z.b. von playlists a la spotify wäre so genial. bitte beides bringen.

impidan schrieb:
multiwindow UND offline verfügbarkeit z.b. von playlists a la spotify wäre so genial. bitte beides bringen.

Multiwindow gibt es doch bereits von der YouTube APP.

Mir fehlt immer noch das Abspielen von Videos im Hintergrund, also ohne die Youtube App geöffnet zu haben...