Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
System-Tools
allgemeine Systemeinstellungen ändern, Warnungen auf Systemebene anzeigen, Standby-Modus deaktivieren, WLAN-Multicast-Empfang zulassen, System-Protokolldateien lesen, Dateisysteme bereitstellen oder Bereitstellung aufheben
Eigentlich selbsterklärend. Cover download. Liedtexte. Last.FM Sync. etc.Netzwerkkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff, WLAN-Status anzeigen
Anrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
SD-Karten-Inhalt ändern/löschen
Wozu muss ein Mediaplayer allgemeine Systemeinstellungen ändern oder WLAN-Multicast-Empfang zulassen können und System-Protokolldateien lesen?GeorgFoc schrieb:Ein Mediaplayer braucht die Berechtigungen um seine Arbeit zu vollbringen
Johnson7 schrieb:sieht sehr schön aus finde ich. gibt es eine möglichkeit die dateiverzeichnisse zu wählen? habe nämlich 1000e sounds aus den games da drin...
Johnson7 schrieb:wie synchronisiere ich mit winamp am pc?
das mit dem nomedia hat nicht funktioniert....
eelay schrieb:Sicher, dass du die Datei richtig erstellt hast? Bei mir funktionierts. Siehe Anhang (zip entpacken, anders ging der Upload nicht)!
wikinger schrieb:Kann das sein das der Download Server überlastet ist erst 3.45kb/s dan Download angehalten?
xSlashx schrieb:@Scorpan
Kann es sein, dass die Tags die du erstellst nicht kompatible mit Android sind? Es gibt ja da verschiedene Versionen.