Datafreak
Fortgeschrittenes Mitglied
- 67
Hmmmmm, ich find die App im Market nicht.
Kann es sein, dass die wieder nur für 2.1 und höher zur Verfügung steht?
Kann es sein, dass die wieder nur für 2.1 und höher zur Verfügung steht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dirk schrieb:Wozu muss ein Mediaplayer allgemeine Systemeinstellungen ändern oder WLAN-Multicast-Empfang zulassen können und System-Protokolldateien lesen?
Scorpan schrieb:Hallo,
was heißt das genau? Was muss ich tun, damit dies kompatibel ist? ich wusste nicht einmal, dass es verschiedene "Versionen" gibt. Ich hab die Taggs einfach nur über Itunes geändert.
MfG,
scorpan
Dirk schrieb:Wozu muss ein Mediaplayer allgemeine Systemeinstellungen ändern oder WLAN-Multicast-Empfang zulassen können und System-Protokolldateien lesen?
xSlashx schrieb:ID3-Tag ? Wikipedia
Da findeste was zu den unterschiedlichen Versionen. Ich weiß nich wie Itunes arbeitet (hasse dieses Programm!), aber wie es bei Apple so üblich ist, kann es ja sein, dass die Tags nach außen kompatibel ist. Ich würd mal Apps aus dem Market versuchen (einfach nach MP3 Tag oder sowas suchen) und damit dann die Dateien editieren. Ansonsten kannste es natürlich auch mal mit Winamp ausprobieren! Fast jeder Player unterstützt das editieren von ID3-Tags.
eelay schrieb:Zum editieren von Tags kann ich nur Mp3tag - der universelle Tag Editor (ID3v2, MP4, OGG, FLAC, ...) empfehlen. Es kann auch in allen möglichen Formaten gespeichert werden.
pemko schrieb:wie kann ich das lockscreen widget einstellen?