Wie kostenlos und legal Musikstücke per Android-Smartphone herunterladen? (App)

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2

2JENGA

Ambitioniertes Mitglied
0
Gibt es eine Möglichkeit/App mit der ich Musik aus dem Internetladen kann?

Simfy, Spotify. Sind allerdings nicht kostenlos, da ist mir nichts legales bekannt.

danke. ich suche eher was zum Download, kein Streaming

Made my day.....

Legal und kostenlos :)

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2

Mit ein bisschen überlegen, würde man selbst drauf kommen, dass daß eine das andere ausschließt.

Oder meinst Du, Musiker lassen eine Plattform zu, auf der sie legal betrogen werden?

Getaptalkt von unterwegs

Gibt schon ein paar Musiker die ihre Lieder gratis zum Download zur Verfügung stellen, ist aber eher die Ausnahme schließlich wollen die auch Geld für ihre Arbeit.:)

Vom Honor (U8860) mit Tapatalk

Amazon MP3. Aber natürlich nicht kostenlos. Ich beziehe meine Musik immer daher.

Kommst du aus der Schweiz oder aus Deutschland?

Gibt einige Plattformen auf denen Indie Künstler ihre Musik frei zur Verfügung stellen, ist dann halt keine Mainstream Musik und sind meist noch unbekannte Künstler, aber soll ja auch noch Leute geben die Musik abseits des Mainstream mögen.^^ Einfach mal Indie Music googlen.

MiKe

Hallo zusammen

Ich glaube dass das thema musik downloader schon oft besprochen worden ist aber ich brauche einen mp3 musik downloader. Er soll alle lieder haben. Die app kann auch was kosten. Bitte den link angeben.
Mfg

Wenn die App ALLE Lieder haben soll könnte es durchaus sein das du dich in den illegalen Bereich begibst (strafbarkeit und so...:thumbdn:) Also ich würd das lassen...

Musik kaufen : Napster, Amazon und Co.

Der Rest ist illegal!

Gesendet von..... Ja, von was denn, über was denn? Ach ja, Internetz! :)

Amazon MP3 - Da kannst du wohl viele (vlt. sogar alle die du suchst) Lieder finden und kaufen.

Alles wo du nur die App bezahlst und die Lieder kostenlos lädst, ist illegal und wird hier sowieso nicht beantwortet und von einem Moderator gelöscht.

Edit: Da war jemand schneller ;)

Erstmal danke

Es müssen nicht alle songs sein, nur die neusten und wichtigsten.
Es kann auch ein youtube mp3 downloader sein. Hab schon tubemate oder freedi youtube ... probiert
eine mp3 downloader wäre besser aber bitte legal :)

Egal was Du nutzt, solange Du nicht dafür bezahlst ist es hier nicht unbedingt legal.

Willkommen in Deutschland! GEMA lässt grüßen :(

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Meine fresse :D Gib in der Suche im market mp3 download ein, und such dir ne app raus. ich nutze auch sowas...

• Danke
Reaktionen: megafabian03
Was ist mit diesen unzähligen MP3 Downloader Apps im Play Store

Gesendet von meinem GT-I9300 mit CheckRom EvoHD V4

e2thec schrieb:
yaBeat - your online music store :: YouTube & Co Videos als MP3-Datei
leider keine app geht aber auch übers handy :)
damit kannste direkt von youtube LEGAL als mp3 laden :)

Wie kommst du denn darauf das es legal ist Musik (oder viel mehr die Videos) bei YouTube herunterzuladen? Ist es nämlich doch nicht. Es ist zudem sogar so das YouTube bzw ist das ja Google manchmal die verklagt, die solche Seiten hosten. Und warum schreiben dann die Personen die diese Seiten hosten das es legal ist? Das macht das ganze doch viel beliebter.

Sie erklären sich damit einverstanden, Zugriff auf Nutzervideos nur in der Form des Streamings und zu keinen anderen Zwecken als der rein persönlichen, nicht-kommerziellen Nutzung, und nur in dem Rahmen zu nehmen, der durch die normale Funktionalität der Dienste vorgegeben und erlaubt ist. „Streaming“ bezeichnet eine gleichzeitige digitale Übertragung des Materials über das Internet durch YouTube auf ein nutzerbetriebenes internetfähiges Endgerät in einer Weise, bei der die Daten für eine Echtzeitansicht bestimmt sind, nicht aber für einen (permanenten oder vorübergehenden) Download, ein Kopieren, ein Speichern oder einen Weitervertrieb durch den Nutzer.
Quelle: http://www.youtube.com/static?gl=DE&template=terms&hl=de

megafabian03 schrieb:
Was ist mit diesen unzähligen MP3 Downloader Apps im Play Store

So lange du die Lieder nicht in der App kaufst auch illegal. Die werden doch sowieso ständig gesperrt und tauchen unter anderen Namen wieder auf.

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: jna
YouTube converter sind nicht illegal, sie bewegen sich in einer Grauzone. Inder es für dich illegal werden kann, muss aber nicht. Dazu gibt es nach Jahren immer noch keine genau richtlage. Genau wie grooveshark downloader..

Btw bluestream ist ne super alternative zu spotify :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten