Wie kostenlos und legal Musikstücke per Android-Smartphone herunterladen? (App)

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
an die die meinen ich soll mir den downloader aus dem market downloaden.
ich weiß es gibt viele ich benutze auch derzeit einen aber die finden nicht alle Lieder. aber welcher von denen ist der beste(link)

debaki schrieb:
YouTube converter sind nicht illegal, sie bewegen sich in einer Grauzone.
Sorry, aber das ist einfach falsch. Es gibt keine "Grauzone". So lange so ein Converter nicht eindeutig (also durch ein Gesetz oder ein höchstrichterliches Gerichtsurteil) als illegal gebrandmarkt wird, ist seine Benutzung schlicht und ergreifend legal.

naturelle schrieb:
So lange so ein Converter nicht eindeutig (also durch ein Gesetz oder ein höchstrichterliches Gerichtsurteil) als illegal gebrandmarkt wird, ist seine Benutzung schlicht und ergreifend legal.
Rein interessehalber: wie kommst du denn auf DIE Idee? Soll's für jedes neue Programm 'ne Gesetzesänderung geben? Und wie etwas allein durch die Entscheidung eines Gerichts illegal WERDEN soll, erschließt sich mir auch nicht richtig,

naturelle schrieb:
So lange so ein Converter nicht eindeutig (also durch ein Gesetz oder ein höchstrichterliches Gerichtsurteil) als illegal gebrandmarkt wird, ist seine Benutzung schlicht und ergreifend legal.
Was ist denn das für ein Kindergarten? Ein Dieb oder Räuber wird also erst durch höchstrichterliches Gerichtsurteil zum Dieb oder Räuber? Du irrst! Dadurch wandert er letztlich nur höchstrichterlich in den Bau. Die Tat war schon vorher illegal.

Und das hat null und nix mit Unschuldsvermutung zu tun. Ich glaube, da bestehen hier Verständnisschwierigkeiten. ;)

Bekomme ich mal ne antwort? ?

Dämon;3916692 schrieb:
Bekomme ich mal ne antwort? ?

Haste doch schon: Amazon, Napster und Co.
Sprich KAUFEN!!!

Es wird Dir hier niemand direkt Antwort geben, wenn´s um nicht legale Geschichten geht!

Ich bin auch dafür hier dicht zu machen.......

• Danke
Reaktionen: Ursinus und DeJe
Junge, ich versteh dein Problem ganz einfach nicht. Lad dir ein paar mp3 downloader aus dem play store runter und probier aus, welcher dir am besten taugt!

Dämon;3911417 schrieb:
an die die meinen ich soll mir den downloader aus dem market downloaden.
ich weiß es gibt viele ich benutze auch derzeit einen aber die finden nicht alle Lieder. aber welcher von denen ist der beste(link)

Ich nutze zurzeit Tunee Music
Aber ist bei mir irgendwie der Fall, dass jeder Downloader nach ein paar Wochen/Monaten nicht mehr richtig funktioniert

Gesendet von meinem GT-I9300 mit CheckRom EvoHD V4

• Danke
Reaktionen: Dämon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten