D
Dadoman30
Stamm-User
- 551
@Saxler
Danke für dein Feedback.
Danke für dein Feedback.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verzeih, mein Fehler, ich habe mich undeutlich bzw. mißverständlich zum Ausdruck gebracht. Gemeint ist in deinem Beitrag # 39 das erste Bild, also die Brücke. Mein Fehler war, daß ich es als "Original" bezeichnete, obgleich es da ja schon bearbeitet war. Also, gemeint ist das erste Bild deiner bearbeiteten Bilder von der Brücke. Namentlich "20220408_174705_-Verbessert.jpg" genannt. Das 2.te ist deutlich künstlicher wirkend, wegen der Backsteine und auch in geringerem Maße der aufgehellten - für mich zu stark aufgehellten - Büsche / Bäume ersichtlich. Aber wenn man auf sowas nicht achtet, ist es gleichwohl richtig gut.SmartphonePhotographyRaw schrieb:Was genau verstehst du unter Original?
Ein Phantastisches Bild, mir gefällt vor allem die Klarheit. Bei dem kriegt man auch von den Dachziegeln nichts an die Augen. Mit Maß verbessert. Möglicherweise könnte es noch etwas besser werden, wenn die Helligkeit / Weißabgleich noch etwas verändert wird. Aber möglicherweise bleibt dann die Natürlichkeit auf der Strecke, einen Versuch wäre es aber Wert, denke ich.iamnotkurtcobain schrieb:Das Foto hab ich vorhin gemacht. Also RAW und dann bearbeitet. 3x Zoom Kamera. Sieht gut und natürlich aus.