P
Paintball75
Stamm-User
- 844
@iamnotkurtcobain Mit welcher cam gemacht weil jpg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Frage, da liegen Welten dazwischen, was die Natürlichkeit angeht. Aus meiner Sicht ist das jetzt ein richtig gutes Bild. Nicht zuviel verändert, sondern gezielt vorgegangen, die Bildstimmung ist noch vorhanden. Das ist für mich ein wichtiges Kriterium. Ich kann halt nur Sagen, wie es mir zuerst ergangen ist und für mich hatte das Bild eine "natürliche Bildstimmung". Man kann Sagen, auf das wesentliche beschränkt.Magic-Tinkerbell schrieb:Sollte jetzt besser sein?
Das wäre schön. Man kann immer auch von anderen Lernen, von ihren Erfahrungen, den Einstellungen welche man gesondert für seinen Geschmack gefunden hat. Ich für meinen Teil habe mit meinem Note 2 ja nie fotografiert, sondern mit meiner RX 100 II. Und ich habe jetzt durch eure Hilfe enormes gelernt, wie man so eine Handy-Funzel Kamera am besten zur Geltung bringt. Das sind halt 2 Welten, da hier nun einmal Algorithmen eine kilometerweit größere Rolle Spielen, bedingt durch Bauform und die damit einhergehenden Physikalischen Einschränkungen.Magic-Tinkerbell schrieb:Hoffe das ich bald auch mein Gerät bekomme um das ganze in Ruhe austesten zu können)Wenn Interesse besteht poste ich dann gern die Ergebnisse.
Das ist auch gut geworden. Aber eine ganz andere Bildstimmung jetzt. Die Original Bildstimmung ist für mich jetzt nicht mehr da und ich denke, durch die zu starke Aufhellung respektive das HDR möglicherweise. Aber okay, das sind Sachen, die fallen in den Bereich des Persönlichen Geschmacks, denke ich mal.Dadoman30 schrieb:Ist nur eine Spielerei. Nicht zu sehr ins Gericht gehen. Aber man sieht dass, wenn man etwas Zeit investiert, brauchbare Ergebnisse rauskommen.
Bei der ersten Bildreihe gefällt mir ganz klar das Original, also ohne jede Bearbeitung, deutlich am besten. Das war aus meiner Sicht schon von Grund auf richtig gut. Alle Veränderungen erscheinen mir als eine regelrechte Verschlimmbesserung.SmartphonePhotographyRaw schrieb:Was sagt ihr zu diesem Output?
Das kann man wohl Sagen. Vor allem hat es eine sehr natürliche Bildstimmung. Sehr ausgewogen, wie ich vor allem finde. Ich würde da nichts mehr dran machen, alles andere wird das Bild eher "Verschlimmbessern".iamnotkurtcobain schrieb:Das Foto ist ziemlich gut geworden. 3x Zoom bei Regenwetter.