Micheldutt
Erfahrenes Mitglied
- 123
AIMP. Kann auch cue-Sheets.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde das auch mit Tidal funktionieren?elli963 schrieb:Wenn man Spotify nutzt kann man auch lokale Dateien anzeigen lassen und in der App dann Musik hören. So mache ich das. Die Songs kann man dann auch zu seinen Playlisten hinzufügen.
Streame seit Jahren schon in guter Qualität mit Youtube Music, früher mal Google Play Music. Streaming ist halt einfach super praktisch... wenn man dafür bezahlt.Tigerr74 schrieb:Spotify, YouTube Music, Amazon, was weiß der Geier was es noch für Streamingdienste gäbe, kommen mir nicht in die Tüte!!!
Das weiß ich nicht ich nutze nur SpotifyOlley schrieb:Würde das auch mit Tidal funktionieren?
Persönliches EmpfindenDerStefan schrieb:Dass man Spotify nicht will, kann ich sehr gut nachvollziehen, weils einfach mist ist, aber es gibt doch durchaus faire und deutlich bessere Dienste.
Garnichts geht es mich an! Und eigentlich könnte es mir auch vollkommen wurscht sein.Flashlightfan schrieb:Was geht es Dich an?