Virtual Sat - TV App für Android

  • 190 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also irgendwie klappt das nicht, wie mache ich das im Handy, da kommt Porno als Video? Wie blockiere ich Werbung ich versuche das am Handy.
 
Bekomms am Handy auch nicht mehr hin :(

Der ursprüngliche Beitrag von 17:32 Uhr wurde um 17:40 Uhr ergänzt:

Sooo

Angel Browser, dann umstellen auf: Desktop statt Android

Dann geht die Seite. Kommt zwar einmal Schmuddel den man aber wegklicken kann.
 
Hallo alle miteinander....
hab virtual sat jetzt seit fast einem jahr.
mit der 2.5 version geht mein bildschirm beim schauen einfach aus...ist das normal?
 
Evtl. die automatische Abschaltung?
Zum Test mal ausschalten.
Natürlich sollte so eine App die im Betrieb deaktivieren, aber evtl. haben die Mist gebaut. Wobei das seltsam wäre, wenn die vorher drin war.
 
Hmm timeout kann ich nicht abschalten. Hab das problem nur bei der app
 
columbo4711 schrieb:
Ich nutze das Ganze seit ca. 6 Monaten auf einem ipad, windowsrechner und auf meinem Galaxytab. Es gab Serverausfälle , sehr selten. Die Qualität ist nicht zu toppen. Das Ganze kann aber jederzeit nicht mehr laufen. Ist mir aber 1 Euro im Monat wert.



Da bin ich ja mal gespannt wann die mich freischalten. Habe meinen Kontoauszug als Beweis per Mail gesendet das ich überwiesen habe.
Mal sehen wann ich dann mit schauen anfangen kann.

Teilweise kommt mir das aber jetzt schon komisch. Ich würde mir wünschen das ich mich wenigstens schon einmal einloggen könnte auch wenn das Geld noch nicht bei denen angekommen ist. Dann könnte man sich schonmal umschauen.

Bekommt man eine Mail wenn man freigeschaltet wurde oder muss man es einfach probieren???

 
du kannst dich auf der Seite einloggen und unter deinem Account wird dann das jeweilige Abo angezeigt. So war/ist es bei mir.
 
Leider nicht. Wenn ich versuche mich einzuloggen kommt immer die Meldung das mein Account nicht freigeschaltet ist.
Hab jetzt schon zwei Mails geschrieben aber keinerlei Reaktion.


Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Hallo zusammen,

mich würde einmal interessieren ob der Service überhaupt noch existiert?

Die Interseite ist ja noch da und auch sehr professionell gemacht aber ich bin extrem enttäuscht und habe das Gefühl das bei denen nichts gemacht wird.

Ich habe letzte Woche das Advent Angebot bestellt und das Geld auch gleich überwiesen.
Auch habe ich via Mail eine Kopie der Überweisung an die Betreiber gesendet um das freischalten meines Accounts zu beschleunigen.

Bis heute habe ich aber leider noch nichts von denen gehört. Weder eine Info Mail, noch ist mein Account freigeschaltet.
Wenn ich versuche mich einzuloggen bekomme ich immer die Meldung das mein Username oder Passwort falsch ist.

Ich habe mir beides auch schon über die Passwort bzw. Namen vergessen Funktion neu zuschicken lassen aber trotzdem kann ich mich nicht einloggen.

Ich scheine also immer noch nicht freigeschaltet zu sein. Meine 10€ kann ich also abschreiben.

Klasse Sache.....wenigstens ne kurze Mail wäre nett gewesen!!!!
 
Habe auch bezahlt von alleine tat sich nix, auf Nachfrage schon, klappt gut.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann scheinen die ja gerade Urlaub zu machen. Auf zwei Mails bisher keine Reaktion.
Schade eigentlich...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
JensF schrieb:
Dann scheinen die ja gerade Urlaub zu machen. Auf zwei Mails bisher keine Reaktion.
Schade eigentlich...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Same here.
 
Und da man ja so dumm war die Überweisung selber zu tätigen kann man sie nicht einmal mehr einfach zurückbuchen.

Es sind zwar "nur" 10€ aber trotzdem ärgerlich!!!!
 
JensF schrieb:
Und da man ja so dumm war die Überweisung selber zu tätigen kann man sie nicht einmal mehr einfach zurückbuchen.

Es sind zwar "nur" 10€ aber trotzdem ärgerlich!!!!

Also wirst du nie wieder eine Überweisung machen?
 
Natürlich werde ich weiter Überweisungen machen aber bei solchen Angeboten vielleicht zweimal überlegen...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Hallo,

ich habe die 2. Verlängerung gemacht und ebenfalls das Advend Special gebucht. In beiden Fällen musste ich die anschreiben. Wurde dann aber nach 2-3 Tagen freigeschaltet. Ich glaube, es gibt keinen Grund misstrauisch zu sein. Die schlafen nur etwas länger.

LG
 
Naja, schlafen etwa länger? Bei mir dauert es jetzt schon genau 1 Woche und 2 Tage. Und ich habe es mittlerweile abgeschrieben.


Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Schön, das das ich das leider erst jetzt hier lese: Ich habe sich das Advent - Spezial gebucht und sich noch keine Freischaltung erhalten. Höchst kurios...
 
Same here. Mittwoch bezahlt. Eine Mail über Ticketsystem und eine direkt geschickt. Keine Antwort. Ich wittere auch Betrug. Da es ja ein (zumindest in Deutschland) illegales Angebot ist, vermute ich mal, das man kurz vor "Schluss" mit dem Advents-Angebot nochmal abzocken will . Könnte mich schwarz ärgern.

sblock.de - Galaxy Note 2 & 10.1 - Tapatalk HD
 

Ähnliche Themen

der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
807
der von da
der von da
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
87
coolzero3389
coolzero3389
TomTje
  • TomTje
Antworten
5
Aufrufe
250
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten