C
cpt_2007
Ambitioniertes Mitglied
- 16
flytouch3 schrieb:jetzt wird es aber interessant, zumal es auf der Zattoo Website noch gar keine Android App gibt (da steht Coming soon... und im Android Market gibt es auch keine Zattoo App) oder was genau willst du mir suggerieren ?
Wie kannst du einen noch nicht vorhandenen Zattoo Stream (der über eine Android App irgendwann angeboten wird) mit Virtualsat vergleichen ? Also du hast Zattoo HD abonniert ? aber nicht für das Tablet stimmts ? Wie denn auch ? Also doch für den PC oder wie ? Aber da brauchst du ja wiederum keine weil du ja da überall Fernseher hast. Was genau willst du mir sagen ? Kläre mal deine Widersprüche auf. Wozu brauchst du Zattoo HD ? Wohl für dein Ipad ? Oder Laptop ? oder was ? Wir reden hier von einer Android App für das ACER ICONIA A500. Bist wohl im falschen Forum.
Ich verstehe dein Problem nicht! Da gibt es keine Widersprüche. Ich habe zattoo für einen Monat für 3.99 eur abonniert. Und ich schaue das weder auf nem ipad, noch nem laptop und auch nicht auf dem pc, sondern -ganz richtig, wir sind ja hier im iconia-forum- auf meinem a500 im Standard Browser. Und da es dir offensichtlich dafür an Vorstellungskraft mangelt, habe ich von dem ganzen eben einen screenshot gemacht. Darauf siehst du meinen account oben rechts sowie den Browser. Und wenn du der Meinung bist, der ist gefakt, mach ich nur für dich morgen Vormittag ein Video, wo du sehen kannst, wie ich mich mit dem a500 auf zattoo einlogge und tv empfange, du oberschlaumeier. und du wirst erkennen, dass du offensichtlich wohl nicht alles weißt.
flytouch3 schrieb:Wir reden hier von einer Android App für das ACER ICONIA A500
hier unterscheiden sich ganz offensichtlich unsere ziele. mir ist das, im gegensatz zu dir, total wurscht, wie ich tv auf dem tablet sehen kann. ob das nun mit einer extra dafür geschriebenen app oder mit dem standardbrowser geschieht, ist für mich völlig uninteressant. ich sehe keinen vorteil in einer extra-app, insbesondere nicht bei zattoo. da bietet die homepage alle einstellmöglichkeiten, welche mir wichtig sind: programmvorschau, epg, senderfilter, ratio, vollbild, lautstärke. wozu muß ich dann dafür ne zusätzliche app haben? ich will fern sehen, wenn ich unterwegs bin und nicht an tv-apps rumschrauben.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: