B
barrios09
Stamm-User
- 22
WAWA Wie lustig, such dir ein Hobby...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AsusFreak schrieb:Ich habe die nötige Mail an android@virtualsat.eu gesendet.
Wie lange hat es bei Euch gedauert bis die temporären Anmeldedaten kamen? Ich hätte eine umgehende Mail erwartet - die kam dann auch: aber nur mit der Nachricht, man würde sich nochmals melden.
Evtl. Beta-Test schon abgeschlossen oder keine Testuser mehr benötigt?
TVIX schrieb:Ich schwanke gerade zw Tmobile TV und Virtuals sat
hat beides seine Vor und Nachteile
bhf schrieb:Das liegt dann am ausgewählten Kanal. Ich habe mit zdfneo und servus TV sowohl Bild als auch Ton gehabt. Aber nicht synchron. Unsere Hardware scheint wesentlich zu limitiert zu sein.
Ich hatte in einer Beschreibung im Market die Registrierungsaufforderung per Mail gelesen. Mittlerweile haben die mir aber bestätigt, dass man sich nur die App runterladen muss. Habe ich dann auch getan und klappte dann auch (nach dem zusätzlichen Runterladen dieser Framework Library (?) - hatte kaum drauf geachtet, war aber ein ziemlich langer download - im Verhältnis zu den anderen Apps...).FelixL schrieb:Ich hab gar keine Email geschickt, einfach nur runtergeladen, die zweite App die er automatisch installieren will installiert, fertig. DSL2000+ nötig, würde ich mal schätzen. Auf DSL Light kam kein Bild.
jna schrieb:Wie legal ist das Ganze?
Wenn ich mir die Diskussionen um die Online-Recorder ansehe, zögere ich doch, einem Dienst etwas dafür zu bezahlen, dass sie evtl. ohne Lizenz die Sendungen weiterreichen.
milonga schrieb:ab heute geht nix mehr...