Suche App zum Zusammenführen von Videos (Merge)?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
netfreak

netfreak

Dauer-User
87
Ich hab schon einige Apps aus Store versucht. Leider nichts dabei.

Ich suche einfach eine App mit ich ausgewählte Videos zusammenfügen kann OHNE das schwarze Balken im nach hinein dabei sind. Die Videis sollten unverändert als 1 Video abgespielt werden. Ich hab da einige Videos alle selbe Format. Mit Handy aufgenommen. An ein Tag eige kurze Aufnahmen. Diese möchte ich zusammen führen als ein Video.
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
@netfreak Wie gesagt, du siehst es erst, wenn das Video exportiert wurde. Klappt einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: netfreak
Alle Antworten (10)
@jandroid
jandroid schrieb:
Für deine Zwecke reicht evtl. auch diese App:
Video Merger, Joiner, Trimmer - Apps on Google Play (da sequentiellen merge auswählen)
Bei dieser App is das Problem, es wird irgendwie mehr als nur die gewählten wiedeos zusammengefügt. Siehe Screenshot.
Screenshot_2024-07-03-16-55-41-065_com.video_joiner.video_merger.jpg
Es wird das Video auf ein 16:9 schwarzen Hintergrund gelegt. Aber das möcht ich ja nicht. Wollt nur due viedeos unverändert verbinden. Teilen geht normal aber das das zusammenfügen ändert das Video also fügt ein Schwarzen hintergrund dazu ein.

jandroid schrieb:
Welche Apps hast du denn schon ausprobiert und wo war das Problem dabei?

ZB diese...
jandroid schrieb:
Im Prinzip kann das jede gute Videobearbeitungs-App.

Zum Beispiel diese hier: YouCut - Video Editor & Maker - Apps on Google Play
Da ist die übersicht der Videos und die Sortierung der richtigen reihenfolge schon mal fast unmöglich weil alle videos ohne Datum und Zeit gezeigt werden.

@Klaus986
PowerDirector kann es auch nicht die Videos einfach nur zusammen hängen. Da musst zzerst ein Format vorwählen und auf das wird dann das Video skaliert oder zugeschnieten drüber gelegt. Ein einfaches zusammen klebn der videos geht damit nicht. Aber sonst ist die App gut. Einzig stört mich noch dabei das es keine Lifetime Lizenz zu kaufen gibt und nur ABO.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Klaus986
netfreak schrieb:
Es wird das Video auf ein 16:9 schwarzen Hintergrund gelegt. Aber das möcht ich ja nicht.
Unter Scale musst du noch das richtige Format auswählen. Dann sind die Balken weg. Sieht man dann, wenn das Video exportiert wurde.

Die App kann genau das, was du möchtest und hat sogar eine Lifetime Lizenz.
Am besten ein bisschen mehr mit einer App beschäftigen, bevor man gleich aufgibt. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: netfreak
@netfreak Wie gesagt, du siehst es erst, wenn das Video exportiert wurde. Klappt einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: netfreak
@jandroid
Ich möcht blos die Videos zusammenfügen ohne das fornat zu ändern. Die App soll doch nur die videos zusammenfügen nicht das Format zusätzlich ändern. Wenn ich ein video Splitter bzw Teile oder schneide muss ich das Format auch nicht wählen. Es wird vom video übernommen.

@jandroid
Ich muss mich entschuldigen. Es funktioniert. :1f633:
 
Zuletzt bearbeitet:
netfreak schrieb:
Ich muss mich entschuldigen. Es funktioniert. :1f633:
Sag ich ja, du musst das Format gar nicht ändern, sondern nur das Ausgangsformat der Videos angeben, die du zusammenfügen möchtest. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: netfreak
@jandroid
Auf Scale tippen und Original wählen.
Screenshot_2024-07-03-20-02-03-207_com.video_joiner.video_merger.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
@Klaus986
Schade das PowerDirector nicht Videos Original zusammenfügen kann wie VideoMerger.

Funktionien zum schneiden, drehen, Filter usw sind sehr praktisch. Allerdings wird es sehr aufwending, wenn man das Video an eines der Formate anpassen muss, damit die Schwarzen Ränder weg sind. Sonst super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

The_Rock01
Antworten
7
Aufrufe
402
orgshooter
orgshooter
minas2
Antworten
3
Aufrufe
282
Anz
Anz
garant
Antworten
3
Aufrufe
160
Joh
J
Zurück
Oben Unten